My current summer lovelies.

Jeden Sommer entdecke ich neue Produkte, die mich ein Stück des Weges begleiten. Einige verweilen nur kurz und andere werden zu treuen Begleitern. Obwohl der Herbst schon an die Tür klopft, möchte ich euch meine aktuellen Favoriten des Sommers 2012 präsentieren!

Nr. 1| CHANEL Poudre Universelle Libre in Pêche Clair: Dieses Puder schafft es meine Haut perfekt aussehen zu lassen und mattiert sie in einer natürlichen Weise.

Nr. 2| Sleek Blush in Rose Gold: Dieser Blush bringt meine Wangen zum Leuchten durch seinen goldenen Schimmer.

Nr. 3| Weleda Sanddorn Handcreme: Zieht schnell ein! Verwandelt strapazierte und raue Hände  im Nu in weiche und zarte mit Hilfe von Sesam- und Sanddornöl.

Nr. 4| Cacharel Scarlett Eau De Toilette: Ein blumiger Sommerduft mit einer sinnlichen Note aus weißem Moschus und Sandelholz.

Nr. 5| Origins VitaZing SPF 15 sheer tint release: Die ölfreie Creme verleiht meiner Haut einen markelloses Antlitz und schützt durch SPF 15 vor der Sonne.

Nr. 6| L’oréal Paris Caresse in Rose Mademoiselle: Eine fruchtige und leichte Sommerfarbe die Lippen strahlen lässt.

Nr. 7| MAC Eye Shadow in Naked Lunch: Zaubert mir ein leuchten aufs Auge.

Was sind eure derzeitigen Sommerfavoriten die ihr nicht mehr missen möchtet?

xoxo

Kleidermaedchen

Related Posts

Leave A Comment

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Hey, du hast einen tollen Blog! Was halst du von gegenseitigen followen? würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    samorous.blogspot.de