Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 19 – Philips MoistureProtect

Und wieder ist es an der Zeit ein neues Türchen zu öffnen. Hinter dem 19. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders versteckt sich ein Pflegeset für die Haare. Ich verlose zusammen mit Philips ein MoistureProtect Set bestehend aus Haarglätter und -trockner. Schaut auch im 18. Türchen des Adventskalenders vorbei, dort könnt ihr ein schickes Fitnessset von Brooks gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Philips MoistureProtect Haarglätter und Haartrockner

Die MoistureProtect Serie von Philips sorgt dafür, dass die natürliche Feuchtigkeit im Haar verbleibt. Das Haar fühlt sich weicher an und sieht viel glänzender aus.

Das MoistureProtect Set besteht aus:

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Philips MoistureProtect Haarglätter und Haartrockner

Wie ihr das Philips MoistureProtect Set gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält eine doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 19.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 25.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 25.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Das Philips MoutureProtect Set gewonnen hat: Dejana. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

246 Kommentare

  • christina horn
    Vor 8 Jahren

    WOW ein toller Gewinn da versuche ich gerne mein Glück <3 ich folge bei facebook (christina horn) und twitter (Sweetdream82)

    liebe grüße
    christina

  • Melanie Baute
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen
    Wie gerne würde ich dieses tolle Set gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie

  • Gudrun
    Vor 8 Jahren

    WOW, das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung, ein Haarglätter steht ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    LG

  • Jennifer Beer
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn! ? Das Design gefällt mir super gut! Ich hüpfe ab in den Lostopf und wünsche dir ein schones Adventswochenende! ?
    Liebe Grüße,
    Jennifer

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Oh wie wunderschön die Produkte sind! Würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn:)
    Hoffentlich hab ich dieses mal Glück:)
    Ich Heisse auf Facebook katha Brachtendorf

  • Bentje
    Vor 8 Jahren

    Moin moin,
    ein guter Haarglätter fehlt noch immer in meiner Beautyecke.
    Viele Grüße

  • Jutta
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set!! Das hätte ich gerne und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Mal wieder ein traumhafter Gewinn! Passend dazu ist mein Föhn heute Morgen kaputt gegangen und diese Serie ist super schick!
    Liebe Grüße an dich. Bleib wie du bist!

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen 🙂
    Würde das set seehr gerne gewinnen, mein föhn ist für die tonne :l

    Folge auf Fb (Flora Blume)

    Anna ♡

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Was ein tolles Styling-Set. Würde mich sehr drüber freuen. Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende 🙂

  • Lene
    Vor 8 Jahren

    wow, würde mich sehr über das Set freuen 🙂

  • Meike Fritz
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Sehr gerne wieder dabei. Wünsche ein schönes Wochenende !

  • Vor 8 Jahren

    liebe jessy, schon optisch finde die produkte einfach klasse und muss hier mein glück versuchen. einen haarglätter hatte ich noch nie, aber vielleicht habe ich ja glück 🙂
    liebe grüße!

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    stylisches teil =)

  • Jeanette
    Vor 8 Jahren

    Ein Traum – mein Fön ist eine Gurke – es dauert ewig – ich versuche mein Glück – folge dir als XBergDesign&XBergLampenschirme auf Facebook-

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    Das ist aber ein tolles Set da mein Haartrockner schon sehr alt ist und komische Geräusche macht denke ich macht er nicht mehr lange mit 😉 .
    Und mal was Neues auszuprobieren hätte ich auch nicht dagegen. Ich würde mich riesig freuen :).
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten ? Genießt die Zeit zusammen ?

    Liebe Grüße Anne

  • Vor 8 Jahren

    WOW auch heute gerne dabei

  • Alma Mätters
    Vor 8 Jahren

    Dem Kupferglanz dieses Sets kann ich absolut nicht widerstehen! Wirklich tolles Design und auch tolle Idee, da ich mir immer Sorgen über Schäden an meinen Haaren machen.

  • Kirsten
    Vor 8 Jahren

    Einen neuen Haarglätter wollte ich mir schon lange zulegen! Zu dem passenden Fön dazu würde ich natürlich auch nicht nein sagen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen ,

    ich wünsch dir einen schönen Samstag . Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt 🙂

    lg Claudia

    FB als Claudia Schleicher

  • Nadine F
    Vor 8 Jahren

    Die Farben des Pflegesets finde ich sehr schön 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Wow, dass ein Hartrockner sooo schön sein kann…!!!

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Ich finde allein schon die Farbe so toll <3

  • Vor 8 Jahren

    Hallo, ein toller Gewinn den du da verlost. Da kann Frau was mit anfangen. 🙂
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Nadine Jakobs und bei Twitter mit Sunfac85.

    Viele Grüße und ein schönen 4.Advent

    Nadine

  • Tami Wendt
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen 🙂
    Genau diese Produkte brauche ich unbedingt neu!! Das wäre fantastisch 🙂

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Allein schon der Optik wegen ist dieses Set einfach sooo toll! Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf 🙂 LG Melina

  • Vor 8 Jahren

    Oh, das wär‘ ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für mich, zumal mein Glätteisen mittlerweile die Beschichtung verloren hat und ich dringend mal ein neues bräuchte. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Liebe Grüße,
    Filiz

    p.s.: Folge die bereits auf FB (Filiz Odenthal & A Little Fashion) und Insta (a.little.fashion)

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Hohoho, da bleibt mir keine andere Wahl als fix dabei zu sein. 😀

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Das Set sieht ja wahnsinnig schön aus <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Folge dir bei FB 🙂

  • Verena
    Vor 8 Jahren

    toller Gewinn

  • Vor 8 Jahren

    Oh was für ein toller Beginn! & die Produkte sehen auch noch so schön aus!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Sofia
    Vor 8 Jahren

    Das Design sieht total edel und wunderschön aus *-*

  • Frederike
    Vor 8 Jahren

    endlich mal ein set, was richtig schön aussieht 🙂
    ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s

  • Stephanie Sommer
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein wirklich toller Gewinn – vielen Dank dafür!
    Folge via Facebook 🙂
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Monika Buchmann
    Vor 8 Jahren

    würde mich sehr über das Set freuen

    Fan deiner Facebookseite ( Monika Buchmann)
    twitter abonniert ( @25ticktick)

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Hallo Liebes Team ✌ Sehr gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen ? Drücke ganz fest die Daumen ✊ ✊ ✊ Toi Toi Toi ?

    Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße Katharina ? p.s Schöne Weihnachtszeit ❄ ? ❄ ? ❄ ? ❄

  • Belinda Semler
    Vor 8 Jahren

    Liebe deinen Adventskalender so tolle Gewinne vielen Lieben Dank!

  • Belinda Semler
    Vor 8 Jahren

    Wow so tolle Gewinne in deinem Adventskalender liebe sie vielen Dank!

  • Julia Herrmann
    Vor 8 Jahren

    Wow eine Wahnsinns tolle Verlosung !!!

    Das wäre soooo toll wenn ich dieses set ausprobieren dürfte ?

    Denn meine Haare sind immer sehr trocken und wenn sie dadurch viel weicher und glänzender werden würden wäre das echt der Wahnsinn und super schön!!!

    Ich drücke feste die Daumen und wünsche schöne Weihnachten ??

    Geteilt und geliked hab ich natürlich auch auf Facebook ? Unter dem Namen Julia Herrmann

    Liebe Grüße Julia Herrmann.

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    Wow das ist ja sooo toll, ich würde mich riesig über MoistureProtect Set freuen… ⭐️?⭐️ Es ist sooo wundervoll. Ich würde mich darüber in meinem Badezimmer mega freuen

    ,,Still und leise, schleich ich mich jetzt hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir dieses schöne Set bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.?

    Allen einen schönen 4.Advent

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ps. Ich folge dir in Facebook unter https://m.facebook.com/sabrina.denk.54?ref=m_notif&notif_t=comment_mention. Und habe es dort auch geteilt ?

  • Vor 8 Jahren

    super, was für ein Gewinn-Chance
    haentzschel@hotmail.com
    Twitty : hippel1968
    Facebook : Jörg Häntzschel

  • Tanja Tost
    Vor 8 Jahren

    Superklasse! Gefällt mir sehr gut und möchte ich sooo gerne gewinnen!

  • sylvia schüttenberg
    Vor 8 Jahren

    das wäre perfekr für die Damen des Hauses 🙂 sieht echt schick aus

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Wow ein Traum <3 Hammer Verlosung von euch <3

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Ui ui ui, ich bin verliebt. Das Set hat meine Lieblingsfarben: weiss und kupfer. <3 Da mein Fön etwas älter ist würde ich mich schrecklich über die beiden Haarhübschmacher freuen. 🙂

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Ich glaube es muss mal gesagt werden – dein Blog ist einfach TOLL!

    Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit!

  • Larissa Jakovleva
    Vor 8 Jahren

    Super,tolle Seite, geniale Aktion! Ich bin dabei und teile gern!

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Klingt super 😉

  • Vor 8 Jahren

    Einen schönen guten Tag?

    Ich habe gerade den geutigen Preis entdeckt.? Wow, sag ich da nur. ich würde mich total über das wundervolle Styling-Set freuen.
    Das wäre mein schönstes Geschenk und ich könnte mich jeden Morgen damit um Bad
    stylen… Ein Traum ?

    Das ist sooo wundervoll

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    die Produkte schauen sooo toll aus…wenn die Haare hinterher genauso stylish ausschauen, wäre das Set mein neuer Held ;).
    Ich folge dir auf Facebook als Marie Lehmann und auf Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set! Gerne dabei 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Ein sehr schöner Gewinn meine Tochter wäre begeistert 🙂 Lg Ulrike

  • Melinda Nagy
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssamstag und danke für diesen tollen Gewinn!

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Wunderbar!
    Das Set mag ich besonders gut, weil ich meine Frau damit eine große Freude machen kann.
    Folge auf Twitter als mussdatsein.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Was ein toller Gewinn!

  • Margit
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sooo freuen!

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    das Set ist so wunderschön! Damit würde ich meine Haare gern verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Judith
    (ich folge via Facebook und Twitter)

  • Samira Harb
    Vor 8 Jahren

    WOW! Ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Set freuen! Es sieht schon sehr edel aus! Außerdem liebe ich meine Haare und möchte nur das Beste für sie 🙂 Ich würde mich wirklich riesig freuen. Ich folge dir in Facebook (Samira Harb)

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    dieses Set könnte ich wirklich gut gebrauchen , da ich meine Haare leider jeden Tag waschen muss und sie durch das ganze Föhnen natürlich ziemlich ausgetrocknet sind.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    folge dir auf fb als Anna Herbst

  • Vor 8 Jahren

    Huhu 🙂

    Ich habe deine FB Seite geliked unter dem Namen „Miss Pi und ihre Sicht der Dinge“

    Ich finde den Gewinn einfach klasse und würde gerne mein Glück versuchen.

    LG und ein schönes viertes Adventswochenende,

    Steffi

  • Tina K.
    Vor 8 Jahren

    Und wieder ein richtig cooler GEwinn. Ich würde mich sehr freuen, da unser Welpe den Föhn zerlegt hat und mein Glätteisen auch den GEist nun nach 8 Jahren so langsam aufgibt!

    Liebe Grüße!
    (FB: Tina Körner)

  • Vor 8 Jahren

    Also über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!! Vor allem da mein aktueller Fön leider kaputt gegangen ist 🙁 Also versuche ich mal hier mein Glück 🙂 Liebe Grüße Nadine Ich folge dir über Facebook! 🙂

  • Alexandra Novak
    Vor 8 Jahren

    Türchen Nummer 19. ich drücke mal ganz fest die Daumen ☺️?

  • Corinna de la Vega
    Vor 8 Jahren

    Eine tolle Verlosung von dir 🙂
    Würde mich wahnsinnig über das super Set freuen *_*
    Versuche gerne mein Glück ?
    Bei FB kommentiert und geteilt
    Liebe Grüße

  • Samirah Jaji
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Gewinn! Vielleicht habe ich ja etwas Glück 🙂
    (bei Facebook Samirah Jaji und bei twitter Samirah_j)

    Liebe Grüße
    Samirah

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Ich like dich auf FB 🙂
    Das ist ein toller Gewinn, mein Fön ist gerade kaputt gegangen und fönt nur noch kalt 😀

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Huhu Jessy,
    wieder mal ein geniales Türchen. Ich versuche auch heute mein Glück.
    Ich folge Dir auf FB: Selma Kaslan und auf allen anderen Kanälen ( Insta, Twitter, YouTube, Bloglovin, Google+, Pinterest): Beauty Freak Box
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn!

  • Vor 8 Jahren

    Bei meinem struppigen Haar wäre das genau das Richtige 😉 Folge dir auf Facebook. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Anja
    Vor 8 Jahren

    wow der gewinn ist suuuuper 🙂
    ich folge dir auf fb unter Anja Guth

  • Maylin
    Vor 8 Jahren

    Wow ein wundervoller Gewinn, ich glätte täglich meine Haare, leider ist mein aktuellen Glätteeisen nicht mehr toll und ein neues könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂 Ich folge auch per Twitter.

  • judit
    Vor 8 Jahren

    Wow! das hört sich so toll an, bin heute wieder dabei und lasse mich nicht entmutigen 🙂

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    oh,gerade meinem Freund gesagt, dass ich eigentlich einen neuen Föhn brauche. Philips ist ja eine verlässliche Marke. Und ein Föhn der Feuchtigkeit im Haar erhält, hört sich super an!
    Viele Grüße

  • Ellen
    Vor 8 Jahren

    Die Farben, einfach traumhaft.
    Würde mich so freuen. ?
    Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    Liebe Grüße
    Ellen

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn und wunderschöne Farben 🙂
    LG
    Sarah

  • Manu
    Vor 8 Jahren

    Schon wieder so ein toller Gewinn! <3

    Könnte besonders das Glätteisen gebrauchen! Ich hab nur ein kleines Reiseeisen! 🙂

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow so ein toller Gewinn! Den muss ich haben!! 🙂
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Sehen super cool aus die beiden teile!

  • Julie Neuhauser
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    Ich würd mich sehr über das Set freuen, dann kann ich auch mal morgens meine Haare waschen und nicht immer nur am Abend 😀 (hab noch keinen Föhn im Studentenheim)
    Ich folge dir auf Twitter und Facebook.
    Liebe Grüße
    Julie

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow,ein wirklich toller gewinn 🙂

  • Martina L.
    Vor 8 Jahren

    Wow, so ein toller Gewinn!! Versuche auch gern mein Glück und wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  • Vor 8 Jahren

    Wow, sieht der Stylisch aus.Ein absolute Highlight, ich liebe Kupfer im Moment total 🙂
    Gerne dabei.
    Ein schönes Wochende Dir…

  • Vor 8 Jahren

    Ooooh, was für ein toller Gewinn, der ist ja schon allein optisch ein wahrer Knaller!
    Grandios!

    Liebst
    Sylvi

  • Steffi Mißner
    Vor 8 Jahren

    Das wäre das perfekte Set für meine widerspenstigen Haare!
    Ich folge dir auf Facebook!

  • Ivana
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen!!! Ich würde mich riesig freuen!!! Folge bei Fb(Wanna Bee), Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy)

  • Tara Schinske
    Vor 8 Jahren

    So ein tolles Set und dann auch noch in rosegold/weiß! Ich würde mich so megamega, hammer freuen!! 🙂

  • Daniela Reisinger
    Vor 8 Jahren

    wunderhübsch

  • Victoria
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja wirklich mal ein wunderschönes Set – fast schon zu schade zum Benutzen <3

    Folge auf Facebook 🙂

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie)
    Das rosegoldene Set ist wirklich wunderschön und ich würde es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße 🙂

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Den Diffuser und Haarglätter könnte ich sehr gut für meine lockigen Haare gebrauchen. Ich folge auf Facebook und Twitter. LG

  • Cindy Lou
    Vor 8 Jahren

    Wow 🙂
    Sehr passend, ich bräuchte eh nen neuen Haartrockner 😀

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    oooh wie schön! Roségold <3 Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Ich folge auf FB als Mari Na und Twitter als @Mari581.

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Mein Föhn ist leider kaputt gegangen. Da könnte ich sehr gut einen neuen brauchen. Würde mich meeega darüber freuen, diesen hier zu gewinnen ?❤️❤️❤️

  • Jasmin H
    Vor 8 Jahren

    Das set sieht ja richtig hübsch aus in diesem roseton
    Folge bei FB Jasmin Hettich

  • Rene Warmuth
    Vor 8 Jahren

    Wäre eine tolle Überraschung für mein Schatzi

  • Marla Singer
    Vor 8 Jahren

    ach, das würde mich riesig freuen…endlich mal ein schöner fön und nicht nur ein praktischer!

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre genau der perfekte Gewinn für mich! Seit ich daheim ausgezogen bin, habe ich keinen richtigen Fön mehr, sondern nur so einen kleinen Reisefön – damit kann man natürlich nicht viel anfangen 😛
    Und mit dem Glätteisen könnte ich vielleicht mal ein bisschen „Frisur“ aus meinen Haaren rausholen – sonst hängen die nämlich immer ohne Form runter 😉
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Sarah Esser
    Vor 8 Jahren

    Das ist bis jetzt der beste Gewinn 🙂 wäre wirklich toll 🙂

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Glänzende Haare? Wäre toll, wenn das wirklich klappen würde 🙂

  • Nicole Bennet
    Vor 8 Jahren

    Die Farbe ist ja mal was ganz besonderes! <3

  • Tamara
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein super Set besonders in diesem Rosé Gold ein Traum :)! Zu dem könnte ich den Föhn super gebrauchen da meiner letzte Woche kaputt gegangen ist und ich mir nun einen mit meiner Mama teilen muss 🙂 das sorgt ständig für ärgern. Leider hatte ich durch die Arbeit keine Zeit mit bisher einen neuen zu kaufen :)‘ auch das glätteisen wäre super für meine struppigen Haare ??☃????

  • Ricarda
    Vor 8 Jahren

    Oh die Produkte klingen so vielversprechend!
    Hoffentlich hab ich Glück 🙂
    Ich folge dir auf Facebook (Ricarda E..) und auf twitter (Riciii)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Bianca Ch.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    wow ein toller Gewinn, da versuch ich doch gerne mein Glück 🙂
    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende

    LG
    Bianca

  • Sabrina P
    Vor 8 Jahren

    Ich drücke mir die Daumen 🙂

  • jacqueline bader
    Vor 8 Jahren

    Gern dabei, tolles Set!!

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Das sieht beides so so hübsch aus – könnte ich beides dringend neu gebrauchen!

  • Kira
    Vor 8 Jahren

    Ich versuche auch gerne wieder mein Glück! ♥ Bei FB folge ich als Scarlet Seudsa.

    Liebe Grüße!

  • Nicci
    Vor 8 Jahren

    Wow das Glätteisen und der Föhn sehen unglaublich toll aus mit dem rose-gold! Ich liebe diese Farbe, dieht immer classy aus

  • Andrea
    Vor 8 Jahren

    Ein richtiger Hingucker….zu schade um es im Schrank zu verstauen!!! Damit würde ich gerne meine Haare in Zukunft stylen.

    Wünsche dir ein tolles Adventswochenende, LG Andrea
    (FB; Andrea Nagel / Twitter: SchokoVanille)

  • Claudia
    Vor 8 Jahren

    Wow ein mega cooler Preis! ich folge die schon lange auf Twitter… Name Plaudy

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn. Damit könnte ich meine Haare bändigen

  • Vor 8 Jahren

    Und wieder gern dabei, FB Fan bin ich schon lange (Hanna Winski)

  • Kathrin
    Vor 8 Jahren

    Wow, super Set und die Farbe ☺über so ein tolles Weihnachtsgeschenk würde ich mich riesig freuen.

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Da mache ich supergerne mit, ich brauche dringend einen neuen Fön 🙂
    Ich folge dir bei Fb (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Annika
    Vor 8 Jahren

    Das Set wäre toll, da meine Haare nie genug Feuchtigkeit bekommen können 😀
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Hallo meine Liebe 🙂

    tolles Set, was soll ich da sagen. EIn schönes Türchen wie jeden Tag.
    ich folge dir über facebook als kerstin u. Ronny Helis bei twitter als glimmerchen.
    Außerdem bin ich noch Leser über bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen schönen 4. Advent

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Oh wieder ein richtig schönes Türchen. Da bringe ich mich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Wieder mal ein toller Gewinn, danke für den Adventskalender!

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Nadine Gerth
    Vor 8 Jahren

    Klasse Set?. Wünsche dir schöne Feiertage☃

  • Daniela Schiebeck
    Vor 8 Jahren

    Der sieht ja echt stylish aus, den hätte ich gerne

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! Ich hoffe, ich habe Glück! 🙂

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Ich glaube, das ist der schönste Fön, den ich je gesehen habe. Ich würde mich riesig freuen <3 Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Sweetflower
    Vor 8 Jahren

    Ich bin ganz überwältigt: was für ein toller Gewinn! Sehr gerne versuche ich da mein Glück 🙂
    Ich folge dir via Facebook als Anna Dreker, twitter hab ich leider nicht….

    Liebe Grüße aus NRw

  • Beate Ferstl
    Vor 8 Jahren

    Dieses Set würde ich natürlich gerne gewinnen!
    Welches Mädchen bzw Frau würde sich da nicht freuen? ???

  • Beate Ferstl
    Vor 8 Jahren

    Über dieses tolle Set würde sich doch jedes Mädchen bzw Frau freuen!! ?

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Mal ein ganz anderes Design und kann ich gut gebrauchen. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    die Saskia
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Wow, das Design ist ein Hingucker schlecht hin. Hätte ich nur zu gerne in meinem Bad 🙂

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin zwingt mich dazu hier mitzumachen.

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Die Geräte sehen richtig schick aus. Und bei Produkten von Philips kann man auch nichts falsch machen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    sieht super edel aus! Wünsche allen ein schönes WE

  • Vor 8 Jahren

    Hallo
    tolles Set.Mein Föhn geht bald kaputt.Die Heizspirale glüht orange.
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.
    lg Jasmin

  • Vor 8 Jahren

    Oh wie schön! Ich gehöre tatsächlich zu der Sorte Frau, die kein Glätteisen besitzt und würde mich daher sehr freuen. Folge dir schon lange 🙂 <3

  • ILka
    Vor 8 Jahren

    HUI,
    das ist ein phantastischer Preis & ich wäre mega happy,
    zu gewinnen!
    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende und sende
    GLG Ilka 🙂

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    Wow ein Traum für jede Frau. Ich wünsche einen schönen vierten Advent.

  • Julia Schm
    Vor 8 Jahren

    Wow, allein schon das Design ist ja der Knaller! Würde ich mich sehr drüber freuen! 🙂

    Ich folge Dir über FB und Twitter (sonnenbogen)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Tomki
    Vor 8 Jahren

    Hey echt toller Gewinn! Folge dir bei facebook(tomkewinter) und bei twitter(wintertomke)
    lg

  • Vor 8 Jahren

    Das Design ist ja absolut unglaublich! die habens verstanden <3

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    wow, was für ein cooler Föhn und ich brauche gerade dringend einen neuen!
    Viele Grüße, die Alex (folge auf facebook und twitter)

  • Skuthan
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinnspiel und kommt zur rechten Zeit, mein Föhn hat Oldtimer Qualität.

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Wow! ein mega Presi! Welche Frau ist da bitte nicht hin und weg? hach <3

  • Vor 8 Jahren

    So ein extrem tolles Set von Gewinnen, ich würde mich sooooooooo sehr freuen 😀
    Folge bei Facebook als Anna Nasser und bei Twitter unter @haltdeiguschn

    Ich wünsche ein ganz wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    ich würd mich auch sehr freuen! <3
    toll:)
    liebe grüße und schönes wochenende, bettina

  • Annemarie S.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    das wäre ein tolles Set für meine langen Haare.

    Ich folge dir bei Twitter und Facebook.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    So ein tolles Set, ich würde mich riesig freuen! LG

  • Claudi
    Vor 8 Jahren

    Twitter Mautze@Maukatzi; Facebook Claudi Meister

    Schöner gewinn

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Dieses Set ist ja ein Traum. Ich bin gerne dabei.
    Schönes Wochenende.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2varien

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    So ein toller gewinn 🙂

  • Vor 8 Jahren

    total schöner Gewinn 🙂

  • nadia.a
    Vor 8 Jahren

    total schöner Gewinn 🙂

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Echt toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen:)

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe das Design der Produkte. Besonders die Farbe ist ein Traum.

  • Finja
    Vor 8 Jahren

    Ich hatte noch nie ein Glätteisen… Dachte immer, dass ich das eh nicht gebrauchen kann, weil ich immer starke Naturwellen hatte und es geglättet keine halbe Stunde hielt.
    Aber leider hatte ich im Juli einen grässlichen Entfärbungsunfall mit anschließendem Blondierungsmarathon und meine schönen Wellen sind weg 🙁
    Da man sich ja aber mit nem Glätteisen auch Wellen machen kann, würdich sehr gerne gewinnen. Den Fön würde meine Mutter bekommen.

    • Finja
      Vor 8 Jahren

      Achso… Facebook: Finja Fe

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Ein super Gewinn. Da ich zur Zeit nur einen kleine Reiseföhn habe und es damit ewig dauert bis meine Haare trocken sind. Wäre der Haartrockner genau das richtige für mich. Ich folge dir via Facebook (Katrin Hey) & Twitter (bakrusliebe)

  • batty
    Vor 8 Jahren

    *-* *-*

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    OMG! Bist du Hammer, PHILIPS Name sagt alles , Hochwertige Produkte die Haare schönen o.O ich Folge dir auf Twitter bin hier Leserin und will Gewinnen 🙂 Genau wie 155 Leute die vor mir hier kommentiert haben

  • Katharina M.
    Vor 8 Jahren

    So coole Stylinggeräte habe ich noch nie gesehen!!! Haare glätten und Fönen machen damit bestimmt 100x mehr Spaß 🙂

    PS: Ich folge Dir bei Facebook (Klarname) und twitter (mylila002)

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    das wär ja mal n tolles Geschenk 🙂 Klasse!

  • Vor 8 Jahren

    DAS IST JA DER W-A-H-N-S-I-N-N !!!! SOOOOO EIN GEILER PREIS, DA LIKE, KOMMENTIERE UND TEILE ES DOCH GERNE MIT MEINEN FREUNDEN !!!! UND ICH WÜNSCHE UNS ALLEN GLÜCK FÜR DIESE VERLOSUNG !!!!

  • iris marga
    Vor 8 Jahren

    Der Gewinn ist super ich drück mir die Weihnachtsdaumen

  • Daniela Stahl
    Vor 8 Jahren

    ui, das Set ist einfach nur toll…

    liebe Grüße und schöne Feiertage

  • Rebecca La Vendel
    Vor 8 Jahren

    Genial!! Könnte ich echt gut gebrauchen, meine Haare sind immer soo trocken vor allem nach dem glätten dann 🙁 und hübsch aussehen tut es auch noch.. würde mich total freuen!! 🙂 LG

  • Alyssa
    Vor 8 Jahren

    Oh tolle Produkte!
    Würde mich sehr freuen:)

  • Sonja
    Vor 8 Jahren

    Super Sache, ich folge dir schon eine Weile

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Das Set könnte ich echt gut gebrauchen Folge dir auf Facebook und Twitter.

  • Cathi
    Vor 8 Jahren

    wow einfach ein hammer GEwinn mal wieder! Frohe Weihnachten

  • Vor 8 Jahren

    Argh, dieses Glätteisen wünsche ich mir schon so lange 😀 Es sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Laureen
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set 🙂 Wünsche dir noch eine frohe Vorweihnachtszeit! Folge dir auf Facebook und Twitter 🙂

  • Denise Restel
    Vor 8 Jahren

    Mein Fön ist schon etwas altersschwach. Seit einiger Zeit funktioniert er nur noch auf Stufe 2 und bei meinem Glätteisen löst sich die äußere Beschichtung. Höchste Zeit für was Neues. Deshalb versuche ich hier gerne mein Glück.

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde mit diesem schönen Set.

    Besinnliche Grüße

    Bin fb und Twitter Freundin (Lydia_Zwitscher)

  • Anja S.
    Vor 8 Jahren

    Super, da bin ich gerne wieder dabei. Bei Facebook folge ich als Anja Schloß.

    LG, Anja

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    ooooh schickes set 🙂 Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen <3
    Liebe Grüße, Laura

    Twitter: himmelblau__
    Facebook: Laura Sophie

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Das sieht auch noch so gut aus!! 😀

  • aprilmaren
    Vor 8 Jahren

    würde mich sehr freuen <3

  • Chantal
    Vor 8 Jahren

    wünsche dir noch ein schönes wochenende und morgen einen schönen 3. Advent. Folge dir unter o.g Namen bei FB. Liebe grüße von chantal

  • Vor 8 Jahren

    Oh ein wunderschöner Gewinn ! Da versuche ich mein Glück 🙂
    liebe grüße dajana

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn für ein perfektes Styling

  • Lysann
    Vor 8 Jahren

    ein traumhafter Gewinn

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Hallo!

    Richtig toller Gewinn und die Farben so schön!

    LG Kati

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn. Würde mich freuen. ?

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,

    ich muss sagen ein echt toller Gewinn…vielen Dank fpür deine Mühe.
    Ich verfolge dich bei Facebook als Mandy Hoffmann und bei Twitter als amanda22877

    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Mandy

  • Larissa
    Vor 8 Jahren

    Ich brauche dringend einen neuen Fön und ein neues Glätteisen kann auch nicht schaden ;P. Folge dir auf Twitter und facebook!

  • Nadin
    Vor 8 Jahren

    Ein ganz fantastischer Preis am 19. Dezember! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße!

  • Denise Opitz
    Vor 8 Jahren

    Das wäre der absolute Hammer !

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn und ein Traum für mich! Danke für die tolle Aktion und ein schönes Wochenende!

  • stefanie
    Vor 8 Jahren

    wow!!

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    WOW so stylish, der Hammer! Versuche gerne mein Glück 🙂

    LG,
    Cana De (FB) und CanaFleur (twitter)

  • Kristina
    Vor 8 Jahren

    Ein traumhaft tolles Set, da würde ich mich riesig freuen!

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    ein tolles Set, würde mich freuen

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Ooooh, über den Föhn würde ich mich so sehr freuen! <3
    Liebe Grüße!

  • Alexandra Pfeifer
    Vor 8 Jahren

    Was für ein tolles Paket, würde zu gern gewinnen 🙂 Folge dir auf fb!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit (:
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende (:

    Liebe Grüße
    Julia

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein geniales Set, das wäre wirklich ein traumhaftes Nach-Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Vor 8 Jahren

    WOW – selten so ein schickes Glätteisen gesehen! Mein altes fällt schon leider mehr oder weniger auseinander und das güldene Set würde sich einfach perfekt bei mir im Bad machen… <3

    Liebe Grüße Kat

    FB: shades of nature / Kat
    Twitter: @kat_van_w

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Dieses Set sieht umwerfend schön aus! Ich würde mich darüber riesig freuen!

  • Nancy Richter
    Vor 8 Jahren

    damit gäbe es bestimmt keine Bad-Hair-Days

  • Jasmin Gollnau
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn! Gerade der Föhn ist klasse! Meiner hat einfach nicht die nötige Power ^^
    Einen schönen 4. Advent dir 🙂
    Glg Jasmin Gollnau, fb

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Ein schönes Set 🙂 Glätte mir öfter die Haare und den Fön könnte ich meiner Mama schenken 🙂
    LG Betty

  • elen karnowitc
    Vor 8 Jahren

    ein toller gewinn heute, ich versuche mein Glück. Vielleicht wird die Glücksfee hold zu mir 🙂

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    das wäre super

  • Vor 8 Jahren

    Hi
    ein supertolles Gewinnspiel!
    Vielen lieben Dank an dich für diese tolle Chance!
    Bin schon länger dein Fan auf Facebook unter meinem normalen Namen „Sylvia Schubert“ 🙂
    Twitter habe ich leider nicht bzw bin dort nicht.
    Dir und allen anderen noch ein schönes 4. Adventswochenende!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Vor 8 Jahren

    Ohhhh das ist ja toll!
    Folge dir via FB und Twitter.

  • Ivory
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn. Das Design sieht richtig toll aus.

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das Set wäre klasse für meine Freundin, bei Twitter folge ich unter @Ceco_Stoyanov 🙂 .

  • Stephani
    Vor 8 Jahren

    Oh wie schön….

  • Stephani
    Vor 8 Jahren

    Wie toll……

  • Stephani
    Vor 8 Jahren

    Oh 7ch wäre gerne dabei echt toll…

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Ich besitze außer einem Föhn eigentlich so gar keine Haarstylingprodukte…. das Paket wäre also perfekt! 🙂
    Ich folge dir via Facebook und Twitter.
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich auch gerne mein Glück.

  • Manuela Wenkmann
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein Hammer Gewinn. <3 Versuche sehr gerne mein Glück. Bei Facebook folge ich als Manuela Wenkmann und auf Twitter als Cassina1. Ich wünsche einen schönen 4.ten Advent. <3

  • Manuela Wenkmann
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein Hammer Gewinn. <3 Versuche gerne mein Glück. <3 Auf Facebook folge ich unter Manuela Wenkmann und auf Twitter unter Cassina1. Wünsche einen schönen 4ten Advent. <3

  • Amanda Gr
    Vor 8 Jahren

    Das Set hat ein schönes ausgewöhnliches Design

  • Dani
    Vor 8 Jahren

    Hallo
    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich versuche mal mein Glück
    Ich folge dir auf fb (Dani Mäh)

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Das wäre mal eine schöne Ergänzung für mein Bad!

  • Liz
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Gewinn! Ich probiere mein Glück. Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Jana Plohmann
    Vor 8 Jahren

    Wunderschön *-* Ein neuer Haartrockner steht schon lange auf meiner Wunschliste, da versuche ich gerne mein Glück! ♡
    Fan von deiner facebook-Seite bin ich schon lange.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit!
    Alles Liebe, Jana

  • Sandy Kuntze
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Set … es sieht richtig edel aus 😉
    Ich folge dir auf Facebook mit Sandy Kuntze und auf Twitter mit @SandyCandy27

  • Maike Thee
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Das würde meinen Haaren wirklich gut tun. Meine mittelalterlichen Geräte machen mehr kaputt als dass sie ein Styling-Ergebnis zustande bringen würden, das diesen Namen verdient. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Wundervolles Set ♥
    Auf Facebook habe ich dich unter dem Namen „Diana Kuhn“ geliked und in Twitter folge ich dir unter @sphynx_mom

    Liebe Grüße und ein frohes Fest ♥

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn.
    Da bin ich doch gerne wieder dabei 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Mein Fön gibt gerade ohnehin den Geist auf.
    Ein Glätteisen wäre auch wundervoll <3

    Folge dir über beide oben genannten Kanäle 😉

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Vor allem der Haarglätter interessiert mich ja, ich habe nämlich noch keinen!

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre so genial. Ich könnte meiner kleinen Schwester den Glätter schenken und ich habe den Fön.

    Folge auf FB als Jana Ehrenberg

    Viele Grüße

    Jana

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Die Sachen sehen soooo schön aus. 🙂

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set, die sehen ja allein schon superschick aus! Liebe Grüße 🙂

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn;)

  • Vera Schauff
    Vor 8 Jahren

    😀 😀

  • Isabella
    Vor 8 Jahren

    Das Set ist wirklich toll! Würde mich super darüber freuen! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Schon lange schaue ich mir dieses Set an und will es immer mehr. Die Marke Philips spricht für sich und die Edition ist wirklich wunderschön.
    Folge dir schon längst überall 🙂
    Liebe Grüsse
    Vika Hartmann

  • La Tina
    Vor 8 Jahren

    Vor allem die Farben gefallen mir, endlich mal kein düsteres schwarz oder grau, so wie mein Fön grade.

  • Gerhard
    Vor 8 Jahren

    Gerne dabei

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    Toller Preis 🙂
    vielleicht hab ich diesmal Glück

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    Wow, das Design ist wundervoll und einen Fön könnte ich wirklich noch sehr gut gebrauchen. Würde mich also wahnsinnig freuen 😉

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Oh wie toll. Muss ich haben!!!
    Ich liebe deinen Adventskalender.

  • Anastasia T.
    Vor 8 Jahren

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So schicke Teile wünsche ich mir seit langem.
    Folge auf FB, Youtube und Twitter.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  • Vor 8 Jahren

    total schön 😀

  • Isabelle F.
    Vor 8 Jahren

    Sooo ein wunderschönes Set!!
    ???????

  • Katalin Dorner
    Vor 8 Jahren

    Ich möchte gewinnen!

  • Myriam
    Vor 8 Jahren

    Omg sind die Sachen schöööön:) Ich würde mich so sehr darüber freuen! (Ich folge dir auch auf Twitter, @Myribella).

    LG, Myri

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    twitter.com/animimotus

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Dazu sag ich nur: WOW
    Frohe Weihnachten.

  • Bettina Bay
    Vor 8 Jahren

    Die Farbe ist ja Knaller <3 Folge auf FB unter dem gleichen Namen

    LG