My new black zara sweater.

Diesen Herbst ein absolutes Muss – der Strickpullover. Farben und Formen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Jede Store-Kleiderstange hat etwas Anderes noch nicht im Besitz befindliches zu bieten. Ich gestehe, ich bin der Strickpullover-Sucht verfallen. Anfällig für alles was Muster und Wolle besitzt und so schmuggelte sich auch dieser schwarze Pullover zwischen all den anderen Strickteil in meinem Kleiderschrank.

Ganz in schwarz gepaart mit einem blauen Jeanshemd bin ich heute gekleidet. Wahlweise können die Ärmel des kuschel Pullovers nach oben gekrempelt werden. Dies hat den Vorteil, dass sich der Anteil an der blauen Farbe um 3% erhöht.

Ich trage einen Pullover und eine Tasche von Zara. Die Leggings ist von H&M und die Schuhe sind von Schuhtempel24.

Pullover (Zara)|Leggings (H&M) | Tasche (Zara) |Boots (Schuhtempel24)

xoxo

Kleidermaedchen

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    total süßes Outfit! Der Pullover sieht so schön aus, und ich liebe große Pullover für den Herbst und Winter 🙂

    • Kleidermaedchen
      Vor 8 Jahren

      Danke Franzi! Ich liebe auch diese weiten Kuschelpullover und Zara hat zur Zeit eine super Auswahl.