H&M Blusenliebe.

Bluse (H&M) | Roch (H&M) | Tasche (NoName) | Uhr (Casio)

Hallo meine Hübschen! Kennt ihr das, eure Tagespflege neigt sich dem Ende zu und leider blieb das gegebene Werbeversprechen aus. Pah, von wegen Poren verfeinern (Welche Zaubercreme schafft sowas?!), Trockenheitsfältchen verschwinden von ganz allein oder die Haut sieht strahlender und frischer aus als nach 10 Stunden schlaf.

Erneut steht ich vor dem Rätsel wer als nächstes mein treuer Begleiter sein darf. Voller Hoffnung und kindlicher Begeisterung diesmal das Tiegelchen zu finden, dass alles verändert. Motiviert sitze ich hier und recherchiere – aber dazu die kommenden Tage mehr.

Gestern war ich ganz spontan mit ein paar Freundinnen in der Stadt bummeln, stöbern und finden. Dazu getragen habe ich ein ganz basiclastiges Outfit von H&M.

xoxo

Kleidermaedchen

Bluse (H&M) | Roch (H&M) | Tasche (NoName) | Uhr (Casio)
Bluse (H&M)

 

Schuhe (H&M)

Leave A Comment