Orange is the new Black

Fragt ihr euch gerade, warum der Pullover Orange ist? Habt ihr doch letztens denselben in Pink in meinem Outfit Spring Print Trousers gesehen. Keine Angst ihr seid nicht farbenblind und der Pulli ist auch aus keinen Wundermaterial, das die Farbe wechseln kann. Die Lösung liegt viel näher. Ich habe da so eine Macke, wenn mir etwas besonders gut gefällt, muss ich es in mehreren Farben kaufen. Auch bei diesem Pullover konnte ich nicht widerstehen und deshalb hängt er jetzt in Orange und Pink in meinem Kleiderschrank.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop , Ankle Boots von Zign, Jeans von Urban Outfitters, Lederjacke von Miss Selfridge und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop , Ankle Boots von Zign, Jeans von Urban Outfitters, Lederjacke von Miss Selfridge und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“5″]

Jetzt, da ich um einen orangen Pullover reicher bin, muss der Pulli auch richtig in Szene gesetzt werden. Ich finde, das geht am besten mit Weiß, Grau und Schwarz – je nachdem wie kontrastreich der Look sein soll. Ich habe mich heute für viel Kontrast entschieden und den knalligen Pullover mit einer schwarzen Jeans und meiner geliebten Lederjacke kombiniert. Damit der Kontrast zwischen Orange und Schwarz nicht ganz so hart wirkt, habe ich mich zur Auflockerung einen beigen Schal um den Hals geworfen.

An den Füßen trage ich meine schwarze Ankle Boots. Die Schuhe passen einfach zu jedem Look. Im Frühling kann ich mir auch sehr gut Espadrilles zu dem Outfit vorstellen. Wie diese hier mit Streifen oder die ganz klassische Varianten in Schwarz. Die Schwarze Variante habe ich euch in meinem Outfit Black and Blue schon gezeigt.

Wie gefällt euch der Look! Welche Macken habt ihr im Bezug auf Kleidung.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop , Ankle Boots von Zign, Jeans von Urban Outfitters, Lederjacke von Miss Selfridge und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit der Farbe Orange. Sie trägt einen Pullover von Vila, Schal von Topshop , Ankle Boots von Zign, Jeans von Urban Outfitters, Lederjacke von Miss Selfridge und Sonnenbrille von Ralph Lauren.

Get my Look

oranger Pullover – Vila (ähnlicher hier)
schwarze Lederjacke – Miss Selfridge (ähnliche hier)
schwarze Jeans – BDG via Urban Outffiters (ähnliche hier)
schwarze Ankle Boots – Zign (ähnliche hier)
beiger Schal – Topshop (ähnlicher hier)
Sonnenbrille – Ralph Lauren (ähnliche hier)
oranger Lippenstift – MAC Morange

Leave A Comment

25 Comments

  • 3 Jahren ago

    Die Farbe steht dir aber auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    JAJAJAJAJAA! Sehr geil! Genau sowas mag ich. Eigentlich schlicht und unauffällig und dann mit dem MEGA Kracher einfach mal nen ordentliches Statement setzen 🙂 Die Farbe des Pullis ist der Wahnsinn und steht dir wirklich ausgezeichnet! (Ich bin momentan auch auf dem „Oh, ich glaub orange steht mir ganz gut und sieht dazu noch so gut mit schwarz und blau zusammen aus – Trip“ und teile diese Liebe :P) Dazu der Lippenstift, um die Farbe nochmal aufzugreifen – TOP! 🙂
    Liebste Grüße , Lara

  • 3 Jahren ago

    Danke meine Liebe :* Ohh das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack, I love it!!

  • 3 Jahren ago

    Die Lederjacke und deine Ankle Boots sind richtig toll!
    Mir gefällt, dass der Pullover dadurch, dass sonst alles andere zurückhaltend bzw schwarz ist, so im Mittelpunkt steht.
    Bei mir ist es mit vielen Kleidungsstücken so, dass ich sie sehe und erst mal nicht mitnehme. Und wenn sie mir nach ein paar Tagen immer noch nicht aus dem Kopf gehen (was zugegeben meistens so ist :D) fahre ich letztendlich doch in den Laden, nur um das Teil zu holen.

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel

  • 3 Jahren ago

    Der Pulli ist ein toller Eyecatcher, ohne das Outfit zu überladen.
    Wir teilen die gleiche Macke… Ich kaufe auch gerne Kleiderteile in verschiedenen Farben, wenn ich sie absolut klasse finde. So findet man ein Kleid in drei verschiedenen Farben in meinem Schrank. Aber jedes Kleid wird ganz anders kombiniert, dass es den meisten gar nicht auffällt 😀

  • 3 Jahren ago

    Ganz toller Look! Du kannst Orange wirklich sehr gut tragen 🙂 Sieht super cool aus mit der Biker Jacke 🙂
    Liebe Grüße, Fiona

    THEDASHINGRIDER.com

  • 3 Jahren ago

    Ein super schöner Look! Der Pullover ist klasse!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • 3 Jahren ago

    Haha das mache ich auch immer, wenn mir ein Teil besonders gut gefällt.
    Steht dir auch echt mega gut 🙂 die Lederjacke ist toll!

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  • 3 Jahren ago

    Hello ♥
    echt schöner Look!
    Der Pulli steht Dir sehr!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • 3 Jahren ago

    das macht das outfit glücklich!! so schön!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Amandine.

  • 3 Jahren ago

    Super Outfit, perfekt für die Übergangszeit!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Ein super cooler Look und Orange steht dir top! Gerade mit schwarz finde ich es klasse.
    Muss ja sagen, dass ich früher Orange ganz schrecklich fand, aber mittlerweile – sogar mein Blog ist nun „orange“ 😀 Macht einfach gute Laune…

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke. Ich finde die orangen Akzente auf deinem Blog toll.

  • 3 Jahren ago

    Du kannst solche Looks echt tragen, diese knallige Farbe passt super zu deinen Haaren 🙂 Ich glaube ich seh da eher nach Ampelmännchen aus 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe. Ich bin mir sicher, dir stehen knallige Farben genau so gut!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Hey! Really cute pics, I love it! You have a real original style 🙂
    http://www.fashionnarcissism.com/

  • 3 Jahren ago

    Dein farbenfroher Look gefällt mir richtig gut, klasse siehst du aus! Orange und camel passen toll zusammen. Und die Bildatmosphäre ist auch wunderschön!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katharina, ich freue mich, dass dir der Look gefällt.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    wow amazig!
    wonderful blog!
    Come to my blog ♥
    Kairzhankaora-koka

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Schönes Outfit! 🙂

    Liebe Grüße
    Tensia

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!