Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 7 – Winteroutfit via ABOUT YOU im Wert von 290 Euro

Hinter Türchen Nummer 6 steckte gestern der pure Genuss, denn es gibt 3 Tchibo Cafissimo Maschinen zu gewinnen. Heute in Türchen Nummer 7 liegt der Fokus auf Fashion. Der Winter steht vor der Tür, was liegt da näher als euch mit einem warmen Wintermantel und einem dicken Schal auszustatten. Zusammen mit ABOUT YOU verlose ich an einen von euch einen Hallhuber Schal und einen Masion Scott Mantel (in Größe M) im Wert von 290 €.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, About You Winter Outfit

Bei ABOUT YOU findet ihr eine große Auswahl an Trendmarken. Neben den Marken Vila, Mango, Comma, Fossil findet ihr dort auch Hallhuber und Masion Scotch, zwei Marken die ich sehr gerne trage. Deshalb möchte ich sie euch auch ans Herz legen und verlose einen Wintermantel in Größe M von Masion Scotch und passend dazu einen karierten Schal von Hallhuber.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, About You Winter Outfit

Der Schal von Hallhuber mit Boucléschal ist aus einem soften, dichten Material gearbeitet, super warm und peppt mit seinem trendigen Karomuster jedes Outfit auf.

Der kuschelig warme Mantel von Masion Scotch ist aus einer hochwertigen Wollmischung gefertigt und perfekt für die kalten Wintertage. Ihr bekommt ihn in Größe M geliefert.

Wie ihr das Winteroutfit von ABOUT YOU gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 07.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 13.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 13.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnahmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Das ABOUT YOU Winteroutfit gewonnen hat: Melanie. Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist auf dem Weg zu dir!

198 Kommentare

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    Wunderschönen Guten Morgen <3
    der Mantel ist bezaubernd, damit würde ich mich gern schmücken 😉
    Wünsche allen einen schönen Tag

  • Vor 8 Jahren

    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Wollmantel. Der Gewinn wäre perfekt!
    Folge dir auf Facebook und Twitter.

  • Bine
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe deinen Adventskalender. Sooo tolle Sachen. Der Mantel und der Schal sind ein Traum!!

  • Vor 8 Jahren

    Oh mein Gott! im in love!!! was ein genialer gewinn *waaaah*

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein schöner Mantel. Gefällt mir sehr gut.
    Leider habe ich kein Facebook 🙁 Instagram gilt wohl nicht oder?

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist so so so toll! Maison Scotch hat eine tolle Qualität. Ich besitze einen Pullover, der hält sich schon ewig, trotz häufiger Wäsche. 🙂
    LG und einen tollen Start in die Woche,
    Theresa

  • Ju Mada
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinn, ich würde mich sehr freuen.

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessy,

    das ist ein traumhaftes Winteroutfit in dem ich mich sehr wohlfühlen würde und gerne ausführen würde. Vor allem weil mir so ein Wollmantel eh noch fehlt und ich schon lange auf der Suche nach dem perfekten Teilchen bin.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein genialer gewinn. Da muss keiner frieren. Der Mantel sind so toll aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Nathalie
    Vor 8 Jahren

    Schönes Gewinnspiel, würde ich gern gewinnen 🙂

  • Sabine Albrecht
    Vor 8 Jahren

    Wow mit diesem schicken Winteroutfit könnte ich sogar meine Mama an Weihnachten beeindrucken

  • Naomi
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön,würde mich freuen wenn ichGlück hätte

  • Isabel Fisch
    Vor 8 Jahren

    Ui toll*_*

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Schicker Mantel

  • Elisa
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein wunderschöner Mantel in einem Farbton, der sich super kombinieren lässt. Dazu der kuschelige Schal…. zwei wirklich tolle Teile für ein besonderes Winteroutfit. Ich bin verliebt 🙂

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist ja toll <3

  • Vor 8 Jahren

    woooow mega schön wie würde ich mich freuen lächel

  • Hannah Baurecht
    Vor 8 Jahren

    Wow wunderschöner Mantel & der Schal passt auch super dazu 🙂

    Liebe Grüße

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist ja echt toll! 🙂 Würde mich echt freuen, den tragen zu dürfen!

    LG und weiter so 😉
    Joana

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Das sind zwei wirklich schöne Stücke! Würde ich nur zu gerne tragen!
    Wünsche allen einen schönen Start in die Adventswoche.
    Ich folge dir auf Facebook und Twitter.

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöner Mantel :)) Den würde ich vielleicht meiner Muttert schenken 🙂
    Ich folge dir auf Facebook und Twitter 🙂
    LG
    Sarah

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    jeden Tag staune ich nur 🙂 tolles türchen 🙂

    folge dir auf fb und twitter 🙂

    glg steffi mia

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Mantel <3 Den MUSS ich haben 🙂
    LG Lea
    (PS: Ich folge dir bei Facebook)

  • Eule_Herzchen
    Vor 8 Jahren

    Wahnsinning toller Gewinn und ein toller Andventskalender! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart 🙂

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Einfach tol. Genau mein Geschmack. Versuche sehr gerne wieder mein Glück und wünsche einen guten Start in die neue Woche !

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    der Mantel ist chic und wird meiner Tochter sehr gut stehen.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    Guten Tag , uns hat leider Erkältung erwischt und sind am Couch gebunden , der Mantel ist wunderschön ,ich folge dir auch über twitter @danchy1984, LG

  • Vor 8 Jahren

    Mantel und Schal sind wunderschön! Und weil die Farben schlicht und elegant sind, kann man die Sachen sicher auch in 5 Jahren noch tragen 🙂 würde mich freuen

    Liebe Grüße

  • Vor 8 Jahren

    wow ein wunderschöner mantel, da mache ich direkt mir <3

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, was für ein schöner Mantel!
    Liebe Grüße
    (DonRosa auf Fb und @JuleBunte auf Twitter)

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    wie jeden TAg versuche ich mein Glück bei deinen tollen Gewinnspielen, ein neues Out zu gewinnen wäre toll. Eine schöne Woche für dich

  • Janna
    Vor 8 Jahren

    Sooo ein unglaublich schönes Outfit <3 würde mich screchklich freuen!

  • Claudia Re
    Vor 8 Jahren

    Kann mir richtig gut vorstellen, wie flauschig die beiden Stücke sind und sie sind in dem perfekten Farbton 🙂
    Würde mich unglaublich darüber freuen, die Glückliche zu sein 🙂

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Claudia

    • Claudia Re
      Vor 8 Jahren

      Folge dir bei Facebook (Claudia Re) 🙂

  • Kristina Sehr
    Vor 8 Jahren

    Ein wunderschöner Mantel, der käme gerade wie gerufen!

  • Daniela Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein Traum

  • Vor 8 Jahren

    Wow. Der Mantel sieht wunderschön aus.
    Brauche sowieso noch einen neuen Wintermantel!

    Folge dir bei Facebook und Twitter.

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut 🙂

  • Tara Schinske
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn, da würd ich mich echt freuen 🙂
    Ich folge deiner fb-Seite mit meiner Seite „Tara Semira“ und auf twitter @TaraSchinske 🙂

  • Dana Klemm
    Vor 8 Jahren

    N neues Outfit wäre toll 🙂

  • Judith
    Vor 8 Jahren

    Heute ist für mich schon der perfekte Tag da ich eine Nachricht bekommen habe die ich mir sehnlichst herbeigewünscht habe 🙂 Mit deinem Gewinn würdest du dem Tag heute noch das Sahnehäubchen aufsetzen oder wie sagt man so schön?! 😉 Würde mich wahnsinnig freuen.

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Ich folge dir auf Facebook und Twitter. Ein tolles Outfit, welches ich gern gewinnen möchte. LG

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    einfach wunderschön

  • Juila
    Vor 8 Jahren

    Ein genialer Gewinn!
    Ich wuensche einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe, Julia

  • Lani
    Vor 8 Jahren

    Da ich eh so eine Frostbeule bin, freue ich mich über warme Kleidung sehr. Bin eher der Typ lieber schwitzen, statt frieren. Der Mantel sieht schön kuschelig aus und der Schal passt perfekt, einfach eine schöne Kombi. Und wie wir alle wissen, kann Frau sowies nie genügend Klamotten haben und hat immer noch zu wenig. Dankeschön für das Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem stressfreie Woche. Denkt dran nicht die Größe und der Preis eines Weihnachtsgeschenkes ist wichtig, Hauptsache der Beschenkte freut sich und findet sein Geschenk genau richtig. Also macht euch keinen Stress, schenkt euch Zeit mit Freunden, Familie …….

  • Hannah
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinnspiel! Würde mich meega freuen, dieses Türchen zu gewinnen 🙂

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein wundervoller Gewinn 🙂

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Mantel und Schal sind echt super schön:)

  • Lysann
    Vor 8 Jahren

    Der Gutschein ist ein Traum. Eine schöne Adventszeit

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön und auch bequem und warm – das wäre ideal für mich !!!
    Viele Grüße

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir bei twitter.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  • Vor 8 Jahren

    auch heute wieder sehr gerne dabei!!

  • Johanna
    Vor 8 Jahren

    Die Sachen sehen superflauschig aus, darin würde ich mich gerne einkuscheln 🙂

  • Juliane Gandl
    Vor 8 Jahren

    Würde mich übermäßig freuen, den Mantel und den Schal zu gewinnen! 🙂

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Echt toller Mantel, sieht aus als würde er absolut warm halten. 🙂
    Liebe Grüße und eine fröhliche Vorweihnachtszeit

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Ui, mit diesem Outfit ist man gerüstet für den Frost und freut sich schon auf die Kälte. 😀

  • tine
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Preis und dann auch noch in meiner Größe! ♥ Da ich momentan keinen vernünftigen Mantel besitze, kommt dieser natürlich wie gerufen!!

  • Loredana
    Vor 8 Jahren

    Oh so ein schöner Preis, ich glaub den würde jeder gerne gewinnen…
    Liebe Grüße ((:

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    AHHHHH geniales Türchen! Der Mantel ist auch ein Traum!

    Folge dir noch zusätzlich via Twitter als Abschmeckerin 🙂

    Liebste Grüße, Kati

  • Melanie
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist ein Traum!

  • Melanie Reuss
    Vor 8 Jahren

    Huhu 🙂

    Traumschön ist der Mantel, ich würde mich soooo freuen. M wäre perfekt 🙂
    Ich folge auf Fb und auf Twitter unter @fluffy1008

    glg, Melanie

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel sieht einfach umwerfend aus, vor allem die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße

  • Melanie
    Vor 8 Jahren

    Erstmal einen guten Start in die Woche 🙂 …gern wieder dabei & was ein großzüge Adventskalender-Geschenke ,Danke. Ich folge dir https://www.instagram.com/lenny1204/
    https://www.facebook.com/melanie.schafer.73/
    https://mobile.twitter.com/account
    https://www.youtube.com/user/lenny12912

  • Jessica
    Vor 8 Jahren

    Wow, so ein schöner Gewinn 🙂 Da versuche ich doch ganz schnell mein Glück und drücke allen feste die Daumen.
    Folge Dir auf Fb und Twitter

  • Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist so toll! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    brauche dringend eine neue Jacke oder einen Mantel.Würde mich so freuen.Leserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.lg Jasmin

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Wow wie schön <3 🙂 Ich würde mich riiiieeesig über das Set freuen! Der Mantel sieht einfach klasse aus und der Schal passt perfekt dazu.

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin würde den Wintermantel und den Schal sehr mögen. Bei Twitter folge ich auch mit @Ceco_Stoyanov.

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    Schöner Mantel

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Sehr hübsch! Ich suche schon längerem nach einem Wollmantel, und der ist echt schön 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow ein toller mantel

  • Vor 8 Jahren

    Da ich meinen allerliebsten Schal gerade gestern verbummelt habe, würde ich mich nicht nur riesig freuen sondern könnte auch entspannt den Mantel überwerfen und in einer heiß geliebten Farb-Kombi durch den Winter kommen 😉

    Lieben Dank für die tolle Chance und dir einen schönen Start in die Woche!
    Vreeni

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Wirklich schöne Sachen! Der Mantel sieht unwerfend aus!
    Würde sich gut in meinem Kleiderschrank machen! 😀

    (Folge bei Insta und FB)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Ich trage im Winter fast immer Wollmäntel – ist für mich einfach das perfekte Teil um sich so richtig warm eingekuschelt zu fühlen! Und die Farbe habe ich noch nicht 🙂

    FB (Andrea Nagel( + Twitter (SchokoVanille) – LG, Andrea

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr über den tollen Mantel freuen! Ein richtig schickes Teil und fehlt in meinem Kleiderschrank. Ich folge Dir auf beiden Kanälen 🙂 LG Marina

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Tolle farbe vom mantel!

    Viele grüße, anna ♡

  • Sarah Schwind
    Vor 8 Jahren

    Was ein toller Mantel!!! 🙂
    LG,
    Sarah

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Hallo, Der Mantel ist wunderschön! Wäre ein Traum für mich! Danke für die tolle Verlosung 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Wow, das ist mal ein wunderbarer Gewinn, da bin ich dabei!

  • Felia
    Vor 8 Jahren

    Was für ein schöner Mantel:) über den ürde ich mich wirklich riesig freuen!
    Wünsche allen noch einen tollen Tag:)
    PS: folge dir auf faceboo unter @Mary Jgr

  • Vor 8 Jahren

    Ein Mantel wäre super… die Größe passt auch 😉
    Ich folge dir auf allen oben genannten Kanälen und hoffe du hattest heute einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

  • Jeannette
    Vor 8 Jahren

    Wirklich schick!

  • Vor 8 Jahren

    Ein sehr, sehr süßes Outfit hast du da ausgesucht – Vorallem der Mantel hat es angetan (:
    Ich folge dir auf FB (Jenny Ratz).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Miriam Sophie
    Vor 8 Jahren

    Zwei ganz bezaubernde Stücke! Besonders der Mantel gefällt mir unheimlich gut – und in Größe M würde er mir auch perfekt passen 🙂 Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! 🙂
    Ich folge dir unter dem Namen „Miriam Sophie“ 🙂

  • Anja
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist ja wirklich ein traum ^_^
    …so was „edles“ möchte ich ja doch gerne mal in meinem Schrank finden

  • Manu
    Vor 8 Jahren

    Woahhh…der Mantel ist ja echt wuuunderschön! Der würde toll zu meinen roten Haaren passen 😉 Und der Schal is natürlich die perfekte Ergänzung…

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist ja wirklich richtig hübsch! Dann noch mit dem passenden Schal, perfekt!

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Preis. Der Mantel ist super schön genauso wie der Schal.
    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Larissa
    Vor 8 Jahren

    uii klasse mantel! Die farbe ist perfekt

  • Kira
    Vor 8 Jahren

    super schön!

  • Vor 8 Jahren

    Oh Schal und Mantel kann ich mir super zusammen vorstellen 🙂

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel sieht sooooooo schön aus. Genau so einer fehlt mir noch für den Winter. Ich würde mich riesig freuen und folge dir auf allen Kanälen <3

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Mantel und Schal ? Da versuch ich gern mein Glück 🙂

  • Cornelia
    Vor 8 Jahren

    Sehr schönes Set! Da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist wunderschön 🙂 Ich folge dir auch über Twitter (bakrusliebe)

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Huhu,
    der Mantel und der Schal gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich die Farbe auch fantastisch. Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge Dir wie zuvor über FB:Selma Kaslan / Twitter&Instagram: Beauty Freak Box
    Liebste Grüße
    Selma

  • Dana
    Vor 8 Jahren

    Perfect abgestimmtes Duo. Wunderbar

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Wow, also dieser mantel wird sogar mich im Winter nicht frieren lassen 😀

  • Daniela S
    Vor 8 Jahren

    Das Outfit sieht wahnsinnig schick aus

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Du hast hier so schöne Sachen. Das Outfit ist der Hammer. Jetzt muss es nur noch einen lohnenden Wintergeben.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    So schön und die
    Größe wäre auch passend.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland,
    Hsnna

  • Bettina Meinhardt
    Vor 8 Jahren

    Huhu,
    die Sachen gefallen mir richtig gut!!
    LG Betty

  • Vor 8 Jahren

    super bin Fan auf Face und Twitty 😉 und grüsse @ll aus der Lüneburger Heide <3

  • Siegrid Flo
    Vor 8 Jahren

    Mantel und Schal sind ein Traum und passen toll zusammen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

  • Marleen
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein Traum!
    Ich folge auf fb 🙂

  • Christin Czerwinski
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist perfekt für mich! Mal gucken, ob die Glücksfee das auch so sieht 🙂

  • Annemarie S.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    ich habe mich gerade verliebt. Der Mantel und der Schal gefällt mir richtig gut..und M ist auch die richtige Größe.

    Ich folge dir bei Facebook, Twitter und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Marlene
    Vor 8 Jahren

    Ich glaube, das würde mir wunderbar stehen.

  • Manuela Krause
    Vor 8 Jahren

    Was für ein geniales Outfit,da muss man ja einfach mitmachen

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    da würde sich aber jemand freuen 🙂

  • Markus
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Mantel, dem ich wen Liebes schenken würde

  • Lana L.
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein tolles Outfit!
    Der Mantel ist der Hammer 🙂

  • Natalie
    Vor 8 Jahren

    Toller Mantel, tolle Farbe!
    Auf fb: Natalie Ki

  • carmen
    Vor 8 Jahren

    der mantel ist ja wirklich wunderbar, den würde ich sehr gerne tragen, und der schal sieht dazu spitze aus. auf facebook bin ich schon länger fan und auch bei twitter folge ich als @diddel30 schon länger
    liebe grüße
    carmen

  • Vor 8 Jahren

    supergern dabei, der Mantel ist der hammer 🙂 viele grüße

  • Gabriela
    Vor 8 Jahren

    Ein Traum-Outfit!

    LG Ela

  • Airini
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!!!

  • Tami
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist einfach nur zauberhaft und der Schal ist wunderschön! Gerne
    dürfen die tollen Sachen bei mir einziehen. <3

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein wirklich schöner Mantel. Auch der Schal gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen! 🙂

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Was für ein hochwertiger Gewinn. Den Mantel und den Schal kann man lange tragen!

  • Vor 8 Jahren

    So ein schöner Mantel !

    LG Lea

  • Monika osterwalder
    Vor 8 Jahren

    der Mantel ist eine Wucht

  • Andrea
    Vor 8 Jahren

    Dieser Mantel ist echt wahnsinnig schön – ich möchte schon lange so einen, weil ich einfach keine etwas schickere Winterjacke habe. Und dann auch noch in meiner Größe! Peeeerfekt!!! Tolles Türchen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Vor 8 Jahren

    Das ist ja toll 😀
    Liebe Grüße

  • Vor 8 Jahren

    Super Gewinnspiel 🙂 Ich folge dir über twitter unter dem Namen callmecozy_

    LG Alice

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Wunderschönes Set und genau meine Größe! <3 MAche gerne mit!

    Folge via twitter (CanaFleur) und FB (Cana De)

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ein wunderbarer Mantel!! Ich folge dir auf FB und Twitter (Luna919).
    Hab noch einen schönen Abend:)

  • Chris Mueller
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Der Mantel sieht wirklich schön aus und wäre ideal zum Winter.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Chris

  • Vor 8 Jahren

    Sehr sehr schick, da probiere ich glatt mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Auch eine ganz wunderbare Verlosung! Den Mantel finde ich sehr hübsch 🙂
    Ich folge via FB, ig (bttysqui), bl + twitter (wonderbobo).
    Alles Liebe, Bettina

  • Chantal Müller
    Vor 8 Jahren

    Hallo meine Liebe , ich hoffe du hattest einen schönen Tag… wieder mal hast du heute einen wundervollen Gewinn hinten deinem Türchen versteckt , die größe ist auch passend 🙂 ER IST BEZAUBERND gerade für die kälteren Tage . Liebe grüße

  • Anja
    Vor 8 Jahren

    Wirklich sehr schöne Sachen 🙂
    LG Anja

  • Vor 8 Jahren

    Wuhu, tolles Gewinnspiel! Der Mantel ist so schön <3.

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Hallöchen 🙂
    Was für ein wunderbares Outfit, der Mantel ist toll <3
    Ich folge dir auf twitter abendrot90

    Liebe Grüeß,
    Bianca

  • Jessi
    Vor 8 Jahren

    Super schönes Winteroutfit! Würde mich riesig freuen, wenn du mich aus dem Lostopf ziehen würdest 🙂

  • Gaby B.
    Vor 8 Jahren

    Mit diesem Mantel würde ich sogar freiwillig bei eiseskälte rausgehen 🙂

  • sarah
    Vor 8 Jahren

    waaaahnsinn wie schön der mantel ist . ich liebe ihn jetzt schon
    wie wird dass dann beim 1. livekennenlernen sein 😉

    würd mich echt riesig darüber freuen .!
    alles liebe

  • Diana
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe diese langen Mäntel, leider hat mein Lieblingsmantel ein Riss, den man nicht mehr nähen kann.
    Da würde ich mich riesig über einen neuen freuen. 🙂

  • J.
    Vor 8 Jahren

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich,
    würde mich tierisch freuen

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Oh der Mantel und der Schal sind ja schön! Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong) und Twitter (ngochanhuong)

    Liebe grüße

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    So elegant!

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    sieht total kuschelig aus 🙂
    folge via twitter als renave, FB mit meinem echten Namen – siehe Mailadresse

    glg Verena

  • Peter Plat
    Vor 8 Jahren

    Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn Winteroutfit via ABOUT YOU zu Weihnachten überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch 😉

  • Caro
    Vor 8 Jahren

    Wooow mega schön 🙂 das wäre was! Liebe Grüße Caro

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Mantel <3 Gerne dabei und hoffentlich habe ich endlich mal Glück 🙂

  • Louisa
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Mantel und der Schal ist auch ein Traum!

    Ich folge dir als Lou Iska auf Facebook.

    Liebe Grüße, Louisa 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Die beiden Sachen passen so toll zusammen! Da würde ich mich mega freuen 🙂

  • Ellen Baumann
    Vor 8 Jahren

    Was gibt es schöneres als einen schönen kuschligen Mantel und einen noch kuschligeren Schal dazu. ? Ich bin dieses Jahr leider nicht dazu gekommen mir einen neuen Mantel zu kaufen und dieser hier würde perfekt zu meinen neuen Schuhen passen ??
    Liebe Grüße
    Ellen

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Besonders der Schal hat es mir angetan – der sieht so extrem kuschelig aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Vor 8 Jahren

    Huhu liebe Jessy,

    woow, wie immer ein genialer Gewinn! *_*
    Ich würde supergerne mal bei ABOUT YOU bestellen, vorallem Mango und Vila liebe ich.

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  • Marie G.
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Mantel! Würde ich mich sehr drüber freuen <3

    Schöne Weihnachtszeit an alle!

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Ich würde mich voll über diesen Mantel freuen und ihn tragen bis er auseinander fällt 🙂

  • Andreas Geislinger
    Vor 8 Jahren

    🙂

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Schöne Kombi, sieht auch kuschelig warm aus 🙂

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Da mir noch ganz viele Winteroutfits fehlen, würde ich mich total über den Gewinn freuen. 🙂

  • Vor 8 Jahren

    In den Mantel passe ich zwar leider nicht, aber ich habe genug Leutchen die sich um diesen tollen Mantel schlagen würden.

    Der Schal allerdings ist total perfekt für mich.

    Folge auf FB (Jana Ehrenberg) und Instagram (lieblingsfleck).

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    So ein schönes Outfit – das würde ich sehr gerne ausführen wollen!

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Der Mantel ist echt schick!
    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel)

  • Lydia Ste
    Vor 8 Jahren

    Ich mag Maison Scotch und M ist genau meine Grösse. Sehr toll

  • Maylin
    Vor 8 Jahren

    Oh wunderschöner Mantel 🙂 Die Größe würde auch gut passen 🙂 Ich folge per Facebook und Twitter 🙂

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Genau mein Beuteschema – und zu meinen neuen Stiefeln würde das Set auch super passen!

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    OMG!!! Dieses Outfit ist traumhaft schön!!!!! Ich bin verliebt. Bisher mein Lieblingstürchen. Ich trage exakt M. Würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doris
    FB: Doris Gruber

  • Iris
    Vor 8 Jahren

    Guten Abend Jessy, genau so einen Mantel suche ich! Tolle Farbe und ansprechender Schnitt! Dankeschön für deinen tollen Adventskalender, macht Spaß bei diesen schönen Gewinnen! LG!

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    schön!

  • Katja E
    Vor 8 Jahren

    M ist genau meine Größe und die Farbe braun steht mir auch. Hätte ihn gern diesen schönen Mantel und den Schal, denn draußen wird es immer frischer und das wär auch mal ein neues Outfit. Vielleicht klappt es ja 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Kaum zu glauben, aber in meinem Kleiderschrank wäre noch freier Platz zu vergeben! 😀
    Liebe Grüße aus dem Emsland

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    sieht super chick aus! Und ich brauche auch noch unbedingt etwas wärmeres für den Winter 🙂 Da wäre das super geeignet!

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Chance
    (Folge auf Facebook unter dem Namen Alma Negra)

  • Vor 8 Jahren

    Der Mantel und Schal sehen echt toll aus! Einen Mantel in der Farbe habe ich noch nicht und es wäre genau meine Größe 🙂

    xoxo

  • Vor 8 Jahren

    Ohhhh, genau meine Größe *hihi wie praktisch. Ich würde mich sehr über den heutigen Gewinn freuen.

  • Vor 8 Jahren

    Wow was für ein toller Gewinn 🙂 Da bin ich gern dabei!

  • Isabella
    Vor 8 Jahren

    Wunderschöne Sachen! Würd mich sehr darüber freuen !!!!

    Alles Liebe
    Isabelle

  • Sarah Tauber
    Vor 8 Jahren

    ein wunderschöner Mantel den ich gleich tragen würde wenn ich über die Weihnachtsmärkte bummel 🙂

  • Vor 8 Jahren

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich brauche dringend noch einen schönen Mantel 🙂
    ich folge bei Facebook: Melanie Sonntag und bei Twitter: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! ?
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf! ?
    Liebe Grüße!

  • Kirsten
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich doch mal mein Glück?

  • judit
    Vor 8 Jahren

    der Mantel ist der Hit – versuche heute wieder mein Glück 😀

  • Mic
    Vor 8 Jahren

    Tolle Combi! Sieht in natura bestimmt noch besser aus!

  • Anna O.
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein richtiger Anna-Mantel ♥ Er würde super zu meinem Style passen 🙂

  • Fräulein Bird
    Vor 8 Jahren

    Sehr tolles Duo, welches du hier verlost 😮 folge dir auf FB als Alicja Bachleda 🙂

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    wow super Gewinn, der Mantel ist der Hammer 😀

  • Vor 8 Jahren

    Der Mantel und Schal sind echt wunderschön! Ich drück mir die Daumen! 🙂 Folge dir auch auf FB und Twitter.

    Liebe Grüße
    Melissa
    lizzynow.wordpress.com

  • Julie
    Vor 8 Jahren

    Der Gewinn wär echt cool! Folge dir auf FB und Twitter!
    LG, Julie

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    Ein Mantel steht eh auf meiner Wunschliste, also bin ich nur zu gerne dabei 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Oh wie fein. Es gib nichts schöneres als kuschlige Mäntel. 😉
    Liebe Grüße, Steffi

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Wow. Toller Gewinn! ?

  • Vor 8 Jahren

    Also ich muss mich den anderen anschließen, du gibst di soviel Mühe mit dem Weihnachtskalendar und deine Leser mit den Gewinnen zu verwöhnen, Daumen hoch dafür! Der Mantel sieht klasse aus und ist ein echter Klassiker, ich würde mich riesig freuen! Dann lasse ich dir mal liebe Grüße da und wünsche dir einen tollen tag!
    LG NIc von
    http://www.whensweetbecomeshealthy.com

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Ist das schick, sowas besitze ich noch nicht, wird Zeit.

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Tolle Stücke! 🙂
    +FB +Twitter @wonderbobo
    Schönes Adventwochenende und liebe Grüße,
    Bettina

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Sehr schick!
    Ich träum schon davon :-)))

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre toll! Ich bin vorletzte Woche gegen eine Laterne gelaufen (wie im Film sozusagen) und habe mir die Nase gebrochen und jetzt ist mein schöner grüner Lieblingswollmantel voller Blut 🙁 schnief

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Toller MAntel:)
    Hoffentlich hab ich Glück 🙂

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Ein Traum dieser Gewinn <3

  • Vor 8 Jahren

    Hallo liebe Jessy,
    wow was für ein tolles Türchen. Das Winteroutfit gefällt mir richtig gut. Der Schal ist mein Favorit.
    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Twitter unter @Schminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Meine Größe und mein Stil, wenn das nicht ein Zeichen ist 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein schöner Mantel! Und ich trage auch am Liebsten die Klamotten von Hallhuber – das wäre wirklich perfekt! Hoffentlich habe ich mal Glück 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Anna Annag
    Vor 8 Jahren

    Würde mich über diesen wunderschöne Mantel sehr freuen 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,
    also erstmal Hut ab – dein Adventskalender ist wirklich der Krachen. Nicht nur dass du damit (zumeist) Frauenherzen höher schlagen lässt, nein, mit den meisten gewinnen verschönerst du nicht nur die Umwelt (haalloo… der Mantel würde sogar die stinkigen und grauen Straßen Frankfurts verschönern, an mir – eh klar!) nein, du machst Sie auch noch wohlig duftend (Thank you für den Flakoni Gewinn) und gibst der Welt was wir wirklich brauchen: Koffein für den Montag Morgen. Du merkst schon an meinem Honig ums Maul geschmiere – ich bin ein großer Fan von deinen Gewinnspielen: Warum ich mich trotzdem für dieses hier entscheide?
    Um meinen Anreiz am „Weihnachtsplätzchen wegatmen“ zu mildern – die „M“ kriege ich jetzt noch – mit ein bisschen Optimismus und Luftanhalten- locker flockig und form schön um mich gewickelt. Dass das auch so bleibt sollte ich mich eben ein wenig zügeln – Anreiz wär da natürlich der Mantel 🙂 (Übrigens kein Einschränken in Lebensqualität, sondern nur an Zügellosigkeit!)
    Vorallem nutze ich aber genau jetzt die Chance (die Uhrzeit möge mich verraten) weil ich eben aus dem besagten tristen, ein bisschen hässlichen und vor allem aber kaltem Nachtleben der Frankfurter Straßen stolpere.
    Soweit so gut, hätte nicht irgendjemand ausgerechnet meinen Mantel aus der Bar entwendet. Du kannst es dir vorstellen. Der Abend nahm eben kein schönes Ende. Trotz Fuß aufstampfen, ein bisschen geheule, ein bisschen Gin Tonic und drölf Suchaktionen tauchte das Ding nicht mehr auf, ich musste fröstelnd und deprimiert den Heimweg antreten.
    Damit mein Leben wieder einen Sinn hat, ich vorallem aber nicht mein Weihnachtsgeld für einen neuen Mantel auf den Kopf hauen muss nutze ich nun dieses Zeichen – quasi vom Lieben Gott persönlich- und mache bei deinem Gewinnspiel mit.
    Auf Facebook folge ich Dir, ich lese nicht nur deinen Blog sondern verfolge dich sogar auf Twitter (und das obwohl ich dort gar nicht so aktiv bin- überraschung: Aber auf 210 Zeichen kann ich mich nur schwer beschränken- kaum vorstellbar, wa?)
    In sofern drücke ich mir, mega egoistisch aber auch ein bisschen hoffnungsvoll, selbst die Daumen und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    das Bratwurstmadl