New In: Korres Shampoo and Conditioner – Almond and Linseed

Korres Shampoo Almond and Linseed | Korres Conditioner Almond and Linseed | Probe Korres Body Butter Fig

Hallo ihr Lieben! Ich wollte meine neuen Produkte vorstellen, die ich gestern hier bei Korres im Onlineshop gekauft habe. In meinen Warenkorb wanderten das Shampoo und der Conditioner  „Almond and Linseed“. Korres ist eine griechische Naturkosmetik Marke, die frei von Silikonen, Parabenen und Mineralöl ist. Darüber hinaus werden die Produkte ohne Tierversuche entwickelt.

Bereits beim öffnen des Paketes stieg mir ein unglaublich zarter und angenehmer Duft in die Nase. Dies animierte mich zum sofortigen Produkttest. Beide riechen sehr natürlich und sanft nach einer Mischung aus Honig und Vanille. Positiv überrascht hat mich die Ergiebigkeit von Shampoo und Conditioner. Eine erbsengroße Menge genügt. Die Pflegewirkung des Conditioners ist überraschend gut. Ich denke, es war nicht das letzte mal, dass ich bei Korres bestellt habe.

Welche Produkte von Korres könnt ihr empfehlen?

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

xoxo

Kleidermaedchen

Kommentar schreiben