Video: Spring Outfit of the Day mit Selected Femme Hose, Minimum Cardigan und Bugatti Schnürschuhe

Heute Morgen habe ich euch in der Bloggerserie Fashion Karussell schon diesen Look im Detail vorgestellt. Jetzt möchte ich euch das Outfit noch in Bewegtbild präsentieren und zeige euch das Spring Outfit of the Day mit Rose Quartz und gestreiftem Cardigan ganz einfach als Video. Ich hoffe euch gefällt der Look, lasst es mich wissen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Outfit Details
Cardigan: Minimum
Hose: Selected Femme | ähnliche Hose
Bluse: Selected Femme
Schnürschuhe: Bugatti
Sonnenbrille: Gucci | ähliche Sonnenbrille
Tasche: Oasis | ähnliche Tasche

Kommentar schreiben

10 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Ich finde den Look super und freue mich total, dass du ihn uns in einem Video präsentierst. 🙂 Über das Bewegtbild kommt die Kleidung einfach noch einmal viel besser zur Geltung. Besonders gut an dem Look gefallen mir die Schuhe und die Farbe der Hose. So frühlingshaft und einfach wunderschön. ♡

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Lisa. Ich freue mich das dir der Look so gut gefällt.

  • Vor 8 Jahren

    Super schönes Video <3 Nicht nur das Outfit, sondern auch der Song sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Ari, freut mich das es dir gefällt.

  • Vor 8 Jahren

    wow der gestreifte Cardigan ist ein Traum. Super schöner Frühlingslook
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Carrie.

  • Vor 8 Jahren

    Superschönes Video!
    Der Look gefällt mir total gut, der gestreifte Cardigan wär auch genau meins 🙂

    Alles Liebe,
    Katha

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Katha.

  • Vor 8 Jahren

    So ein wundervolles Outfit liebe Jessy! Das ist einfach Frühling pur und besonders schön finde ich den Mantel und die Schuhe. <3 Ähnliche habe ich bei Vagabond gefunden und trage sie seither fast jeden Tag!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Sara. Ich freue mich schon deine Schuhe zu sehen :).