Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was noch in meinem Kleiderschrank fehlt und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Win Win Win ein Lush Paket

Während der Fashion Week besuchte ich ein Lush Event zum Thema Sonnenschutz und –pflege. Mehr über die Lush-Produkte erfahrt ich hier. Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gereist, sondern habe ein kleines Proben Paket für euch mit im Gepäck – ihr könnt es gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Einfach meinen Twitter Account folgen und folgenden Tweet twittern: „Ich mach mit beim @Kleidermaedchen Lush Gewinnspiel“. Das Gewinnspiel endet Mittwochabend dem 23.07.2014 um 23:59 Uhr! Ich drück euch die Dauen! (hier gehts zu den Teilnahmebedingungen)

Wintershopping im Sommer

Bestaunt habe ich die neue Herbst/Winter Kollektion von REPEAT cashmere. Geshootet wurde die Kampagne mit niemand geringeren als der bezaubernden Doutzen Kroes. Ich finde, die Kollektion ist auch bei 30 Grad schon anzusehen, was meint ihr?

Outfit der Woche

… trägt die wunderschöne Olivia Palermo. Gekonnt setzt sie zwei sommerliche Muster in Szene. Die Shorts hängt bereits in meinem Kleiderschrank nur die bunte Bluse fehlt noch, um diesen gekonnten Mustermix nach zu stylen. Eine gelungene Muster-Mix Kombination, die sich sehen lassen kann! Was meint ihr?

Im Jumpsuit Fieber

An jeder Ecke sieht man Jumper uni oder mit auffälligen bunten Mustern. Nur ich habe meinen perfekten Jumpsuit noch nicht entdeckt. Aber das soll sich jetzt ändern! Ich habe diese Woche online geshoppt und wurde bei Asos im Online-Shop fündig. Ich bin gespannt ob die Jumper mir stehen und ob mein Traummodell dabei ist. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

#meltfestival

Einmal im Jahr findet man allerliebstes Festival statt. Die Rede ist vom Melt! Festival. Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht vor Ort geschafft, aber Arte holt für uns zurück gebliebenen das Festival nach hause. Hier findet ihr bereits die Mitschnitte von Freitag und Samstag, u.a. mit Röyksopp und WhoMadeWho. Und heute Abend ab 21:45 Uhr gibt es das komplette Konzert von Moderat! Nicht verpassen. Überhaupt: Arte Concert zeigt nicht nur Ausschnitte, sondern größtenteils die kompletten Konzerte eines Artists. Toller Service.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

4 Kommentare