Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 11- Yves Rocher, Paulas Choice und seba med

Und wieder wird ein Türchen aufgemacht. Nachdem sich gestern ein Defshop Fashion Gutschein im Wert von 100€ hinter dem 10 Türchen versteckt hat, geht es heute wieder um Beauty. Ich verlose zusammen mit Yves Rocher, Paulas Choice und seba med ein XXL Beauty Paket an einen von euch!

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Beauty, Yves Rocher, Paulas Choice, seba med

In Türchen Nummer 11 versteckt sich ein XXL Beauty Set bestehend aus den Marken Yves Rocher, Paulas Choice und seba med. Damit könnt ihr euch nach Herzenslust verwöhnen. In dem XXL Beauty Set enthalten sind:

  • eine seba med Pflege Lotion
  • eine seba med Spezialcreme für Trockene Haut
  • eine seba med Feuchtigkeitsmaske
  • 3 Produkte von Paulas Choice die speziell auf eurem Hauttyp abgestimmt sind.
  • ein Beauty-Überraschungspaket von Yves Rocher im Wert von 100€.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Beauty, Yves Rocher, Paulas Choice, seba med

Wie ihr das Yves Rocher, Paulas Choice und seba med Paket gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 11.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 17.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 17.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnahmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Das Beauty Paket gewonnen hat: Anja. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

181 Kommentare

  • Bine
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen mal wieder 🙂
    Wünsche dir nen tollen Tag.
    Folge auf FB.

  • Tessa
    Vor 8 Jahren

    Schon wieder so ein genialer Gewinn! Die Produkte von Paula’s Choice wollt ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren, nachdem ich mehr und mehr von reizarmer Pflege gelesen habe. Lieben Gruß! 🙂

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!
    Ich hüpf mal in den lostopf 🙂

    Lg anna ♡

  • Steffi G.
    Vor 8 Jahren

    Klasse!
    Paula’s Choice interessiert mich schon lange. 🙂
    lg

  • Leni
    Vor 8 Jahren

    Ich hoffe auch mein Freitagsglück und wünsch dir ein schönes 3. Adventswochenende.

  • Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn. Ich liebe Beauty Zeugs, bin aber immer viel zu sparsam für was richtig Gutes. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen über solch einen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße Vossi
    vossi@modiami.com

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy, das ist eine tolle Zusammenstellung, allesamt Marken, die man ruhigen Gewissens verwendet! Ich möchte auch gern teilnehmen! 🙂
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus und facebook.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • Anja Schindler
    Vor 8 Jahren

    Ich finde das Türchen wunderschön und würde mich sehr darüber freuen.

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Meine Haut ist momentan so trocken wegen den kälteren Temparaturen, das Paket wäre also perfekt für mich =)

  • Ike
    Vor 8 Jahren

    Paula’s Choice würde ich auch gerne mal testen, dann mal los im Gewinnspiel! 🙂

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen!
    Ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf. Den tollen Gewinnen, die du da zusammengetragen hast, kann ich einfach nicht widerstehen!?
    Liebe Grüße,
    Jennifer ?
    (Facebook: Jennifer Beer)

  • GABLER-WOLLENWEBER, JACQUELINE
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn , bin gern dabei !

  • Vor 8 Jahren

    Wieder einmal ein tolles Türchen (: Besonders freue ich mich über die Yves Rocher Produkte!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir auf FB (Jenny Ratz)

  • Vanessa M.
    Vor 8 Jahren

    ich kümmere mich nich nur gern und meine haut, sondern liebe es auch wenn ich ihr damit was gutes tue 🙂

  • Lara S.
    Vor 8 Jahren

    Echt toller Gewinn und dein Blog ist auch echt der Hammer! Bin gerade drauf aufmerksam geworden, hab ein bisschen gestöbert und bin total begeistert! Echt toll! 😀

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Wunderbar!
    Möchte ich gern an meiner Frau testen.

  • christina horn
    Vor 8 Jahren

    Wow echt klasse da würde ich mich sehr darüber freuen

  • Judith
    Vor 8 Jahren

    Das Beauty-Package hört sich traumhaft an, vor allem mit den ganzen Feuchtigkeitsprodukte. Seit meiner Schwangerschaft ist meine Haut total ausgetrocknet und habe es bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, da kommt das Package wie gerufen, würde mich wahnsinnig freuen die Produkte ausprobieren zu können!

  • Ilka
    Vor 8 Jahren

    Liebe JESSY,
    da ich Sebamed Produkte sehr gern nutze, öffne ich das 11. Türchen und freute mich riesig über einen Gewinn!
    Einen schönen Tag wünsche ich u sende LG
    Ilka

    PS: Ich folge Dir ua auf FB

  • Lani
    Vor 8 Jahren

    super Aktion wie jeden Tag bin schon immer ganz kribbelig was es wieder Schönes zu gewinnen gibt. Ich liebe Kosmetik aber ich muss immer aufpassen kann leider nicht alles ab und Sebamed hab ich für mich neu entdeckt aber auch Babycreme *lach* Da nützen mir all die teuren Cremes nix wenn ich danach aussehe wie ein Hummer. Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen schönen 3. Advent. Kommt gut ins WE.

  • Kirsten
    Vor 8 Jahren

    Als großer Seba med Fan versuche ich natürlich mein Glück! Wieder mal ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße!

  • katharina Walter
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen, wow tolles Set „smile“-Emoticon Sehr gerne würde ich am Gewinnspiel mitmachen „heart“-Emoticon Versuche mein Glück jedes Mal… vielleicht klappt es diesmal „wink“-Emoticon Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße Katharina … p.s. Schöne Weihnachtszeit

  • Vor 8 Jahren

    meine Freundin steht drauf (Y)
    folge FB
    und Hier 😉

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    so ein vollgepacktes Paket zum Wochenende! Besonders neugierig bin ich auf Paula´s Choice… Schönes Wochenende! LG Marina

  • kerstin he
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    auch heute hast du wieder einen tollen Preis hinter dem Türchen versteckt.
    ich folge dir über fb als Kerstin und Ronny Helis und bei twitter als glimmerchen.

    Als großer Kosmetik Fan wäre das genau das Richtige für mich 🙂

    Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Kerstin

  • Andrea Florian
    Vor 8 Jahren

    Guten Morgen
    Das ist mal ein toller Gewinn
    Da springe ich gerne ins Lostöpfchen 🙂 🙂
    Schönen Start ins Wochenende
    Glg Andrea

  • Tina Fuchs
    Vor 8 Jahren

    Hüüüühüüüüpf hinein ganz ganz schnell in den Lostopf rein ?

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy, wieder so ein schöner Gewinn!
    Die Sachen von Yves Rocher vertrage ich leider nicht – da habe ich vor drei oder vier Jahren mal mein blaues Wunder mit erlebt. Ganz schlimm! Da greife ich doch lieber auf die Sensibelchen-Sachen wie z.B. seba zurück 😉 Das klappt besser! Als Allergiker muss man da echt drauf gucken =(
    Liebe Grüße
    Julia

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Hey Jessy.
    Wieder mal ein tolles Türchen. Von Pflege bis hinzu Kosmetik: Yves Rocher Produkte benutze ich sehr gerne. Von seba med besitze ich auch einige Pflegeprodukte und meine Haut verträgt die Produkte sehr gut.
    Ich folge Dir auf FB: Selma Kaslan und auf allen anderen Kanälen ( Insta, Twitter, YouTube, Bloglovin, Google+, Pinterest): Beauty Freak Box
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Selma

  • Vor 8 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf 🙂
    Einen schönen Tag Dir…

  • Nadine Klöckling
    Vor 8 Jahren

    Ui wie schön. Gerade bei dem Wetter ein tolles Türchen. 🙂 Für meine empfindliche Haut. Würde mich freuen. Liebe Grüße

  • Sabrina P
    Vor 8 Jahren

    Frohe Weihnachtszeit <3

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Hey, Sebamed finde ich sehr gut 🙂
    Liebe Grüße

  • DANIJELA STIPIC
    Vor 8 Jahren

    ich hab sehr Trockene Haut , das wäre super , Lg Danijela (@danchy1984]

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Passt zwar nicht zum Gewinnspiel,aber den Bericht über den Activity tracker fand ich ganz interessant

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich folge dir auf fb (Alexandra Pfeifer)

  • Jasmin Mayer
    Vor 8 Jahren

    Toll! Man kann nie genug Beauty-Produkte haben!

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    gerne wieder mit dabei <3

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    wow, wow, wow, wow, wow! ich bin baff!
    glg Verena
    (twitter: renave, FB: real name siehe Mailadresse)

  • Heike Andrea Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Versuche sehr gerne wieder mein Glück 🙂 Wünsche ein schönes Wochenende !

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,

    wenn ich Paulas Choice lese, setzt bei mir schon alles aus! Würde die Produkte so gern mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße und Kompliment für die vielen tollen Gewinne
    folge dir auf fb als Anna Herbst

  • Vor 8 Jahren

    Tolles Pflegeset.

  • Tina Julia
    Vor 8 Jahren

    Du hast echt super tolle GEwinne, das ist so krass <3
    Ich mag Yves Rocher sehr gerne und Paulas Choice möchte ich schon lange gerne mal ausprobieren. Von SebaMEd hatte ich immer sehr gerne die Lotion, da sie sehr hilfreich, besonders im Winter bei trockener HAut ist.

    Liebe Grüße!

  • Hannah
    Vor 8 Jahren

    Wie immer ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde 🙂

    Liebe Grüße

  • Vor 8 Jahren

    Es wird mal wieder Zeit, dass man sich in so einer stressigen Zeit auch mal selbst verwöhnt.
    Sind ja auch alles tolle, hochwertige Marken, da würde ich mich sehr drüber freuen <3
    Folge über Facebook & Twitter 😉

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Produkte von sebamed

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!

    <3

  • Doreen Thomas
    Vor 8 Jahren

    super Türchen 🙂

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Würde mich riesig freuen über diesen Gewinn.
    Folge dir auf FB und Twitter
    LG
    Sarah

  • Dani Reisinger
    Vor 8 Jahren

    Dsa wäre klasse

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn. Ich probiere gerne mein Glück.
    Ich bin Leserin bei Facebook als Stefanie Seiht 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Melanie
    Vor 8 Jahren

    Wie schön. Paulas Choice kenne ich noch gar nicht, die anderen beiden Marken schätze ich sehr

    Ich folge Dir auf Twitter (@fluffy1008) und auf Fb https://www.facebook.com/melanie.reuss.98

    Netten Gruß, Melanie

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    ein toller Preis – ein Traum. Ich folge auf Facebook und Twitter. Liebe Grüße

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein tolles Set. Darüber würde ich mich wieder einmal riesig freuen. Ich folge dir auf allen Kanälen und wünsche dir einen wundervollen Tag,
    Jana

  • Vor 8 Jahren

    Und wieder ein tolles Türchen!!! Folge bei Fb (Wanna Bee) und Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy)

  • Aubacca
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein super Törchen 🙂 gern dabeu

  • Aubacca
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein super Törchen,gern dabei

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Ich benutze wegen meiner trockenen Haut fast nur sebamed. Daher würde ich mich sehr über den Gutschein freuen

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    tolle serie

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Ui, ich liebes diese Produkte, vor allem die Seba Med Sachen sind so toll für die Haut.

  • Liane Schmidt
    Vor 8 Jahren

    Schöner Gewinn. Gerade jetzt eine Wohltat für die Haut 🙂

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Meine Mutter liebt sebamed-Produkte und ich liebe Paulas Choice-Produkte. Beide lieben wird Yves Rocker-Produkte. Das XXL Paket wäre also perfekt für uns. 🙂 Da meine Mutter sebamed früher bei ihrer Oma benutzt hat bzw. es als Pflege für die lange Zeit im Krankenhaus benutzt hat, verbindet sie viele Erinnerungen damit. Außerdem sagt sie immer ich solle mal Shampoo oder Duschgel gewinnen, da wir kaum noch was haben. 😀 Ich gewinne öfter mal kleine Dinge. Aber halt nie so ein tolles XXL-Set. 😉 Wäre genial dies zu gewinnen.

  • Kyra
    Vor 8 Jahren

    Ein ganz ganz tolles Gewinnspiel! 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Louisa
    Vor 8 Jahren

    Super cooler Gewinn!

    Ich folge dir auf Facebook als Lou Iska.

    Liebe Grüße 🙂

  • stef
    Vor 8 Jahren

    Wow,toll!!!

  • stef
    Vor 8 Jahren

    mega!!!

  • Vor 8 Jahren

    Ich liebe deinen Adventskalender!!! SUPER!

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Eimn toller Gewinn da würde ich mich mehr als freuen. Lg Leonie

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Das tolle Paket würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Du hast so viele tolle Gewinnspiele auf die Beine gestellt! Wow! Danke dafür 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Svenja
    Vor 8 Jahren

    Mit diesem Paket würde ich meine Haut allzu gerne verwöhnen!

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Schon wieder ein so tolles Türchen;)
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen;)

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Türchen:)
    Hoffentlich habe ich dieses mal Glück 🙂

  • Regina
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen Nr. 11 mit erlesenen Produkten. Besonders über die Yves Rocher-Produkte würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Regina

  • Vor 8 Jahren

    Ui wow, mit Paula’s Choice hat das Türchen auf jeden Fall das Potential, mein Lieblingstürchen im Kalender zu werden!
    Ein toller Gewinn, ich drücke mir die Daumen!

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    OH MEIN GOTT!!! Das ist ja mal der Wahnsinn! Ich versuche mein Glück :)!

    Liebste Grüße, Kati
    Folge dir neben FB noch bei Twitter als Abschmeckerin 🙂

    LG Kati

  • Rebecca S
    Vor 8 Jahren

    Das ist echt ein wunderbares Türchen , ich folge über Facebook

  • Marla Singer
    Vor 8 Jahren

    ich folge dir mal eben noch bei twitter (@die_heldin) meine haut ist in diesem winter fürchterlich zickig…eine neue pflege wäre da ein traum!

  • Cindy
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Yves Rocher ! Die anderen beiden Marken sind auch nicht schlecht, aber Yves Rocher ist die beste 🙂

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    wow,du hast schon wieder ein tollen preis 🙂

  • Annika
    Vor 8 Jahren

    Sebamed ist eine der wenigen Marken, mit der meine Haut sich mal beruhigen lässt. Da bin ich also sehr gerne dabei 😀

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Wieder mal ein super Türchen! 🙂

  • Kira
    Vor 8 Jahren

    Ich versuche auch gerne wieder mein Glück. 🙂

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Sebamed ist einfach toll wenn man leicht reizbare und empfindlich Haut wie ich hat!
    Liebe Grüße

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Beauty-Set 🙂

    Hätte ich sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße!
    Joana

  • Claudi
    Vor 8 Jahren

    Paulas choice is ja sehr gehypt, ich wäre gespannt ob zu recht

  • Ute-ChrisTINE
    Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,

    wow schön wieder ein toller Gewinn, wer wäre da nicht gerne der Glückspilz?
    FB = Ute-Christine Hill , nach wie vor 🙂

    LG
    Tine

  • Gabriel
    Vor 8 Jahren

    Und was ist mit den artigen Jungs? Ich möchte auch so gerne beschenkt werden.

  • Karin
    Vor 8 Jahren

    Wieder mal ein ganz toller Preis.
    Ich folge mit FB als „Karen Schipp“
    und Twitter als „2vaurien“

    LG

    Karin

  • Daniela s
    Vor 8 Jahren

    Richtig tolle Produkte

  • Raphaela
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen. Würde mich sehr darüber freuen, da ich gerade sehr trockene Haut habe und ich´s gut brauchen könnte.
    Liebe Grüße

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Das Set wäre wirklich toll, da ich gerade jetzt im Winter unglaublich trockene Haut habe.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Twitter als AlisaStoof.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Die Chance lasse ich mir nicht entgehen und versuche mein Glück!
    LG Betty

  • Sarah
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Türchen.
    Da ich immer gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere, mache ich gerne mit
    Facebook: Sarah Jolie

    Liebe Grüße

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Ein Pflegeset bei der kalten Winterluft ist immer zu gebrauchen <3
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Felia
    Vor 8 Jahren

    Wie immer versuche ich auch heute mein Glück:) Ein tolles Türchen! LG

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn bei dem ich dabei sein muss. Hast echt einen super tollen Adventskalender. Ein riesen Lob von mir!!

  • Janna
    Vor 8 Jahren

    Oh wow, so ein tolles Paket <3 würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir per FB und Twitter. 🙂

  • Annemarie
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    ui, das ist ja ein Superpäckchen. Paula’s Choice kenne ich bis jetzt nur von den Blogvorstellungen. Selbst habe ich noch nichts davon ausprobiert.

    Ich fplge dir bei Facebook und Twitter.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Werner Henrichs
    Vor 8 Jahren

    vielen Dank für den schönenen Kalender

  • Sarah Schwind
    Vor 8 Jahren

    Das ist ein wunderschöner Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen.
    Folge dir auf FB.

    LG,
    Sarah

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Ein wundervoller Gewinn!

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Damit ist man pflegemäßig perfekt ausgestattet.

  • Mandy
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂
    FB: Mandy Wer Sonst

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen! Jetzt im Winter braucht meine Haut besonders viel Pflege.

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Was für ein mega Gewinn ❤️

  • juliane
    Vor 8 Jahren

    sooooo wundervoll *-*

    folgen tuh ich dir über fb: jule von brandenfels und twitter:julchenp92

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Meine Freundin zwingt mich hier mitzumachen. Sie würde sich aber sehr über einen Gewinn freuen!

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    dein Adventskalender wird ja von Türchen zu Türchen besser :). Ich nutze sowohl Sebamed Produkte als auch Yves Rocher Produkte fast jeden Tag, von Paulas Choice habe ich noch nichts ausprobiert. Ich folge dir auf FB als Marie Lehmann und auf Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Wow, was für ein schöner Gewinn.
    Mache sehr gerne mit 🙂

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    wow ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette und bei GFC mit Vic Ky.

    Ein schönes Wochenende

    Victoria

  • Ela
    Vor 8 Jahren

    Na da wüsste ich schon wen den ichs schenken würde grins… Daumen sind gedrückt

  • Elias Meier
    Vor 8 Jahren

    Gerne mache ich auch heute mit 🙂

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Ich bin ein riesen Fan von Paulas Choice Kosmetik und das Ive Roche Paket würde ich gerne an ein paar liebe Freundinnen verschenken. Also versuche ich gern mein Glück

  • Zenab
    Vor 8 Jahren

    Ich probier mein Glück heute wieder 🙂

  • Miriam Sophie
    Vor 8 Jahren

    So ein tolles Beauty-Set!! Ich würde mich riesig darüber freuen! 🙂
    LG Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich dir auch auf FB)

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Wow, so ein großartiger Gewinn! Damit könnte ich meine geschundene Winterhaut wieder auf Vordermann bringen 🙂
    Danke für diese tolle Verlosung!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, so ein toller Gewinn!
    ich folge dir bei Fb (DonRosa) und Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße

  • Maria Denic
    Vor 8 Jahren

    Klasse Adventskalender gern dabei <3

  • Eule_Herzchen
    Vor 8 Jahren

    Das ist mal ein Gewinn, wahnsinn! Ich würde mich super darüber freuen 🙂

  • Lene
    Vor 8 Jahren

    da mache ich auch sehr gerne mit 🙂

  • Kristina
    Vor 8 Jahren

    Wunderbar, vor allem von SebaMed bin ich ein großer Fan. Würde mich riesig freuen 🙂
    Folge dir auf FB. Liebe Grüße!

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    Wieder mal ein tolles Türchen! Ich hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende,
    Tanja

  • Chiara
    Vor 8 Jahren

    Oh, tolles Türchen!
    Kenne Paulas Choice gar nicht! So viele schwärmen immer davon und ich nur so: häää?!
    hihi, ich mache deswegen auch super gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Chiara

  • Chiara
    Vor 8 Jahren

    Ist das toll! Da würde ich ja richtig freuen! Mal sehn, ob das Glück mt mir ist 🙂
    Besonders das Yves Rocher Päckchen freut mich <3

    Liebe Grüße

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    ich würde so gerne gewinnen. 🙂

  • Marlene
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein Supergewinnpaket zusammengestellt. Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

  • Finja
    Vor 8 Jahren

    Schönes Türchen 🙂
    Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Creme von Sebamed und meine Haut war echt top,beim Umzug ging sie dann aber leider verloren und ich wusste nie welche Creme es war…. Vielleicht war es ja genau die 🙂
    Und ich bin dein Fan bei Facebook, Finja Fe
    Liebe Grüße, Finja

  • Danzhen Luo
    Vor 8 Jahren

    Wow! Das ist ja ein wahres rund-um-sorglos Paket! 😀

  • francis
    Vor 8 Jahren

    folge dir bei twitter (@marendepunkt) und facebook (francis budan). 🙂

  • judit
    Vor 8 Jahren

    Hammer Türchen mal wieder, bin sehr gerne dabei 🙂

  • Chantal
    Vor 8 Jahren

    Das hört sich grossartig an , davon kann Frau nie genug haben

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Das wäre klasse für meine Freundin. Bei Twitter folge ich unter Tzvetomir Stoyanov.

  • Vor 8 Jahren

    Hallo,
    wow.. das ist aber mal ein tolles Türchen. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Folge Dir via Facebook als Missyswahnsinn und bei Twitter als missypepermint.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Hanna
    Vor 8 Jahren

    Eine gute Pflege könnte meine Haut gut vertragen 😀

    Viele Grüße

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Ich find Sebamed total klasse. Würde ich gern gewinnen 🙂

  • Conny
    Vor 8 Jahren

    wow, was für ein toller Gewinn

  • Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!

  • Sandra
    Vor 8 Jahren

    Wiederein toller Gewinn in eurem Adventskalender

  • Sophie
    Vor 8 Jahren

    Von Paulas Choice habe ich jetzt schon viel gelesen, ich bin gespannt!

    Ich folge dir auf facebook (So Viel) und twitter (so_viel).

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Wow, mal wieder eine tolle Gewinnmöglichkeit. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf (:

    Liebe Grüße,
    Julia (FB: Julia Konrad)

  • Lia
    Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,

    das ist ein toller Gewinn! Erst seit kurzem beschäftige ich mich eingehender mit kosmetischen Inhaltsstoffen und lese in diesem Zusammenhang so viel Gutes über Paulas Choice und auch Sebamed! Ich würde diese Produkte darum super gerne mal ausprobieren 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook und auf Twitter (sonnenbogen).

    LG
    Lia

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    gerne dabei

  • Scheifler
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Ich freue mich schon)) und wünsche dir einen schönen 3.Advent
    LG
    Veronika

  • Scheifler
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn! Ich freue mich schon))
    und wünsche dir einen schönen 3.Advent
    LG
    Veronika

  • Mimi
    Vor 8 Jahren

    Wow, ein tolles Paket! Die trockene Haut einer armen Studentin würde sich sehr freuen.

  • Kristin
    Vor 8 Jahren

    Oh wie schöööön. Würde mich freuen!

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Ich folge dir sowohl über Facebook als auch Twitter! 🙂
    Die Pflegeprodukte von SebaMed tun meiner Haut so gut 🙂
    LG Leonie

  • Christa S
    Vor 8 Jahren

    Die sebamed Produkte sind sehr schön.

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Adventsverlosung, vielen Dank
    (Ich folge auf Facebook unter dem Namen Alma Negra)

  • Chantal
    Vor 8 Jahren

    Das ist ja ein super Preis mal wieder , freue mich schon auf die weiteren Türchen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende . (Folge dir auf Fb ) liebe Grüße Chantal

  • Mandy Sch.
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn.

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    Echt toller Gewinn!! 🙂
    LG Lea

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    wieder ein schöner gewinn 🙂

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Wieder ein schönes Türchen 🙂
    Viele Grüße

  • dieSaskia
    Vor 8 Jahren

    Klingt super für die strapazierte Haut im Winter.

  • Lydia Ste
    Vor 8 Jahren

    Tolles Türchen ? Hüpfe in den Lostopf.

  • Stephanie Maus
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn!

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Gerade bei diesem Wetter sind solche Produkte Gold wert! 🙂
    Folge auf Insta und FB!

    Liebe Grüße
    Joana

  • annabell
    Vor 8 Jahren

    <3

  • Anna Emberger
    Vor 8 Jahren

    Sebamed Produkte sind einfach toll. Würde mich sehr drüber freuen.
    Ich folge auf FB als Anna Emberger und auf Twitter unter @AnnaEmb_aut

  • Stefanie
    Vor 8 Jahren

    Ich versuche nochmal mein Glück!
    Folge dir auf Twitter und Facebook.

  • Vor 8 Jahren

    Oh wow, ich mag alle drei Marken supergern. Würde mich sehr freuen.

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ohhhh, PC ist so genial! ich hatte da bisher ein paar proben und war super zufrieden 🙂

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Das nenne ich mal ein riesiges Set! Das würde ich glatt mit meinen Mädels teilen.
    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße <3

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion – bei mir gibt es bis übermorgen noch 2 große Gewinnspiele!

  • Janine
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich doch mal mein Glück, damit ich mich in den Weihnachtsferien vielleicht schön verwöhnen kann 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hui soviele schöne Sachen, die das Leben schöner machen (und die Haut). 😀

    Finde toll dass Paulas Choice auf den Hauttyp abgestimmt wird.

    Ich folge auf FB als Jana Ehrenberg.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Tanja T.
    Vor 8 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂 !!!

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Wow! Was für ein mega Gewinn? Da muss ich ja mein Glück versuchen ?

  • Vor 8 Jahren

    Die machen so tolle Sache für empfingliche Haut. Meine Apothekerin hat mir die Marke vor ein paar Jahren empfohlen und ich bin seitdem dabei geblieben. Tolles Aktion von dir. Schöne Feiertage allen!

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Ich bin auch wieder dabei 🙂

  • Samuel
    Vor 8 Jahren

    Hey,

    ja, auch Männer nehmen hier teil. Vor allem solche, die noch Weihnachtsgeschenke suchen 🙂
    Facebook Name: Sammy Winner

    Liebe Grüße, Samuel

  • Marie
    Vor 8 Jahren

    Ich folge dir auch auf fb:) uii hoffentlich kann ich mich morgen freuen

  • Tomke Winter
    Vor 8 Jahren

    Wirklich toller Gewinn! 🙂
    folge dir bei Twitter (WinterTomke) und bei Facebook (Tomke Winter)
    lg 🙂

  • Ricarda
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂

    Tolles Türchen, ich mag alle 3 Marken sehr gerne!

    Ich folge dir via facebook (Ricarda E..) und twitter (Riciii)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Vor 8 Jahren

    *hüpf*

    Folge dir auf FB ( A Little Fashion und Filiz Odenthal ) und Twitter ( ALittle_Fashion )

    Liebe Grüße,
    Filiz

  • diealex
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    so viele tolle Marken!
    Viele Grüße, die Alex (folge bei fb und twitter)

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    😀

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    eine tolle aktion:)

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Klasse Gewinn – gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂 !!!