Outfit: Hemdbluse meets Pastelpullover.

Was zieht Frau an, wenn ihr Kleiderschrank mal wieder gähnende Leere aufweist? Genau, die Kleidung ihres männlichen Gegenübers. Dessen Kleiderbox zum Glück gleich nebenan steht.

Erwählt wurde heute ein weißes Hemd aus dem Kleiderschrank meines Freundes. Dieses wurde mit einem Pastelblauen Pullover von Zara kombiniert. Das Highlight dieses Pullovers ist die Knopfleiste am Rücken. Dazu wurden die wollig warmen Winterstiefel übergezogen. Und fertig ist der Look. Weiter nach dem Cut!

Die Blusen-Pullover-Kombination ist perfekt für kühle Wintertage. Der Pullover und die Tasche sind von Zara. Das Hemd wurde aus dem Kleiderschrank des Freundes entführt. Die Leggings und die Wollsocken sind von H&M. Die Uhr ist von Casio und die Stiefel von Tex.

sweater
shirt hier
leggings hier
sox hier
boots
lippstick hier
watch hier

Leave A Comment