Die gelbe Zara Shorts

Es gibt Tage an denen greife man ganz unvoreingenommen in den Kleiderschrank. Einfach mal mutig sein und das tragen was man sich sonst nicht traut! Das geht bei mir am besten wenn ich meine Augen ganz fest zusammen kneife und anschließend die Türen meines Kleiderschranks öffne.

Ich trage ein Outfit von H&M und Zara.
// Blazer – H&M // Top – Zara // gelbe Shorts – Zara // Ballerinas – H&M // Sonnenbrille – Ralph Lauren via Sunglasses Shop //

Da stehe ich mit geschlossenen Augen und dem Wissen das rechts meine Hosen/Röcke und links meine Tops/Blusen auf der Stange hängen. Meine Hand beginnt über die Kleiderstange zu streichen und ich fühle die unterschiedlichen Stoffe meiner Kleider. Noch drei Mal taste ich mich die Stange hinauf und hinunter, bis ich zwei Teile von der Stange hebe. Ich öffne die Augen und betrachte die gelbe Shorts und die gepunktete Bluse. Ich bin nicht sicher ob ich die Kombination so auch ausgesucht hätte. Ich finde die beiden Kleidungsstücke passen außerordentlich gut zusammen. Ich ärgere mich, dass ich die Kombination aus gelber Shorts und gepunkteter Bluse vorher nie in Betracht gezogen habe. Ich habe sie zwischen meinen ganzen Kleidungsstücken einfach nicht gesehen.

Das einzige was mich an diesem farbenfrohen Muster-Outfit stört, ist die Qualität der Hose. Kaum ist sie gebügelt wirft sie schon wieder Falten und knittert fröhlich vor sich hin. Habt ihr Tipps wie ich den Knitter aus der Hose bekomme und ihn auch für ein paar Stunden fern halte?

Zur gelben Hose und gepunkteten Top kombiniere ich einen Smoking-Blazer. Er greift die schwarzen Punkte des Tops wieder auf und verleiht dem Look eine Portion Extravaganz. Auch an den Füßen habe ich mich für Schwarz entschieden und trage meine neuen Leder-Ballerinas von H&M.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Kleidermädchen - Gelbe Shorts und Muster Top

Kleidermädchen - Sommer Style

Kommentar schreiben

15 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Ich mag diese Kombi, finde ich richtig gut! Bitte öfters mal blind in den Kleiderschrank greifen 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Wird gemacht! 😉

  • Vor 10 Jahren

    Liebe Jessy,

    du schaust super aus 😉

    Liebst
    Minnja

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Dein Look ist echt mega cool! Das nennt man wohl weibliche Intuition :-D.
    Liebe Grüße,
    Belinda

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Wow, was für ein tolles Outfit!!! Gefällt mir richtig, richtig gut 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Mit geschlossenen Augen an den Kleiderschrank zu gehen, ist wirklich ‚mal eine Aktion! 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Vor 10 Jahren

    die sieht echt toll aus die shorts (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Vor 10 Jahren

    Tolles Outfit. Ist alles dabei was man braucht, bisschen Farbe ein bisschen Muster und viel Natürlichkeit. Sehr gelungen. Liebste Grüße Camelia

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Camelia! Vielen Dank!

  • Vor 10 Jahren

    Eine richtig tolle Kombi! Wenn bei „Augen-zu-und-durch“ immer solche Sachen rauskommen sollte ich das auch mal probieren 😀 Was ich aber auch noch ganz toll finde ist dein Nagellack! Darf man davon Marke und Name erfahren? 😉
    xx

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Carmen! Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar! Der Nagellack ist camera von essie und ich habe ihn letztes Jahr in einer LE gekauft. Er ist aber eine kleine Katastrophe. Hält und deckt nicht gut! Ich habe ähnliche Töne bei p2 gesehen!
      Liebe Grüße