Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 8 – 3 x Gaspard Sartre Uhren im Wert von 720 €

Tick Tack, die Zeit rennt an uns vorüber. Erst gestern befand sich im Kleidermaedchen Adventskalender ein kuscheliges Winteroutfit von ABOUT YOU. Und heute gibt es passend dazu 3 Uhren von Gaspard Sartre im Gesamtwert von 720 € zu gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Gaspard Sartre Uhren

Die Uhren von Gaspard Sartre zeichnen sich durch einen klassischen eleganten Stil aus, sind hochwertig gefertigt und passen sich durch ihren Wechselarmbändern den Stil der Fashionistas an. der Stimmung der Trägerinnen an jeden Stil an.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Gaspard Sartre Uhren

Wie ihr die Gaspard Sartre Uhren gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 08.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 14.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 14.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnahmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gaspard Sartre Uhren gewonnen hat: Annie, Marcus und Julia. Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist auf dem Weg zu euch.

Kommentar schreiben

254 Kommentare

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    die Uhren gefallen mir.
    Meine Frau wird leutende Augen bekommen.

    • Andrea Florian
      Vor 8 Jahren

      Hallöchen,erst mal guten Abend
      Tolle Uhren ,da mach ich gerne mit ,denn zu gewinnen wäre der Hit
      Glg

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen! 🙂
    Wow! Die Uhr ist wunderschön. Ich bin momentan sowieso auf der Suche nach einer eleganten Uhr und in diese hab ich mich sofort verliebt. Würde mich sehr freuen. Ich folge dir auf facebook [Martina Prisch]. Twitter Account hab ich leider keinen.
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Vor 8 Jahren

    hallo, wow die uhren sind wirklich super schön. gerne springe ich mal in den lostopf 🙂
    liebe grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind toll, ich möchte auch gern mein Glück versuchen 🙂

    (FB: A Little Fashion – Das Lifestyle Blogazine, Twitter: ALittle_Fashion)
    Liebe Grüße,
    Filiz

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen ,
    auch heute versuche ich gerne wieder mein Glück , die Uhren sind einfach toll !

    lg Claudia

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Wow, das sind wirklich tolle Uhren! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Vielen Dank für die schicke Verlosung – vielleicht habe ich ja Glück. LG

  • Astrid
    Vor 8 Jahren

    Die sehen toll aus, ich versuche sehr gerne mein Glück. ? *daumendrüüüück* LG Astrid

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja so toll 🙂
    Ich drücke mir mal die Daumen 😀
    Folge bei FB (Janina Haha) und wünsche noch einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Uhren 🙂 würde mich sehr freuen !

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein Traumhafte Uhren, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße

  • Dana
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhren, es würde mir gefallen, eine zu gewinnen!

  • Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!
    Folge dir auf Twitter und Facebook. Lieben Gruß!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    wie schön die sind. da mach ich gleich mal mit. ?

  • Doris Martin
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja traumhaft – ich würde mich wirklich sehr freuen

  • Hannah
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wirklich total schick!
    P.S. folge Dir als Hannah Bberg auf Facebook und als TheCinnamonTea auf Twitter 😉

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Kaum zu glauben, dass ich bis vor einem guten Jahr NIE eine Uhr getragen habe, mittlerweile fühl ich mich ohne fast nackt! 😀 Die Uhren sind wirklich schön, und Wechselarmbänder sind eine super Erfindung! Lieben Gruß 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Das ist ja wirklich ein schöner Preis. Uhren kann man nie genug haben. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  • Seren Gücüyener
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhren ?? Würde mich sehr sehr freuen und auf meiner Weihnachtsfeier tragen wollen ??
    Lg, Seren 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hey Jessy,
    Superschönes Modell hast du da rausgesucht, ich war eh am Überkegen mir nicht eine Uhr zu kaufen, da würde mir das Christkind ja einen gefallen machen??

    Ganz liebe Grüße, Vivi ?
    vanillaholica.com

  • Vor 8 Jahren

    Auch heute wieder gerne dabei!

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Wow- die Uhren sind ja wunderschön!!? Da versuche ich mal mein Glück und hoffe, eine davon zu gewinnen ?✊. Die würde sich nämlich super an meinem Handgelenk machen! ?? Ich folge dir auf Facebook (Jennifer Beer).

    Liebe Grüße!
    Jennifer

  • Irma
    Vor 8 Jahren

    Das sind wundervolle Uhren, die zu vielen Outfits passen!
    LG Irma

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Ich folge Dir sowohl bei Facebook, als auch bei Twitter 🙂
    Über die Uhr würde ich mich wahnsinnig freuen! Sieht wirklich klasse aus <3

  • Caro
    Vor 8 Jahren

    Tolle Uhr 🙂 liebe Grüße caro

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Was für tolle tolle uhren!
    Die verleihen jedem outfit einen tollen elegsnten stil, hatso was maritimes 🙂

    Folge dir auf Fb (Flora blume)
    Anna ♡♡

  • christina horn
    Vor 8 Jahren

    Hallo!

    WOW die sind ja super da versuche ich gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

  • Tami
    Vor 8 Jahren

    Huhu 🙂

    Die Uhren machen mich einfach nur sprachlos! Wie wunderschön! Ich stelle es mir jetzt schon vor, wie schön sich eine an meinem Handgelenk machen würde! Hach <3

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Oh, die sind ja so schön 🙂
    Folge dir über Facebook.

    Liebe Grüße

  • Miriam Sophie
    Vor 8 Jahren

    Was für wunderwunderschöne Uhren! Mir gefallt, dass das Zifferblatt so schön schlicht sind – dadurch (und durch das auffällige Armband) werden sie zu etwas ganz Besonderem 🙂 Es wäre so toll, wenn eine dieser Uhren mein Handgelenk schmücken würde!
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen „Miriam Sophie“ 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hach toller Gewinn! Klassich und schön! Würde mich mega freuen!

  • Vor 8 Jahren

    Die sind super schön 🙂 über ein neues Schmuckstück würde ich mich wirklich freuen!

    Ich folge dir bei FB als Steffi Weichhold und bei Twitter als Steffis Welt.

    Dir einen schönen, sonnigen Tag.

  • Kai W.
    Vor 8 Jahren

    Oh wie toll. Da mache ich doch total gerne mit. Die Uhr sieht wirklich schön aus.

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    DIE SEHEN BESONDERS AUS <3 ICH HAB DICH NATÜRLICH ABBONIERT 🙂

  • Carolina
    Vor 8 Jahren

    Yeah! Ich hab die Glücksfee an meiner Seite 😀

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind echt der Hammer.
    Ich würde mich rießig freuen eine zu gewinnen.

  • Tina Fuchs
    Vor 8 Jahren

    Wow was sind die Uhren schick und eine würde sich sicher an meiner Hand wohl fühlen 😉

  • Isabel Fisch
    Vor 8 Jahren

    tolle Uhren!

  • Melanie Reuss
    Vor 8 Jahren

    Die sind aber schön 🙂
    Ich würde mich freuen… und ich folge Dir auf Fb und auf Twitter unter aurian_28

    LG, melanie

  • Isabel Fisch
    Vor 8 Jahren

    tolle Uhren, die super kombinierbar sind.

  • Lisa K
    Vor 8 Jahren

    Ohhh wie toll sind diese Uhren bitte? Wäre ein super Weihnachtsgeschenk *fingerscrossed*

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    Ganz tolle Uhren, bin gern dabei und würde mich über den Gewinn freuen 🙂

  • Aubacca
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind toll 🙂

  • Claudia
    Vor 8 Jahren

    Hallo! 🙂
    Die Uhren sind wirklich wunderschön. Zuzeit bin ich solchen Schmuckstücken richtig verfallen. ^^

    Lg
    Claudia

  • Vor 8 Jahren

    WOW, das sind wirklich tolle Uhren und vor allem mal was anderes als Daniel Wellington. Ich würde mich sehr über so ein schickes Modell freuen.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Die Ihren sind total schön!
    Normalerweise trage ich keine Uhren, vielleicht wird es Zeit das zu ändern…
    LG,
    Theresa

  • Lidia
    Vor 8 Jahren

    Super schöne Uhren <3

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind so schön ? Meine ist leider letztens runtergefallen und hat jetzt einen Sprung im Glas 🙁 da wäre die Uhr als Gewinn echt ein Glückstreffer ?❤️❤️❤️

  • Claudia
    Vor 8 Jahren

    Wow Wow Wow! Was für ein super cooler Preis. Die Uhren gefallen mir riesig. Würd mich sehr sehr freuen über einen Gewinn

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir richtig gut die Gaspard Sartre Uhr! Habe alles ziemlich minimalistische eher schlichte Uhren, aber das Gold mit dem Streifenband kombiniert hat was!

    Folge dir auf FB und Twitter (SchokoVanille) – LG und dir einen schönen Tag, Andrea

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    tolle Uhren 🙂 ich würde sehr gern gewinnen 🙂 ich folge dir auf Twitter und Facebook. LG

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Jaaaaaa, hierher!! Ich find die sooo toll!

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Ui, diese Uhr ist ein Träumchen!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Was fuer eine tolle Uhr – perfekt fuer meine Mami! Oder vielleicht doch fuer mich!

    Alles Liebe, Julia

  • Sarina
    Vor 8 Jahren

    Und die Uhr hat auch noch genau meine Farben D: … TOLL!
    Twitter Zusatzlos: @sarinacloudland

  • Louisa
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich folge dir als Lou Iska auf Facebook.

    Liebe Grüße 🙂

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Die Uhr ist wunderschön, ich würde mich riesig freuen <3

  • Melanie hohnen
    Vor 8 Jahren

    Wow was für eine sagenhafte Schöne Uhr da muss ich mein Glück versuchen ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde
    Glg melanie

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Wow,
    diese Uhren sind ja ein echter Blickfang *habenwollen* ♥♥
    Ich folge dir auf Facebook und Twitter
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sarah

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    diese Marke kannte ich noch gar nicht – gefällt mir aber gut! Ich finde Uhren mit gestreiften Bändern sowieso immer recht schön. Die Streifen machen das ganze ein bisschen sportlicher

    Liebe Grüße ( folge auf fb als Anna Herbst)

  • Fan Chistine Maier
    Vor 8 Jahren

    Huhu! Das wäre fantastisch 🙂

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    Sieht sehr edel aus, das Teil 🙂

  • Vanessa M
    Vor 8 Jahren

    Wie toll die aussehen, ähnlich wie Daniel Wellington Uhren aber mit mehr Charme und Eleganz, irgendwie anders 🙂 Ich würd mich riiiiiiiiiesig freuen! Das Like auf FB hast du schon länger <3

    xx Vanessa <3

  • Vor 8 Jahren

    Oh, die sind richtig schön und dann auch noch richtig schön schlicht (ich liebe schlichte Uhren) und passen echt zu jedem Outfit.
    Daher muss ich heute mein Glück bei dir versuchen. Daumen sind gedrückt, ich folge dir auf Instagram als lieblingsfleck und auf FB als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße

    Jana

  • Vor 8 Jahren

    Wunderschön … vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow was für ein unglaublich toller Gewinn <3 Ich hoffe, die Glücksfee hält bei der Auslosung zu mir und ich werde gewinnen 😉
    LG Lea

  • Vor 8 Jahren

    Was für eine wahnsinnig schöne Uhr! Darüber würde ich mich so riesig freuen.
    Ich folge dir bei Facebook und auf Twitter!
    Bin schon ganz gespannt. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!:)

  • Tina
    Vor 8 Jahren

    Halli Hallo! 😉 Ich möchte auch in den Lostopf! Ich würde mir diese tolle Uhr mit unserer Tochter Emma teilen! LG TINA

  • Sarah Schwind
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind so wunderschön. Habe noch nie von dieser Marke gehört, aber ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    LG,
    Sarah

  • Sabrina H.
    Vor 8 Jahren

    *wow* das sind mal „andere“ Uhren – die gefallen mir sehr gut!

  • Vivian
    Vor 8 Jahren

    Oh wie cool! Ich folge dir auch auf Twitter als Pfaueins.
    Liebe Grüße
    Vivi

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Hui, so schöne Uhren! Wow, da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir bei Fb (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Christopher
    Vor 8 Jahren

    Schon wieder so ein schöner Gewinn!

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Hallo, die Uhren sind ja wunderschön! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂 Daher hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und folge dir auch bei Facebook (Melina Mey) Lieben Gruß Melina

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Wow.. Die Uhren sind unglaublich schön!

    Würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße!
    (Folge auf Insta und FB)

  • Masi
    Vor 8 Jahren

    Die könnte ich gut gebrauchen, ich hab noch keine einzige Uhr. 🙂

  • Renate
    Vor 8 Jahren

    Da springe ich gerne mit in den Lostopf

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen wirklich super aus!

  • stef
    Vor 8 Jahren

    Wooow – wie toll!

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhren <3

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Wow die Uhren sind ja mega schön!
    Damit könnte ich meine Schwester überraschen
    (:

    Grüßle
    Laura
    (FB: Laura Fi)

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Wie praktisch, ich besitze gar keine Uhr.

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Wie wunderschön die Uhren

  • Vor 8 Jahren

    die Uhr ist ein Traum sagt die Freundin und ich stimme Ihr zu (Y)

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wirklich wundervoll! Da versuche ich gerne nochmal mein Glück.
    Folge dir auf Facebook und Twitter.
    LG

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    Die Uhr hat echt Stil und ist total mein Ding! Die würde ich sehr gerne an meinem Handgelenk sehen ^^

    Daumen sind gedrückt 🙂

    LG

    P.S.: Ich folge Dir auf FB 🙂

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Die sind ja einfach toll ! Versuche sehr gerne wieder mein Glück 🙂

  • Ivory
    Vor 8 Jahren

    Wieder so ein schöner Gewinn, die Uhr ist richig schön. Ich trage Uhren mittlerweile riiiiichtig gerne, früher haben sie mich eher genervt :-D. Warum auch immer.
    Ich folge dir im übrigen auch per Twitter,.

    Liebe Grüße

  • Cornelia Hase
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen echt toll aus!

  • Felia
    Vor 8 Jahren

    Hallo:) Was für ein tolles Türchen:) Da versuche ich gerne mein Glück. Folge auf Twitter (@FeliaxD) und Facebook (Mary Jgr)
    Liebe Grüße

  • Kristel B.
    Vor 8 Jahren

    Ein Hauch von Luxus würde meine Hand umspielen.

  • Ju Mada
    Vor 8 Jahren

    Super Chic!

  • Caro
    Vor 8 Jahren

    Die würde ich jemandem zu Weihnachte schenken, da mir so große Uhren leider nicht passen…
    Aber wunderschön sind sie!
    Liebe Grüße
    Caro

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    DIe Uhren sind so schön und stilvoll! Da ich noch keine wirklich hochwertige Uhr besitze, würde ich mich sehr freuen!

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    schicke Uhr

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja wirklich schön. Ein Traum, bei dem ich dabei bin.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Wow.. ne neue Uhr käm mir gerade gelegen.

  • Elias Meier
    Vor 8 Jahren

    Diese Uhren haben echt Klasse. Ich seh mich schon im Anzug mit einer davon am Handgelenk 😉

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    wow die Uhren sind wirklich super schön, ich würde mich echt freuen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

    • Laura
      Vor 8 Jahren

      ach ja folgen tue ich dir über Facebook als Laura Sophie und über Facebook als @himmelblau__

  • Vor 8 Jahren

    Wunderschön, die Uhren gefallen mir total gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    einfach klasse, ichwürde mich freuen

  • Steffi G.
    Vor 8 Jahren

    Hi 🙂 Ich besitze momentan keine einzige Armbanduhr und würd mich mega über diese schönen Uhren freuen!
    lg (folge dir auf Twitter und FB)

  • Janna
    Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr freuen über so eine schicke Uhr <3

  • Ellen
    Vor 8 Jahren

    Das wäre mal ein tolles Vorabweihnachtsgeschenk. ??

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    ich bin heute schon wieder zu spät gekommen 😛 Eine Uhr würde VIELLEICHT helfen 🙂 Ich würde mich sehr freuen! Ich folge Dir auf beiden Kanälen. LG Marina

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Das sind unglaublich schöne Uhren – sie gefallen mir sehr! 🙂

  • Annemarie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    die Uhren sind wirklich schön.
    Ich folge dir immer noch mit Facebook und Twitter

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Wow, das Band der Uhren sieht richtig toll aus, das kann man wahrscheinlich überall mit kombinieren. 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Die sind ja hübsch!
    +Fb +twitter @wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow,die sehen echt toll aus

  • Rosie
    Vor 8 Jahren

    Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, aber die Uhr sieht echt toll aus – klassisch, aber doch ein Eye-Catcher!

  • Sofia
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wirklich wunderschön 🙂 Das Schwarz weiß gefällt mir richtig gut

    Ich folge auf FB & Twitter <3

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren gefallen mir wirklich sehr. Elegant aber auch sportlich – genau mein Ding. Ich trage sehr gerne eine Uhr und nehme heute auch gerne teil.
    Folge Dir wie zuvor über Insta und Twitter: beautyfreakbox und FB:Selma Kaslan
    Liebste Grüße

  • Werner Henrichs
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind sehr einfach gehalten und richtig, klasse. Dazu trägt auch das wunderschöne Armband bei. Wunderschön.

  • Kira
    Vor 8 Jahren

    Super schöne Uhren! 🙂

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Die gefällt mir richtig gut. Würde mich sehr über diese Uhr freuen.

  • Lene
    Vor 8 Jahren

    die sehen ja klasse aus 🙂

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Wow. Da bin ich doch mal sprachlos. Ich liebe diese Uhr. =^_^= Mit dem Armband sieht sie klassisch, aber auch modern aus. Ein echter Mode-Hybrid fürs Handgelenk.

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen ja total hübsch aus – so eine klassische Uhr würde perfekt zu meiner Schwägerin passen!

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wirklich schön, klassisch und elegant. ich bin begeistert, dass du so schöne Gewinn an deine Leser verlost! <3

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Die Uhr sieht wunderschön aus 🙂
    Folge dir auch über Twitter (bakrusliebe)

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    die Uhren sind schön, da würde sich meine Freundin sehr freuen :). Bei Twitter folge ich unter Tzvetomir Stoyanov.

    LG

  • Juliane
    Vor 8 Jahren

    soooo hübsch ! folge bei fb: jule von brandenfels , twitter:@julchenp92

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Uhr, hätte ich gerne am Handgelenk 🙂

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Wow, so eine tolle Uhr !
    Ich habe schon lange nach einer Uhr gesucht, aber noch keine perfekte gefunden die ich mir auch leisten könnte. Diese Uhr zu gewinnen wäre super !

    Ich habe leider kein Twitter, ansonsten würde ich dir da sofort folgen!

    <3

  • Christin Czerwinski
    Vor 8 Jahren

    Ich glaub ich muss hier jeden Tag mitspielen, Deine Preise gefallen mir irgendwie fast alle 🙂 Daher bin ich auch heute hier dabei. PS: Auf Facebook folge ich Dir als auch 🙂

  • Murche Cosima
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren wären ein Traum. Ich hoffe auf meine Glücksfee.

  • Vor 8 Jahren

    Super schöne Uhren, würde ich sehr gerne haben 😀
    lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  • Daniela S.
    Vor 8 Jahren

    Die sieht wahnsinnig toll aus.

  • Yasemin
    Vor 8 Jahren

    Heeeey :)) die Uhr ist ein Traum hab mich sofort verliebt und würde mich suuuper freuen wenn ich sie bald mein nennen dürfte 😀 twitter hab ich zwar keins aber mein glück versuch ich trotzdem

  • Vor 8 Jahren

    Wirklich wunderschöne Uhren!

  • francis budan
    Vor 8 Jahren

    folge dir bei twitter (@marendepunkt) & facebook (francis budan).

    <3

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    das ist ein sehr schöne klassische Uhr, die ich gerne gewinnen möchte 🙂

  • judit
    Vor 8 Jahren

    Wunderbare Uhren! <3

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    OMG*_*
    Wie schön ist diese Uhr bitte?! *_*
    Ich würde sie so gerne haben 🙂
    Das perfekte Weihnachtsgeschenk *_*
    Lg

  • Eule_Herzchen
    Vor 8 Jahren

    Wahnsinn! Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so freuen, diese an Weihnachten zu tragen.

  • Tanja Hassert
    Vor 8 Jahren

    Mir fehlt noch eine tolle Armbanduhr in meiner Accessoires Sammlung, deshalb versuche ich gerne mein Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind total schick 🙂 Wäre so cool für mich!!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, richtig tolle Uhren! Ich würde mich total über den Gewinn freuen:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Wow, die sind wirklich schön! 🙂

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Die Ihren sehen wunderschön aus. Die würde ich gerne am Handgelenk tragen.

  • Sandra Hähle
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhren von Gaspard Sartre

  • Vor 8 Jahren

    Gerne dabei das sind ja Edle Uhren gefällt mir sehr

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Ich möchte schon seit langem eine Daniel Wellington Uhr doch diese hier ist noch viel schöner… wie schön es doch wäre eine zu gewinnen 🙂

  • Andrea Florian
    Vor 8 Jahren

    Upps,vergessen folge dir auf Facebook als Andrea Florian

  • Mandy Schalinske
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für tolle Uhren!!!

  • Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Uhren (: Mal was ganz anderes!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-Lights.net

  • Eva Nguyen
    Vor 8 Jahren

    Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen, ich würde wie wild Purzelbäume schlagen.

  • Vor 8 Jahren

    Was für eine schöne Uhr, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Sonja
    Vor 8 Jahren

    ich bin gern dabei und folge auf FB und instagram

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein großartiges Türchen! Da versuche ich gerne mein Glück (: Die Uhren sehen wirklich unglaublich toll aus!
    Deine Facebookseite like ich mit meinem Account Julia Konrad.

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und noch einen schönen Abend,
    Julia

  • Vor 8 Jahren

    Uh, die sehen aber wirklich sehr schön aus. Nicht schlecht und dann gleich drei davon!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Valentina
    Vor 8 Jahren

    Bin sehr gerne dabei =)

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    tolle uhren 😀 wir sind ein 3 Mäderlhaus 😀 für jede eine 😀 das wärs 😀

    glg steffi mia

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Die will ich *.*

  • Lisa Maschke
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂

    was für ein bombastisch toller Gewinn 🙂
    Ich versuch gern mal mein Glück.

    Ich folge dir auf Twitter als @MaschkeLisa und Facebook als Lisa Maschke

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Wow so eine schöne Uhr. Nachdem ich seit einem Jahr mit der gleichen Uhr herum laufe, wäre es mal an der Zeit Abwechslung rein zu bekommen. Würde mich sehr über die Uhr freuen. Glg

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Hi Jessika,
    die Uhren sind ja richtig toll: Da strahlen meine Augen ja heller als der Weihnachtsbaum 🙂
    WOW, ein Gewinn wäre grandios!
    LG Ilka

  • Vor 8 Jahren

    Das ist ja ein Wahnsinns Gewinn, da drücke ich mir ganz egoistisch selbst die Daumen!

  • Anna Magdalena
    Vor 8 Jahren

    Was für eine schöne und elegante Uhr!

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Hallo;)
    Die Uhren sind echt wunderschön, und da meine Uhr sich aus unerfindlichen Gründen blau färbt, würde ich mich sehr über eine neue und dazu noch so schöne freuen;)
    Viele Grüße, Lina

  • Viv
    Vor 8 Jahren

    Diese Marke kannte ich ja noch gar nicht! Die Uhren sind wunderschön und erinnern mich etwas an die Modelle von Daniel Wellington. Nur, dass sie nicht mittlerweile jeder hat 😀
    Liebe Grüße,
    Viv

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Oh das sind ja schöne zeitlose Uhren! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong) und Twitter (ngochanhuong)

    Liebe grüße! 🙂

  • Jette
    Vor 8 Jahren

    Wirklich hübsch!

  • Peter Plat
    Vor 8 Jahren

    Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch 😉

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja traumhaft schön!
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und über Twitter als @AlisaStoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja der Hammer! Mache sehr gerne mit! Die Uhren gefallen mir richtig gut!!

    Lg,
    Cana De (FB), CanaFleur (twitter)

  • Monika osterwalder
    Vor 8 Jahren

    wow die uhren sind mega genial

  • Fräulein Bird
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja mega schön! Bin bisher den DW-Uhren wie blöde hinter her gerannt, aber das schwarze Ziffernblatt hat es mir doch ganz arg angetan :O
    Folge dir via FB als Alicja Bachleda 🙂

  • Andrea
    Vor 8 Jahren

    Ein Traum von einer Uhr, mit der werde ich sogar zum Uhrenträger 🙂

    LG

  • Anika
    Vor 8 Jahren

    Guten Abend! 🙂
    Was für traumhafte Uhren! Da ich momentan sowieso auf der Suche nach der perfekten Uhr für mich bin, wäre ei Gewinn wirklich mehr als perfekt!

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

  • lisa
    Vor 8 Jahren

    Tolle Uhren ?

  • Vor 8 Jahren

    Ist das dein Ernst?
    Gleich drei dieser zauberhaften Uhren? Ich muss sagen ich bin sprachlos. Sie gefallen mir echt prima, Größe, Farbe, Design, alles stimmig. Die letze Uhr habe ich Weihnachten vor 3 Jahren von meinem Schatz bekommen, ich glaube wirklich dass es Zeit für eine neue und in diesem Fall ja auch ganz anderes Modell/Marke wird.
    ICh folge dir auf Twitter (Princessluvya) und auch Facebook (Maria Müller) und hoffe auf eine gute Glücksfee 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂

    Wahnsinn, so eine tolle Uhr!!! Ich würde mich unheimlich freuen!
    Folge dir noch zusätzlich bei Twitter als Abschmeckerin!

    Liebste Grüße, Kati

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessie,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und Twitter Bellasternchen . So eine Uhr steht ganz oben auf meiner Wunschliste.Finde es toll das man die Bänder jeh nacg Stimmung wechseln kann.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  • Natalie
    Vor 8 Jahren

    wunderschöne Uhren! Ich kannte die Marke gar nicht, aber die sehen super aus!

  • Chris M
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Die Uhren sind wirklich sehr schön und ich würde mich sehr über eine freuen.
    ich folge dir über Facebook als Chris Mueller.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wunderschön! Ich folge dir über twitter unter callmecozy_ 🙂

    LG Alice

  • jasmin wegner
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind wunderschön meine beste freundin hat eine und sie schwärmt nur davon

  • Sara
    Vor 8 Jahren

    Ich probiere mein Glück 🙂

  • Geislinger
    Vor 8 Jahren

    🙂

  • Kristina Sehr
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn! Wunderschöne Uhren, hab mich direkt verliebt. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Die Uhr ist wirklich wunderschön 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,
    wow, schon wieder so ein tolles Türchen! Ich bin echt begeistert! Die Uhr ist toll – schick und sportlich zugleich! Perfekt für meinen Alltagslook im Büro 😉
    Liebe Grüße
    Julia

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Wirklich zauberhafte Uhren. Da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Maike

  • Alicia Due
    Vor 8 Jahren

    Wow, tolles Türchen!

  • Vivian F.
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen ja mal mega hübsch aus. Kannte dir Marke bisher noch gar nicht 🙂

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • katja feiken
    Vor 8 Jahren

    echt wunderschöne Uhren 🙂

    ich folge dir auf facebook: Katjes jes jes Jees

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu, liebe Jessy, ich möchte auch gern mitmachen! Die Uhren sind wunderschön! <3
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 🙂
    Duygu

    Folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    twitter.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

  • Hans-Werner
    Vor 8 Jahren

    tolle Uhren, sehr gerne dabei, liebe Grüße

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Oh mein gott, das wäre der Hammer. 🙂

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhr, da mach ich natürlich mit!

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessi,
    da dachte ich schon, ich kenne alle schönen Uhren und dann kommst Du mit diesen Sahneteilchen um die Ecke – genial! Und absolut einen Platz auf meinem Wunschzettel und in meinem Herzen wert 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Wow da hast du aber auch ein grandioses Weihnachtsgewinnspiel am Start 😀

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Sarina
    Vor 8 Jahren

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mit Uhr am Handgelenk endlich mal die Zeit im Blick hätte und nicht dauernd zu spät käme.

    Facebook Sarina Heidenreich / Twitter sarinacloudland

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Diese Uhren sind echt wunderschön!
    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel)

  • Lydia Ste
    Vor 8 Jahren

    Tolle Uhr ?Wer möchte da nicht gewinnen?

  • Daniela Schmitz
    Vor 8 Jahren

    Ich suche schon laaaaaange die perfekte Uhr…. Da ist sie ja.
    Natürlich bin ich lanhst fan unter Danielle A. Dante auf Facebook und bei Twitter unter Ela2105rocks.

    Däumchen drücke ich ganz fest.
    Fröhliche Vorweihnachtszeit
    Daniela

  • Enia
    Vor 8 Jahren

    Ui sind die schön!
    Wunderbar zu Weihnachten ?

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Diese Uhr gefällt mir echt richtig gut! 🙂
    Ich folge dir bei Facebook und bei Twitter!
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Jessica
    Vor 8 Jahren

    Tolle Uhren! Würde mich sehr darüber freuen.

  • ZOE
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich echt freuen, weil der Style dieser Uhren gefällt mir total!
    Für mich leider derzeit micht leistbar, deswegen wünsche ich sie mir umso mehr 🙂

    Folge dir auf Twitter und Facebook!

    lg ZOE

  • Isabel
    Vor 8 Jahren

    Der Gewinn ist einfach MEGA! Noch nie habe ich eine hochwertige Uhr getragen – vielleicht ändert sich das ja bald? 😉

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Schon so oft an den Handgelenken von Freunden und Bekannten gesehen. Wunderschöne Uhren 🙂

  • Thomas
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinnspiel. Ich bin schon gespannt, wer gewinnt 🙂

  • die_heldin/marla singer
    Vor 8 Jahren

    frau nachbarin, ich schicke grüße aus jena! sowohl twitter als auch fb werden gefolgt und ich wär verzückt über eine der urhen 😉

  • Vor 8 Jahren

    So schöne Uhren. So eine würde ich mir wohl nie selber kaufen und würde mich umso mehr darüber freuen … 😀

    Alles Liebe, Heli

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen so schön aus, da würde ich gerne eine von gewinnen 🙂
    Facebook: Sarah Jolie

    Liebe Grüße

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Die ist ja wirklich wunderschön! Wenn ich hier bei Dir kein Glück habe, schummele ich meinem Liebsten mal unauffällig den Link unter. 😉

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    WOW!!!! Die Uhren sind einfach traumhaft schön! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
    Viele liebe Grüße
    Doris
    FACEBOOK: Doris Gruber

  • Chantal Müller
    Vor 8 Jahren

    Diese Uhren sind ein Traum , sie würde auch farblich perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit passen. Wünsche dir noch frohe Festtage

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ja edel 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    man sind die cool!

  • Vor 8 Jahren

    Tolle Uhren! Auch hier will ich mein Glück herausfordern 🙂

  • Sara
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sind ein sehr schönes Schmuck Stück

  • Josefa
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    das wäre eine traumhafte Uhr. Ich mag schlichte Looks und trage viel schwarz & weiß.

    LG, Josefa
    Fb Follower https://www.facebook.com/josefa.hoppe
    Twitter: josefa72

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Hüpfe mit in den Lostopf rein ?

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Chance
    (Folge auf Facebook unter dem Namen Alma Negra)

  • Martin
    Vor 8 Jahren

    Die Uhr ist der Wahnsinn – meine Freundin würde sich darüber sehr freuen!

  • Darina Stückel
    Vor 8 Jahren

    tolle Uhren, ich folge Dir bei Facebook 🙂

  • Markus
    Vor 8 Jahren

    Die Uhren sehen fantastisch aus 🙂

  • Sandy Testet
    Vor 8 Jahren

    Eine mir unbekannte Marke, aber ich find sie total schick. LG Sandy

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    Chique Uhren, die gefällt meinen Freund wohl auch!
    glg Verena
    (twitter: renave, FB: real name siehe Mailadresse)

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Wirklich sehr schöne Uhren, mein Herz klopft 🙂

  • Mandy
    Vor 8 Jahren

    Mal was anderes ^^
    FB: Mandy Wer Sonst

  • Valentin
    Vor 8 Jahren

    Hallo! Na das würde meiner Freundin mit Sicherheit auch gut gefallen. Viele Grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Eine neue Uhr wäre perfekt. Meine ist nämlich ein Batteriefresser und braucht zwei Batterien im Jahr. Ich habe sie sogar schon unter Garantie einschicken lassen und sie kam angeblich repariert wieder zurück. Aber sie frisst immer noch Batterien. Nie wieder Tissot. Ich hatte sie mir als Abschiedsgeschenkt selber gekauft, als ich aus der Schweiz wegzog, wo ich mich sehr wohlfühlte. Aber jetzt wohne ich sehr glücklich bei meinem Schatz im wilden Osten

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Très chic, damit würde ich mich auch gerne sehen lassen 😉

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    I <3 these watches!

  • Mimi
    Vor 8 Jahren

    Über diese Uhr würde sich meine Mutter zu Weihnachten sehr freuen.

  • Marie Vogt
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich tierisch freuen! Hab leider kein twitter, aber folge dir auf facebook 🙂 Frohe Weihnachten!

  • Marie Vogt
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich tierisch freuen! Hab kein Twitter, aber folge jetzt auf fb 😀

  • Marcus s.
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin liebt deinen Blog und wünscht sich so eine Uhr zu Weihnachten… Ich würd sie so gern für sie gewinnen, um ihr eine Freude zu machen. Frohe Weihnachten wünscht Marcus

  • Vor 8 Jahren

    Wow, die Uhr ist perfekt für das Büro – nicht zu sportlich, aber auch nicht zu schick!
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Vor 8 Jahren

    Wirklich, wirklich schöne Uhren. Ich würde mich sehr über eine davon freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy, das sind wirklich, wirklich schöne Uhren. Ich würde mich sehr über eine davon freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • batty
    Vor 8 Jahren

    wunderschön

  • Renate
    Vor 8 Jahren

    So tolle Uhren, da vesuche ich doch mal mein Glück

  • Silvia Ko
    Vor 8 Jahren

    Hallöchen,

    die gefallen mir enorm gut, wollte ich nur kurz sagen, bevor ich mich in den Familien-Advents-Trubel stürze.
    Vielleicht hab ich ja das große Glück 🙂

    Ich folge auf Facebook. Auf Twitter bin ich @silviahilde

    Viele Grüße, Silvia

  • Saskia
    Vor 8 Jahren

    Black & White = perfekt für mich 🙂

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!

  • annabell
    Vor 8 Jahren

    Ist echt beeindruckend, was du hier aufgezogen hast!

  • Vor 8 Jahren

    Ohh was sind die toll!! Ich hätte so gerne eine neue Uhr. Meine jetzige ist schon ziemlich ranzig und leider verkratzt.
    Liebe Grüße
    Annie
    todayis.de

  • Vor 8 Jahren

    Hallo liebe Jessy,
    ich wünsche dir einen 3 und tollen Advent.
    Wow was für schöne Uhren. Ich kenne die Uhren von Gaspard Sartre noch nicht und würde mich über eine so hübsche Uhr sehr freuen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Twitter unter @Schminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    ***Die Uhren würde ich an meine beiden HerzMenschen verschenken und eine würde ich behalten. Ganz alt- bzw. neumodisch als Freundschaftsbänder.***

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Hey,
    was für ein unglaublicher Gewinn. Ich bin ganz begeistert von der Schönheit der Uhren.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich noch 🙂
    Manuela

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Ui, wunderschön versuche mein Glück.

  • Nicole ....M.
    Vor 8 Jahren

    Hallo das sind sehr tolle Uhren. Ich folge Dir auf Facebook und Twitter.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Nataya A
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Uhr. Mir gefallen das zeitlose klassische Design und wechselbare Armabänder am besten.
    Liebe Grüsse
    Folge dir auf Bloglovin & Twitter als chachamisu

  • Maria Pythia
    Vor 8 Jahren

    Zeitlos schönes Design, ich bin bezaubert! Weihnachtsgrüsse Maria

  • Vor 8 Jahren

    Da wünsche ich mir aber mal selber Glück!

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    diese Uhren sind wirklich wunderschön, ich würde mich sehr freuen. Hab leider keine Uhr.