Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 13 – Braun Satin Hair 7 SensorDryer und IONTEC Haarbürste

Ihr Lieben ich wünsche euch einen besinnlichen dritten Advent und natürlich gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen. Ich verlose zusammen mit Braun einen Satin Hair 7 SensorDryer und eine IONTEC Haarbürste an einen von euch. Und auch gestern drehte sich alles um Beauty, denn ich verloste ein Beauty Set von Zoeva.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Beauty, Braun Satin SensorDryer und IONTEC Haarbürste

Gewinnen könnt ihr:

  • Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner in der Geschenk Edition
  • und die Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste von Braun

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Beauty, Braun Satin SensorDryer und IONTEC Haarbürste

Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner in der Geschenk Edition und der Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste

Wie ihr das Braun Set gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält eine doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 13.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 19.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 19.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Das Braun Set gewonnen hat: Stefanie. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Kommentar schreiben

225 Kommentare

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Guten morgen meine liebe 🙂
    Toller gewinn mal wieder!
    Hüpf in den lostopf! 🙂

    Grüße Anna
    Folge Fb als Flora Blume

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen und schönen dritten Advent , der Gewinn heute ist wieder megafantastisch <3 ich folge dir über Twitter auch 🙂 LG

  • Heike Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,

    versuche sehr gerne wieder mein Glück und wünsche einen schönen 3. Advent.

    LG

    Heike

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Du verlost unglaublich schöne Produkte, die wirklich hochwertig sind und eine Freude bereiten 🙂

    • Evangelia
      Vor 8 Jahren

      Ach ja folge dir über Facebook, Instagram evangelia_ama und Twitter @EffaAma

  • Jeannette
    Vor 8 Jahren

    Wünsche allen einen schönen dritten Advent!

  • Sara
    Vor 8 Jahren

    Guten morgen schönen dritten Advent
    Ich hüpfe auch mal in dem Lostopf

  • Sara
    Vor 8 Jahren

    Schönen dritten Advent.
    Ich hüpfe mal auch im Lostopf.

  • jennifer
    Vor 8 Jahren

    Die würd ich gern mal testen 🙂 Schönen dritten Advent

  • Sandra H.
    Vor 8 Jahren

    wow, das ist ja genial <3

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ein neuer Föhn wäre wirklich mal wieder angebracht in meinem Badezimmer 😉
    Hab einen schönen dritten Advent!
    (Ich folge dir auch auf Twitter – Luna919)

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Hammer Adventsgewinn <3 Schönen 3. Advent an alle

  • Bine
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen 🙂 Da bin ich gerne mal wieder dabei.
    Schönen 3. Advent wünsche ich dir 🙂
    Folge auf FB.

  • Andrea Nagel
    Vor 8 Jahren

    Sonntag … ausgeschlafen und im Jogginganzug, Kaffee in der Hand und Brot im Backautomaten – alles perfekt 🙂 Wünsche dir auch einen ganz wundervollen 3. Advent, ohne Stress!

    Folge dir auf FB unter meinem Realnamen und auf Twitter unter SchokoVanille, LG Andrea

  • judit
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen! Bin heute wieder im Lostopf, aber bei den Gewinnen ist dein Kalender ein Muss 🙂 lg Judit

  • Tami
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent und das ist mal wieder ein fantastischer Gewinn!
    Viele Grüße,
    Tami

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Wad ein tolles Set von Braun. Würde mich sehr freuen, wenn es bald unter meinem Weihnachtsbaum liegt. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Moin, erstmal einen schönen 3. Advent für dich 🙂
    Die Bürste möchte ich ja gerne mal probieren, sieht vielversprechend aus.

  • Vor 8 Jahren

    Einen wundervollen 3. Advent!

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,

    tolles Türchen 🙂
    Besonders die Haarbürste interessiert mich sehr.
    Habe schon viel Gutes von ihr gehört und würde sie gerne mal ausprobieren.
    ich folge dir über fb als Kerstin u. ROnny Helis und bei Twitter als glimmerchen.

    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 3. Advent

    Liebe Grüße von

    Kerstin

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Liebes Christkind,
    sei mir gewogen und komm zu mir geflogen 🙂

    Allen einen wunderschönen 3. Advent 🙂

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Huhu Jessy.
    Nun sind wir wieder bei dem selben Thema. Bereits gestern habe ich Dir schon einen schönen 3. Advent gewünscht, hätte ich aber nicht gemacht, wenn ich wüsste, was Du heute verlost 🙂
    Wow. Ich versucht sehr gerne mein Glück und wünsche Dir heute einen schönen 3. Advent 🙂
    Ich bin Leserin über FB: Selma Kaslan und auf allen anderen Kanälen ( Insta, Twitter, YouTube, Bloglovin, Google+, Pinterest): Beauty Freak Box
    Liebste Grüße
    Selma

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Ich werden von meiner Freundin dazu gezwungen hier mitzumachen.

  • Vor 8 Jahren

    moinsen, bin mal wieder hier und schnüffel für die Freundin (Y) super Gewinn, bin dabie <3
    haentzschel@hotmail.com

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein tolles Adventstürchen und ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    So ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück ❤️?

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, das könnte ich richtig gut gebrauchen 🙂
    Ich folge auf Fb (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Schönen dritten Advent

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Passt, mein Fön gibt hier gerade den Geist auf.

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Wie geil *_*
    Sowas wollte ich schon immer mal haben*_*
    Hoffentlich hab ich Glück:)
    Ich Heisse katha Brachtendorf auf Facebook 🙂

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Larissa
    Vor 8 Jahren

    ahh was ein toller gewinn!
    einen schönen 3 Advent wünsche ich 🙂

    FB: Larissa Dahner

  • Ellen
    Vor 8 Jahren

    Die Bürste scheint echt total super zu sein. Ich würde mich wirklich sehr freuen ?
    Liebe Grüße Ellen
    PS: hab dich auf FB und Twitter abonniert ☺️

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn, wollte ich immer mal ausprobieren 🙂 (folge dir auf fb – Alexandra Pfeifer)

  • osterwalder
    Vor 8 Jahren

    da bin ich doch wieder gerne mit dabei schönen dritten advent

  • Anna-Theresa
    Vor 8 Jahren

    toller Gewinn wie jeden Tag. Würd‘ mich riesig über den Föhn und die Haarbüste freuen um meine krausen Haare endlich mal bändigen zu können.
    Einen schönen 3. Advent wünsch‘ ich dir.
    Liebe Grüße

  • Gudrun
    Vor 8 Jahren

    Das wäre eine schöne Adventsüberraschung, ich würde mich riesig freuen! ❤️

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    schönes set 🙂

  • Lydia Ste
    Vor 8 Jahren

    Wow, toller Gewinn ????schönen 3. Advent ?

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein tolles 13 Türchen, ich bin hin und weg 🙂
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.
    Einen schönen 3.Advent Dir, ganz liebe Grüße….

  • Katrin Hey
    Vor 8 Jahren

    Uii, mal wieder ein toller Gewinn 🙂
    Liebe Grüße und ein schönen 3. Advent,
    Katrin

    Ich folge dir via Facebook und Twitter

  • stefanie
    Vor 8 Jahren

    🙂 🙂

  • Yasemin
    Vor 8 Jahren

    Wooww toller Gewinn ?
    Gebau sowas fehlt mir in meiner Braun Kollektion???

  • Yasemin
    Vor 8 Jahren

    Wooww genau das fehlt in meiner Kollektion ?
    da nach ich doch gerne mal mit..

  • Vor 8 Jahren

    Huhu ,
    wirklich eine tolle Verlosung , ich wünsch mir schon lang einen neuen Fön und würde mich sehr freuen , wenn das Glück mich trifft !
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent ! 🙂

    lg Claudia

  • Yasmin
    Vor 8 Jahren

    Wooow toller Gewinn? sowas wäre doch schon als Geschenk zu gewinnen☺☺

  • stefanie
    Vor 8 Jahren

    toll!

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Wiedermal ein ganz toller Gewinn 🙂 Ich hüpfe shcnell mit in den Lostopf 🙂 Lg Melina

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Oh was für ein toller Gewinn – meine Haare würden sich freuen!

  • Vor 8 Jahren

    Ohh ein tolles Gewinn!!! Sowas könnte ich echt gebrauchen. Wünsche noch einen schönen 3. Advent!!!:-) Folge bei Facebook (Wanna Bee), Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy)

  • Vanessa Baldy
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn mal wieder 🙂 Und genau dieses Föhn wünsche ich mir schon ewig…Mein Alter macht schon komische Geräusche, aber ja wie man als Mama so ist, man kauft dann wieder seinem Kind lieber ein Teil als sich selber was…Die strahlenden Kinderaugen sind einfach unbezahlbar…liebe Grüße
    Vanessa

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    ich finde die Braun Produkte total spannend und würde mich riesig über Haarbürste und Fön freuen!
    Ich folge dir über Twitter und Facebook
    Liebe Grüße
    Judith

  • Vor 8 Jahren

    die haarbürste soll sehr sehr gut sein 🙂

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf! Ich folge dir bei FB!

  • Melanie S.
    Vor 8 Jahren

    tolles Gewinnspiel 🙂
    da versuche ich auch gleich mal mein Glück 🙂
    ich folge dir noch zusätzlich auf Twitter: Melicious_S

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy, meine Haare würden sich sehr über dieses tolle Set freuen. 😉 Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn von Braun! Würde ich mich sehr darüber freuen:)

  • Lani
    Vor 8 Jahren

    Ho, Ho, Ho einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch, obwohl wenn man aus dem Fenster rausschaut (jedenfalls bei mir) sieht es eher nach Frühling oder Herbst aus. Also macht euch weihnachtliche Gedanken und geniesst das Fest der Liebe. Ich finde die Verlosungsaktion sehr schön und bin schon immer neugierig, was mag denn Morgen im Türchen drin sein *lach*. Kommt gut in die neue Woche und vor allem stressfrei…….

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Ui, da muss ich doch rasch mitmachen.

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂

    Wieder ein mal ein schöner Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    (Folge auf FB und Insta)

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn. Da mach ich natürlich gerne mit. 🙂

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    So eine Haarbürste hatte ich noch nie. Wäre cool mal auszuprobieren. 🙂 Den Fön könnte ich in einer neuen Wohnung auch gebrauchen.

  • Felia
    Vor 8 Jahren

    Hallo:) wiedermal ein tolles Türchen! Bin dann auch dabei;) LG (FB Mary Jgr)

  • Jutta Fischer
    Vor 8 Jahren

    Klasse Aktion! Da drück ich mal die Daumen! 🙂
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen (: Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Julia

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Ein schöner Gewinn 🙂

  • Vanessa
    Vor 8 Jahren

    Ein perfekter Gewinn 🙂
    (FB: Vanessa Blau)

  • Vor 8 Jahren

    einen schönen dritten Advent wünscheich und das hier ist phantastisch , folge Dir jetzt auch auf Twitter und Facebook sowieso . LG

  • Hannah Baurecht
    Vor 8 Jahren

    Ein neuer Föhn wäre bei mir wirklich einmal angebracht, und die Haarbürste würde ich wirklich gerne einmal testen 🙂

    Liebe Grüße

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    eine tolle Bürste, diese wäre sehr gut für meine langen Haare. Ich folge auf Twitter und Facebook. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich. Liebe Grüße

  • Daniela S
    Vor 8 Jahren

    Echt tolle Produkte. Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Nicole Rebiger
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn!
    Ich wünsche einen schönen 3.Advent 🙂

  • Christopher
    Vor 8 Jahren

    Hallo, wünsche allen einen schönen 3.Advent !
    Möchte auch gerne wieder an der tollen Verlosung teilnehmen. Gruß Chris

  • Jadon
    Vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen dritten Advent.

  • Martina L.
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn! Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    LG Martina

  • Bianca Ch.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent 🙂
    Wow was ein toller Gewinn heute, da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen
    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Max
    Vor 8 Jahren

    Sehr schön. Viel Glück allen!

  • Jasmin Mayer
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen!

  • Therese Heiniger
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Preis. Damit könnte ich mit meinen Haaren eine tolle Frisur kreieren

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set! Die Bürste würde ich nur zu gern mal ausprobieren, von der liest man ja echt nur Gutes. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Oh ich will endlich die Bürste haben! 😀
    Bitte Lostopf, mein es gut mit mir!
    LG,
    Theresa

  • Mandy
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

  • Lene
    Vor 8 Jahren

    die Bürste würde ich ja gerne mal ausprobieren 🙂
    schönen 3. Advent 🙂

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Im Winter habe ich immer mit widerspenstigen Haaren zu tun. Da würde der Gewinn bestimmt Abhilfe schaffen

  • Vor 8 Jahren

    Schönen 3. Advent! Einen guten Föhn brauche ich schon lange!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • marla singer/die_heldin
    Vor 8 Jahren

    hej, das ist ein toller gewinn!
    ich folg dir auf twitter/fb.

    viele grüße!

  • Tine
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Wie jeden Tag hast Du auch heute wieder einen tollen Gewinn , super.
    Gerne versuche ich es heute wieder, also ab in den Lospott.
    FB = Ute-ChrisTINE Hill

    LG
    Tine

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn, bin dabei. Einen schönen 3. Advent für dich.

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Hallo, was für ein tolles Set!

    Wünsche allen einen schönen 3.Advent!

  • Vor 8 Jahren

    Jetzt hatte ich einmal Glück bei dem Schuhregal, da muss ich es doch glatt wieder probieren, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne bei dir 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Daniela Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein Traum

  • Daniela Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Das wäre super

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow,wieder ein toller gewinn 🙂 ich wünsche dir einen schönen 3advent

  • Julia Schrodt
    Vor 8 Jahren

    tolles Gewinnspiel<3

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich riiiiiesig über das tolle Set freuen 🙂

  • Antje Schwarck
    Vor 8 Jahren

    Super toll

  • Antje Schwarck
    Vor 8 Jahren

    Super toll…..

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn, ich würd mich freuen 😀

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    das ist mal n toller Gewinn 🙂

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    ooh wahnsinnig tolles Set 🙂 da mach ich gern mit!
    Liebe Grüße, Laura

    folge dir auf FB als Laura Sophie
    und auf Twitter als @himmelblau__

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    oh ja, im Winter machen meine Haare was sie wollen, da würde ich gerne mal testen, ob so ein espezielle Bürste hilft!!

  • hahner ilka
    Vor 8 Jahren

    da möchte doch gern gewinnen

  • martin
    Vor 8 Jahren

    sehr schöne Aktion!

  • Vor 8 Jahren

    Richtig klasse, ich wünsche einen tollen dritten Advent
    Folge auch über Twitter unter @haltdeiguschn

    Liebe Grüße

  • Annemarie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    Die Beiden würden meinen Haaren bestimmt guttun, vor allem die Bürste.
    Ich folge dir über Bloglovin, Twitter und Facebook.

    Liebe Grüße Annemarie

  • Vor 8 Jahren

    Ich versuche gern mein Glück!

  • Anja
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn ?

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn heute 🙂

    Liebe Grüße

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    Wow wieder ein tolles Türchen.
    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche einen schönen dritten Advent.

    Ich folge dir auf Facebook mit Victoria Collette.

    LG Victoria

  • Annika
    Vor 8 Jahren

    Vielleicht bekomme ich meine Haare damit ja mal in den Griff 🙂

  • Steffi Mißner
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja ein toller Gewinn! Super für widerspenstige Haare!

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn!
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent und springe auch mal in den Lostopf.
    Folge dir via Facebook und Twitter.

  • Annika
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    Wieder ein super Gewinnspiel. Ich könnte den Haartrockner sehr gut gebrauchen, benutze noch einen uralten. Die Bürste klingt auch spannend.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Annika

  • Airini
    Vor 8 Jahren

    Ich würde sehr gerne das Braun Set gewinnen – mein Fön ist vor kurzem kaputt gegangen!

  • Vor 8 Jahren

    Gern dabei. Folge bei Facebook mit dem Namen Odin Hodin. Schönen Advent! <3

  • Alyssa
    Vor 8 Jahren

    Oh das wäre ein tolles Geschenk 🙂

    Liebe Grüße Alyssa

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Huhu,

    das wäre das perfekte Geschenk für meine Mom.

  • Max
    Vor 8 Jahren

    schönen Advent euch allen mache gerne mit

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Die Ionenbürste finde ich besonders spannend. Würde sie gerne mal testen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Lysann
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein toller Gewinn. 🙂 einen schönen 3. Advent

  • tine
    Vor 8 Jahren

    Die Bürste hätte ich sooo gerne 😀 Danke für die Chance!
    AUf FB folge ich dir als Sabine Mueller.
    LG und einen schönen Adventssonntag!

  • Michael Grill
    Vor 8 Jahren

    Tolle Aktion! Da mach ich gerne mit, die 13 bringt mir Glück das spüre ich! 😉 Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag!

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    Super Sache!! Ein neuer Fön wäre toll! Meiner überhitzt ständig und schaltet sich dann ab ;(

    Liebe Grüße!

    P.S.: Folge dir auf FB!!!

  • Chantal Müller
    Vor 8 Jahren

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent. Tolles Gewinnspiel , bin Fan deiner seite auf Facebook unter gleichem Namen und Leserin deines Blogs, der mir sehr gut gefällt.

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    Wow wieder so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3

    Liebste Grüße <3
    Ivonne

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Die dritte Kerze brennt, der Teig für die Kekse rastet und ich mach hier mal ganz schnell mit!

  • Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn! Ich wünsche allen noch einen schönen, gemütlichen dritten Adventssonntagabend 🙂

  • Lara S.
    Vor 8 Jahren

    Hallo! 🙂
    Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen und entspannten 3. Adventssonntag!
    Das ist echt ein super Gewinnspiel und da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge dir natürlich auf Facebook unter dem Namen „Lara Scheuchenpflug“! 😉

    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin schon ein riesiger Fan. Richtig tolle Arbeit!
    Ich finde die Beauty-Themen total interessant und bin total begeistert, wie viel Mühe und Zeit du hier investierst!

    Ganz liebe Grüße
    Lara! 🙂

  • Hannah
    Vor 8 Jahren

    Sooo eine coole Bürste. Die macht die haare bestimmt seidenglatt. Toll!
    P.S. folge auf Facebook (Hannah Bberg) und Twitter (TheCinnamonTea)

  • Marlene Naundorf
    Vor 8 Jahren

    Das ist wieder ein toller Gewinn. Ich wünsche allen einen entspannten 3. Advent.

  • Linda
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn <3 Könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Das ist wieder mal ein toller Gewinn. Ich bin gerne dabei.
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessie,
    die Sachen aus dem Set stehen ganz oben auf meiner Wunschliste .lg Jasmin
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen.Wünsche dir einen schönen 3 Advendt.

  • Angela
    Vor 8 Jahren

    Schöner Gewinn! Ich habe auch schon jemanden im Auge, den ich damit beschenken würde 🙂
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Victoria Landgraf
    Vor 8 Jahren

    wow wow wow was für ein toller gewinn, da würde ich mich ja rieesig freuen <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,besinnliche adventszeit im kreise eurer liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3 ich hoffe die 13 ist bei mir eine glückszahl, das wäre nämlich mein großer traum zu gewinnen <3

  • batty
    Vor 8 Jahren

    ein super Paket *-*

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    …und wieder so ein toller Gewinn! Ich hüpfe ab in den Lostopf und wünsche allen einen tollen 3. Advent !
    Liebe Grüße,
    Jennifer
    (Jennifer Beer bei Faceook)

  • Rebecca La Vendel
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir sehr. Würde diese Haarbürste gern mal an meinen Problem-Haaren ausprobieren 🙂 Liebe Grüße

  • Tanja T.
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich sooo gerne gewinnen!

  • Elias Meier
    Vor 8 Jahren

    Das wäre natürlich ein super Gewinn.

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Huhu und einen schönen dritten Advent!
    Das ist wirklich ein toller Gewinn <3

  • Isabel
    Vor 8 Jahren

    Wow, das wär was tolles für meine Freundin!

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    Auf die Bürste bin ich ja furchtbar neugierig!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend! Lg Marina (FB: Mari Na, Twitter: Mari581)

  • Martin
    Vor 8 Jahren

    Vielleicht hab ich ja mal Glück !?! Viel Glück auch den anderen 🙂 PS: Ich folge dir auf Facebook

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Das wäre wie jeden Tag ein toller Gewinn für mich 🙂

  • Natalie
    Vor 8 Jahren

    Bei so einem Gewinn versuch ichs doch gleich nochmal
    auf fb: Natalie Ki

  • Nadin Hubrich
    Vor 8 Jahren

    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Das ist ein richtig tolles Set. 🙂

  • Kyra
    Vor 8 Jahren

    Ganz tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Anica
    Vor 8 Jahren

    Tolle Gewinne?? . Ich versuche mal mein Glück.?

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Hi Jessy,
    ich wünsche einen wundervollen dritten Adventsabend 🙂
    Da der Gewinn mich wieder soooooooo anlacht,
    muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben
    und wünsche einen gemütlichen Abend!!
    LG Ilka 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Und wieder ein sensationeller Gewinn – lieben Dank für all die Mühe und Arbeit 😉

    Ich versuch gern mein Glück – mein Fön klingt aktuell wie ein kaputter Rasenmäher – daher wäre die Freude groß!

    Ich wünsche dir gleichzeitig einen wunderschönen Restsonntag – good luck für einen guten Start morgen 😉

    Liebe Grüße
    Vreeni

  • Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂 Ein wirklich tolles Gewinnspiel das du hier anbietest! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, da gerade auch mein Haartrockner kaputt gegangen ist und ich einen neuen brauche Ich lasse dir liebe Grüße da! Habe noch einen schönen 3. Advent! LG Nadine
    kendra-butterfly@gmx.de

  • Sarah Schwind
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr schöner Gewinn.
    LG,
    Sarah

  • Vor 8 Jahren

    Wow, diese Bürste hat es mir schon lange angetan, würde mich riesig darüber freuen. Ich folge dir bei Facebook als Conny Muecke und bei Twitter als Conny Testerin. LG Conny

  • sandra k.
    Vor 8 Jahren

    ein wundervoller Gewinn. Da bin ich gerne mit dabei

  • Ivory
    Vor 8 Jahren

    Da mache ich gerne wieder mit. Mein Föhn hat nämlich schon einen Bart!

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Die Bürste wollte ich mir eigentlich schon längst kaufen. Jetzt hoffe ich, dass ich sie hier vielleicht als „Weihnachtsgeschenk“ gewinne 😉 Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele!
    Liebe Grüße, Manuela

  • Yining
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Braun-Produkte und würde mich so sehr über den Gewinn freuen 🙂

    Liebste Grüße

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das Braun Set wäre sehr gut für fie Haare meiner Freundin 🙂 . Bei Twitter folge ich die unter Tzvetomir Stoyanov.

  • Werner Henrichs
    Vor 8 Jahren

    und hiermit möchte ich in den Topf hinein

  • Nadine F
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent 🙂
    Die Haarbürste wäre der Oberknaller, meine Haare sind leider sehr oft elektrisch aufgeladen.

  • francis budan
    Vor 8 Jahren

    ach, deine gewinne ;3 ein traum

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Dein Adventskalender ist echt klasse! Heute versuche ich auch wieder mein Glück 🙂
    ich folge dir via Facebook und Twitter (ngochanhuong)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent! 🙂

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Darüber würde ich mich sehr freuen;)

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    versuche gerne wieder mein Glück <3

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein wunderschöner Preis! Wäre sehr genial für mich 🙂 Einen schönen 3. Advent!

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Wunderbar!
    Meine Frau wird leuchtende Augen bekommen.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

  • Alexa Bernhardt
    Vor 8 Jahren

    wow, ein wirklich toller Gewinn, das wär super!!

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ohh, die Bürste wollte ich schon ewigkeiten mal testen 🙂 Bin gespannt, ob sie wirklich was bringt!

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Ein sehr schöner Gewinn 🙂

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Ein vernünftiger Föhn! Yay! Da mach ich gern mit. Hach, ich liebe deinen Blog 🙂

  • Chiara
    Vor 8 Jahren

    Die Bürste steht schon auf meiner Wunschliste 🙂
    GANZ OBEN, finde die richtig toll 🙂 Der Haartrockener ist natürlich auch ne richtig gute Sache

    Liebe Grüße,
    Chiara

  • Vor 8 Jahren

    mein Fön ist gerade kaputt gegangen! Da passt das ja!

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Oh, das wäre ein tolles Geschenk 🙂
    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag 🙂
    Liebste Grüße

  • Antea
    Vor 8 Jahren

    Wooahhh!!! Tolles Türchen, Braun Haarutensilien (Ich nenn das mal einfach so :D) sind so super!!! Hab schon ein Glätteisen von braun 🙂
    Alles Liebe, Antea

  • Vor 8 Jahren

    Uuuhh, das wär ja genau das richtige bei meinen nervig widerspenstigen Haaren 😀 Da nehm ich auch gern teil 🙂 Liebste Grüße, Lizzy

  • Christine
    Vor 8 Jahren

    Ich versuch mein Glück ♥
    Ich folge auf Facebook

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn.
    *daumendrück

  • Vor 8 Jahren

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen dritten Avent. Das Set ist mal wieder klasse. Ich folge auf Facebook als shalely schrader und bei twitter als shalely hamburg.

    Ganz liebe Grüße

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Meine Mama hat diese Bürste (den Vorgänger) und ich finde die mega cool! Hätte nie gedacht, dass es funktioniert. Aber die Haare liegen top!
    Grüße
    Anne

  • Anja
    Vor 8 Jahren

    So oft schon in der Werbung gesehen! Die hätte ich super gerne 🙂 So viele tolle Gewinne verteilst du hier!!
    Lg

  • Vivian F.
    Vor 8 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße, Vivian F.

    P.S.: Auf Facebook folge ich dir schon länger.

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein mega Gewinn!!

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn, die Bürste interessiert mich schon so lange.

    Ich folge auf FB als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Tanja T.
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂 !!!

  • Nicole
    Vor 8 Jahren

    Hallöchen,

    über die Bürste würde ich mich bei meinen langen Haaren sehr freuen! 🙂

    Liebe Grüße aus Erfurt nach Erfurt

    P.S. Bei Facebook folge ich dir als Nicole Bennet!

  • Vanny
    Vor 8 Jahren

    Wenn man dieses Set im Badezimmer stehen hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! <3

    xx Vanny

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Wieder mal so ein toller Gewinn… Danke für den schönen Adventskalender! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Andrea
    Vor 8 Jahren

    ..uuund ab in den Lostopf, ich liebe es hihi

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Mit der Haarbürste von Braun liebäugel ich schon länger und der Fön wäre ein tolles Geschenk für meine Mama 🙂
    LG Betty

  • Evangelia
    Vor 8 Jahren

    Tolles Gewinnspiel und generell richtig schöner Kalender!
    Folge dir auf Facebook als Evangelia Ampatzoglou und auf Instagram evangelia_ama 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Wir bräuchten dringend mal einen neuen Föhn 🙂 Meine Mutter und meine Schwester würden sich freuen 🙂
    Folge dir auf FB unter den Namen Bao Pham und auf Twitter unter callmecozy_

    LG Alice

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuu, die Bürste ist sehr spannend für mich mit meinem dicken widerspenstigen Haar! Daher mache ich gern mit! Ich folge dir via facebook.com/animimotus und via twitter.com/animimotus und bei bloglovin.com/duygule

  • Tomke Winter
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 LG

  • Mimi
    Vor 8 Jahren

    Wow! Da würden sich meine langen Haare sehr daüber freuen.

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn!

  • Elisabeth Anna
    Vor 8 Jahren

    Besonders auf die Bürste bin ich mega gespannt, hab schon so viel Gutes von ihr gehört!
    Danke für den tollen Gewinn 🙂
    LG, Elisabeth
    (Facebok: Elisabeth Tailleur)

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow so ein toller Gewinn! Da drück ich mir mal die Daumen 🙂
    LG lea

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre ja wirklich wundervoll, soviel besser als Schokolade

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    ich würd mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  • Valentin
    Vor 8 Jahren

    Wäre was praktisches!

  • Melanie Baute
    Vor 8 Jahren

    Guten Abend,

    Gerne würde ich meinen Haaren mit diesem tollen Set eine Freude bereiten.
    Gerne geteilt und geliked.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Das wäre so klasse, meine Haare schreien nach einer neuen Bürste und Fön.

  • Vor 8 Jahren

    Meiner Mähne würde ich nur zugern mit diesen Produkten auf den Leib rücken 😉 Ich folge dir natürlich schon auf Facebook, bei Twitter bin ich nicht 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Tolles Set! Da versuche ich gerne mein Glück!

    Lg,
    Cana De (FB) und CanaFleur (twitter)

  • Louisa
    Vor 8 Jahren

    Ein cooler Gewinn, da mache ich gerne mit!

    Ich folge dir auf Facebook als Lou Iska.

    Liebe Grüße 🙂

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße:)

  • Samuel
    Vor 8 Jahren

    Hey,

    auch heute versuche ich mein Glück.
    Bei Facebook: Sammy Winner

    Liebe Grüße, Samuel

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Super cool, die könnte ich gebrauchen! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Huii, da versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    Folge dir auf FB ( A Little Fashion und Filiz Odenthal ) und Twitter ( ALittle_Fashion )

    Liebe Grüße,
    Filiz

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    einen neuen Föhn kann ich gerade gut gebrauchen.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei fb und twitter)

  • Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 würd ich gerne ausprobieren ^^
    folge bei fb und twitter

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    was für ein genialer Föhn:)

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Oh, da bin ich auch gern dabei!

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Alyssa
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!

  • Gaby
    Vor 8 Jahren

    Eine tolle Verlosung, die Bürste steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Follower bei Facebook und auch bei Twitter sunnygaby

    Lg und einen schönen 4. Advent

  • Katja
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Gewinn.

    Folge dir bei FB als Kate Frei und bei Twitter als @_miss_freedom.

  • Katja
    Vor 8 Jahren

    So ein schöner Gewinn.

    Folge die bei FB als Kate Frei und bei Twitter als @_miss_freedom.

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Oh, über den Haartrockner würde ich mich freuen! <3

  • Melanie König
    Vor 8 Jahren

    Würde ich sehr gerne gewinnen:)

  • Bibi
    Vor 8 Jahren

    Ich würde gerne gewinnen 🙂

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Ein absoluter Traumgewinn für mich und meine Haare.
    Eine schöne Adventszeit.
    LG
    Ina

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    Wow toller Gewinn, möchte ich gerne haben