Sonntagsbrunch 2017 | 33

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Meine Top 5 Serien, die du nicht verpassen solltest und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Not Jess Fashion entdeckt. Die liebe Jessica zeigt auf elegante Weise, wie ihr ganz einfach euer liebstes Sommerkleid auch im Herbst ausführen könnt. Der Look lässt sich auch problemlos durch eine blaue Jeanshose ergänzen und wird somit auch zum Begleiter an regnerischen Herbsttagen. Ich bin verliebt in diesen Style!

Fashion Trend Watch: Color Blocking Sweater

Einen Fashion Trend, den ihr euch diesen Herbst nicht entgehen lassen solltet, sind Sweater in knalligen Farben. Auf Thrifts and Threads habe ich genauso ein Outfit mit knalligem Pullover entdeckt. Ich bin verliebt in diese Strickpullover, die jedem Outfit das gewisse Extra verleihen und es zu einem eleganten Wohlfühllook werden lassen. Was sagt ihr zu Color Blocking Sweaters?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | Bluse | Sonnenbrille | Tasche | Schuhe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Zwetschgen Crumble und Apfel Crumble

Äpfel und Zwetschgen sind im Herbst zwei gesunde Favoriten, die mir den Tag versüßen. An kühleren Herbsttagen, an denen es draußen so richtig stürmt, genieße ich gerne heiße Crumbles. Hier auf dem Foodblog findet ihr meine zwei liebsten Rezepte mit Zwetschen und Äpfel. in der Crumble Version. Schaut vorbei!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, foodblogger, crumble, zwetschgen, Pflaumen crumble mit Walnüssen, Apfel Crumble mit Walnüssen, Plum Crumble recipe, Rezept, Veggie, Vegan, fit, gesund

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit weißer Kent-Kragen Bluse, Noisy May Jeans und Matt & Nat Tasche
  2. Top 5 Serien, die du diesen Herbst sehen musst!

Beauty: 7-Minuten-Make-up

Ein natürliches 7-Minuten-Make-up habe ich auf The Chriselle Factor entdeckt. Der natürliche Look von Chriselle gefällt mir unheimlich gut und ist genau das Richtige für den Alltag, wenn man nicht viel Zeit für Makeup aufwenden kann und möchte. Klickt euch rein und lasst euch von diesem Makeup Tutorial inspirieren!

Food: Cashew Coffee

Ich bin ein Kaffeejunkie durch und durch. Ich genieße dabei gerne neue, ausgefallene Kaffeekreationen. So eine Kreation habe ich in der letzten Woche auf Pinch of Yum entdeckt. Dort stellt Lindsay ein Kaffeerezept mit Cashew Nüssen vor. Ich werde es testen, ich hoffe ihr auch!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    man merkt dich, dass es auf den Herbst zugeht … plötzlich hat man wieder Lust auf Zwetchgenkuchen und Colour-Blocking 🙂
    und den Cashew Coffee muss ich auch unbedingt ausprobieren, kling so gut!

    wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Vor 7 Jahren

    Das Outfit der Woche finde ich wirklich sehr schön, auch das Wetter sieht super aus! 🙂