Outfit: Jeansblouse meets Sweater.

Montag morgen, der Wecker klingelt. Kein Tageslicht zu sehen, es wird Winter. Aber frohen Mutes steht man auf, schlürft ins Badezimmer und stellt vorher die Kaffeemaschine an. Was dann kommt – business as usual. Doch die Wahl der Gaderobe ist jeden Morgen ein Thema für sich. Heute habe ich mich für ein vielseitiges Outfit entschieden. Aufgelockertes Jeanshemd und dazu eine Leggings sowie meine Lieblings Lackschuhe. Aber ich muss ja ins Büro, daher wird das ganze durch einen schönen Wollpullover seriöser.

So werde ich nun meinen zweiten Kaffee zu Ende trinken, ins Büro gehen und heute Nachmittag noch einen kurzen Abstecher in die Stadt machen. Ich bin ja immer für alles gerüstet, seht dazu meinen „What’s in my Bag“ Artikel. So langsam kommt auch das Tageslicht, daher freue mich auf einen schönen Montag. Und nur noch einmal schlafen, dann eröffnet unser schöner Weihnachtsmarkt in Erfurt. Den präsentiere ich euch die Tage. 🙂

Leave A Comment