New In: Essie Demure Vix #40 und Wicked #49

Seit Wochen bin ich standhaft am Essie-Regal meines DM‘s vorbeigegangen. Der Grund, ich verordnete mir ein zweimonatiges Nagellack-Kauf-Verbot. Denn ich besitze viel zu viele dieser tollen einzigartigen Farben. Ein davon ist die Farbe Aperatif die ich euch bereits hier vorgestellt habe. Mein Ziel: bewusster kaufen. Der Vorsatz: diesen Herbst/Winter 2012 nicht mehr als zwei Lacke zu konsumieren.

Immer wenn ich in der Stadt unterwegs bin besuche ich den DM meines Vertrauens und nicht weniger oft den nebenliegenden Douglas. Dabei kann ich nie der Versuchung wiederstehen und betrete die Läden. Das Gebot und mein schlechtes Gewissen immer im Hinterkopf zum Trotz. Ab und an warf ich dem Essie-Lacken einen flüchtigen Blick zu. Ich leide innerlich, wenn ich die Kollektion Stylemomics Fall 2012 von Essie im Regal sehe. Besonders der Recessionista #880 hat mich verzaubert. Ein wundervolles Weinrot – in diesen Winter einer DER Farben die man nicht verpassen sollte. Passend zur Jahreszeit passt dieser elegant und schlicht wirkende Nagellack zu schwarz/grauen Pullovern und Leggings.

Doch bevor ich zugreifen konnte, plagte mich bereits das schlechte Gewissen – beim Gedanken an das auferlegte Verbot. Dies endete zum Glück am 15ten November. Das Resultat – ich bin stolze Besitzerin von zwei neuen Essie-Lacken. Diese wurden sorgfältig mit Bedacht gewählt. Und so viel sei verraten, es ist nicht Recessionista geworden. Weiter nach dem Cut.

Essie – Wicked #49 (links) – Demure Vix #40 (rechts)
Essie – Demure Vix #40
Essie – Wicked #49

Die erste Farbe, die ich erwählte ist Demure Vix #40 – einen mauviger Ton mit einem wunderschönen lila-pinken Schimmer. Der auch auf dem Nagel gut zur Geltung kommt. Der zweite Lack, der in meinem Besitz wanderte ist Wicked #49 – ein sinnliches dunkelrot. Diesen trage ich auch aktuell auf meinen Nägeln. Mittlerweile schon fünf Tage bisher ohne abzusplittern. Die lange Haltbarkeit der Essie Nagellacke ist einfach unschlagbar. Ebenso wie die tolle Farbauswahl. Mein Tragerekord ohne das Auftreten des unerwünschten Splitter-Effekt liegt bei 1/1/2 Wochen. Ein Top-Produkt mit einem fairen Preis. Dafür zahlte ich gerne 8 Euro.

xoxo

Kleidermaedchen

——-

In love with my new nail polish from essie. They’re called Demure vix ’40 and Wicked #49. Today I wear Wicked #49 on my nails. Such a gorgeous dark-red colour. My favorite in this fall/winter season. What do you think?

Leave A Comment