Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 6 – 3 x Cafissimo von Tchibo

Und wieder wird ein Türchen aufgemacht. Nachdem ihr gestern ein skandinavisches Schuheregal von Amazon DesignShop im fünften Türchen vorgefunden habt, wird es heute Zeit für einen genussvollen Moment. Am zweiten Advent setze ich zusammen mit Tchibo auf Gemütlichkeit und serviere euch 3 Cafissimo Maschinen.
Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Cafissimo Kaffeemaschine

Gewinnen könnt ihr 3 Cafissimo Maschinen von Tchibo:

  • Cafissimo COMPACT Black: Mit ihr gelingt im Handumdrehen der Kaffee nach Maß.
  • Cafissimo LATTE Nero: Sie schlägt euch keinen Wunsch ab. und kann vom perfekten Espresso bis hin zu Latte Macchiato jeden Wunsch erfüllen.
  • Cafissimo CLASSIC Piano Black: Auch sie ist ein Allrounder und kann euch keinen Kaffeewunsch ausschlagen. Mit ihrer Milchschaumdüse schäumt sie euch die leckersten Heißgetränke auf den Tisch.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de, Cafissimo Kaffeemaschine

Wie ihr die Tchibo Cafissimo Maschinen gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermädchen-Fanpage auf Facebook. Wer zusätzlich den Kleidermädchen Twitter Account abonniert, erhält ein doppelte Gewinnchance.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 06.12.2015 um 08:00 Uhr und endet am 12.12.2015 um 08.00 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 12.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnahmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner der 3 Cafissimo Maschinen von Tchibo sind: Andreas, Anja und Diana. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per Mail bei euch!

 

Kommentar schreiben

199 Kommentare

  • netzbaendsche
    Vor 8 Jahren

    Wenn der Tag ohne Kaffee beginnt, ist es für ihn schwer, gut zu werden.
    Ein wirklich guter Tag beginnt mit einem sehr guten Kaffee, am Besten mit schönem Milchschaum 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag!
    netzbaendsche
    (FB: Isa Bell)

  • Vor 8 Jahren

    I really love you 🙂 I see you for a long time, I’m impressed!

    Can you follow me? I follow you 🙂
    If you comment my post, I will comment your five posts! 🙂

    http://www.sandrakopko.com/2015/12/white-coat.html

  • Tzvetomir
    Vor 8 Jahren

    Eine neue und hochwertige Kaffeemaschine wäre genial, weil unsere alte nicht gut funktioniert. Bei Twitter folge ich unter @Ceco_Stoyanov,

  • Vor 8 Jahren

    Woaah das wäre soo toll! Ich mag alles mit Milchschaum super gerne und unsere alte Kaffeemaschine kann einfach gar nix … buhuuu. Das wäre so fein 😀

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 8 Jahren

    Ich find irgendwie immer was bei Tchibo. Der Laden ist irgendwie verflixt

  • Michaela
    Vor 8 Jahren

    Das wäre der perfekte Start in den Tag!

  • Vor 8 Jahren

    Huhu ,
    ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und hoffe dein Stiefelchen war reichlich gefüllt !

    lg Claudia

  • Kathrin Elzer
    Vor 8 Jahren

    Oh die könnte ich super gebrauchen 🙂
    Wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent !

  • Leonie
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn. Eine neue Kaffeemaschine kann ich wirklich gut gebrauchen. Lg

  • Marleen
    Vor 8 Jahren

    Erstmal n‘ Kaffee 😀
    (FB: Mimi Captain Failbob)

  • Monika Christina
    Vor 8 Jahren

    Ich kann nicht ohne Kaffee. Ok, können vielleicht schon, will aber nicht. 😉
    Schönen 2. Advent und Happy Nikolausi

    Monika Christina

  • Julia Wa
    Vor 8 Jahren

    Ohhhhh, ich liebe deinen Blog, Brunch und Kaffee 😉

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

  • Melina
    Vor 8 Jahren

    Das könnte meine erste eigene Kaffeemaschine werden. Super schön 🙂

    Liebe Grüße

  • Cordula P
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy

    Eine Kaffeemaschine wäre die perfekte Aufwertung meiner Küche, da würden sich nicht nur die Gäste freuen.

  • Lisa Maschke
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent und danke dir für den tollen Nikolausstiefel den du hier für uns gefüllt hast 🙂

    Bei Facebook folge ich dir als Lisa Maschke und bei Twitter @MaschkeLisa

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Vivian
    Vor 8 Jahren

    Oh super, am morgen ein Kaffee und man kommt gleich viel besser aus dem Bett und startet in den Tag 🙂
    Ich folge dir über Tiwtter (Pfaueins)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!
    Vivi

  • Kristina Sehr
    Vor 8 Jahren

    Da meine Kafeemaschine schon seit längerem kaputt ist, wäre dieser Gewinn einfach perfekt. Dann könnte ich auch meinen Gästen endlich wieder tolle heiße Getränke anbieten. Euch allen einen schönen 2. Advent! 🙂

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Guten morgen ♡

    Ein Tag ohne Kaffer geht gar nicht 🙂 würd mich total freuen!

    Anna ♡

  • Bine
    Vor 8 Jahren

    Für mich Kaffee-Süchtling optimal 😀
    Folge dir auf Facebook 🙂
    Schönen Nikolaus dir 🙂

  • Wolfgang
    Vor 8 Jahren

    Schön! Meine Frau wird leuchtende Augen bekommen.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

  • Vor 8 Jahren

    Sehr schönes Gewinnspiel, bin gerne dabei 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  • Lea Sp
    Vor 8 Jahren

    wow so ein toller Gewinn! Da drück ich mir mal selbst ganz doll die Daumen 🙂
    LG Lea

  • Jessica
    Vor 8 Jahren

    Ohne Kaffe – ohne mich 🙂
    So könnte das bei mir heißen,denn erst nach der morgendlichen Tasse Kaffee laufe ich zur Höchstform auf 🙂
    Ich folge dir viaFB als Jessi Jo

    LG Jessica

  • Vor 8 Jahren

    Kaffe, Kaffee ist immer gut.
    Ich brauche Kaffee 😀

    Ich folge dir bei Facebook als Jana Ehrenberg

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  • Räggi
    Vor 8 Jahren

    Oh wie grandios. Ich liebe deine Verlosungen. So wundervoll. 🙂 Danke dafür. Wünsche einen zauberhaften 2. Advent. ?
    Ich Folge via Facebook als Regina Müller 🙂

  • Joana Stüber
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaus-Tag 🙂

    Wow, wirklich tolle Preise!

    Wir LIEBEN Kaffee!!!

    Würden uns riiiesig freuen!

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Joana 🙂

    P.S.: Folge Dir auf FB 🙂

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Oh mit diesen Maschinchen könnte ich meinem Freund (dem Kafffee Junkie) einen riesengroßen Wunschen erfüllen und ich hätte auch was davon (;
    Schönen Nikolaus (:

    Grüßle
    FB: Laura Fi

  • Heike Andrea Quenzer
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn. Versuche sehr gerne mein Glück, da wir absolute Kaffeefans sind.

    Wünsche einen schönen 2. Advent !

  • Sarah Pattas
    Vor 8 Jahren

    Hey,
    das ist ja mal ein tolles Geschenk für die kalte Weihnachtszeit.
    Ich könnte eine dieser Maschinen gut gebrauchen, insbesondere weil ich bald umziehe und noch keine Kaffeemaschine besitze 🙂
    Liebe Grüße Sarah (ich folge dir auf FB und Twitter)

  • Astrid
    Vor 8 Jahren

    Ein schöner Gewinn, der einem zu einem besseren Start in den Tag hilft. Ich versuch sehr gerne mein Glück. *daumendrüüüück* LG Astrid

  • Vor 8 Jahren

    Ein absoluter Traum 🙂 ich starte meinen Tag erst so richtig gut mit einer Tasse heißem Kaffee.
    da versuche ich gerne mal mein Glück, einen schönen zweiten Advent Dir, ganz liebe Grüße,
    Yvonne

  • Trude
    Vor 8 Jahren

    Ein Tag ohne Kaffee ???? Für mich undenkbar !! Vielen Dank für die tolle Aktion !!
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und viel Glück bei der Verlosung !!

  • Tina S.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,

    Einen schönen zweiten Advent ?
    Und super Gewinnspiel ? Heute zum Nikolaus Tag…
    Da er mich zu Hause vergessen hat, versuche ich mal mein Glück ?

    Viele Grüße
    Tina

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy, ich habe gerade einen neuen Job angefangen und der Kaffee im Büro geht gaaarnicht, haha. So hätte ich wenigstens daheim vor der Arbeit guten Kaffee. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße, Lidia

  • Tina S.
    Vor 8 Jahren

    Achso..
    Ich Folge dir bei FB Tina Stu ?

  • Elias Meier
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein echt toller Gewinn!! 🙂

  • Sarah Schwind
    Vor 8 Jahren

    So ein toller Gewinn!

    FB: Sarah Schwind
    Twitter: @SarJul21

    LG,
    Sarah

  • Monika Janetta
    Vor 8 Jahren

    Damit gebe es endlich guten Kaffee bei mir 😀

  • Louisa
    Vor 8 Jahren

    Mit einem guten Kaffee kommt man selbst am kältesten Morgen in die Gänge 🙂 Der perfekte Gewinn für die kalte Jahreszeit also 😉

    Ich folge dir auf Facebook als Lou Iska.

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir! 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Wow, wieder so ein tolles Gewinnspiel, man, man man. So eine Caffissimo würde mir momentan gerade recht kommen, da meine Nespresso den Geist aufgegeben hat ):
    Ich hoffe du feierst einen schönen Advent (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir bei FB: Jenny Ratz

  • Andrea Patz
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent 🙂 ich bin kaffeesüchtig, keine Tag ohne Kaffee. LG

  • Marita Tribull
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn ? Die würde perfekt in die erste gemeinsame Wohnung von mir und meinem Freund passen. Ein Geschenk für uns selbst ?

  • Katrin
    Vor 8 Jahren

    Uii, was für ein toller Gewinn 🙂 Bei Twitter folge ich dir unter bakrusliebe
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  • judit
    Vor 8 Jahren

    ich liebe Kaffee, daher bin ich heute besonders gerne dabei

  • Susanna Steiner
    Vor 8 Jahren

    Da ich nur Kaffee mit viel Milch oder Milchschaum trinke, wäre die Cafissimo LATTE Nero mein Traum!!!

  • Jasmin J
    Vor 8 Jahren

    Ein Hammer-Gewinn 🙂 Ich drücke mir mal selbst die Daumen 😀

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Gerne dabei!

  • Stephan
    Vor 8 Jahren

    Super Preis! Ohne Kaffee geht morgens nichts 😉

  • An Gi
    Vor 8 Jahren

    danke, für die coole Aktion 😛

  • Christopher
    Vor 8 Jahren

    Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

  • Alexandra Hausmann
    Vor 8 Jahren

    Ich würde gern was furchtbar kreatives schreiben, warum und wieso ich eine der Maschinen uuuuunbedingt brauche – da ich heute bei einer Freundin ohne Kaffeemaschine übernachtet hab und wir beide einfach nicht wach werden, wird das nix mit Kreativität! Aber wenn ich ihr eine Maschine schenken könnte, hätte ich sicher ein Besuchercouchnutzungsrecht bis Ultimo! Das wär grandios!!

  • Vor 8 Jahren

    Da wäre der Kaffee täglich gesichert – ohne den geht bei mir vor allem morgens erstmal nichts 😉
    Danke dir, für diese tolle Chance! Und HAPPY NIKOLAUS!

  • Selma
    Vor 8 Jahren

    Hey Jessy,
    das ist ja mal ein super Gewinn. Sehr gerne bin ich auch heute dabei. Kaffee gehört zum Alltag und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Gewinner wäre.
    PS: Ich folge Dir über FB:Selma Kaslan / Twitter und Insta: beautyfreakbox
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Vor 8 Jahren

    toll, gerne dabei! haben noch keine kaffeemaschine 😀

  • Vor 8 Jahren

    Da springe ich sehr gerne in den Lostopf <3 Die Maschine mit Extra Milchschaum wäre der Knaller! <3

  • Meier
    Vor 8 Jahren

    eienen ganz schönen zweiten adevent 😉

  • Sandra Hähle
    Vor 8 Jahren

    Mit Kaffee einen super Start in den Tag. Ich liebe Kaffee.

  • marie-luise klinger
    Vor 8 Jahren

    einen schönen 2Advent und natürlich einen schönen nikolaus tag 🙂

  • Andrea N.
    Vor 8 Jahren

    Wünsche dir einen wundervollen 2. Advent + einen prall gefüllten Nikolausstiefel! Die Maschine würde ich mit in unser kleines Büro nehmen, das steht nur so eine grottige Filtermaschine aus der der Kaffee ungenießbar ist 😉

    Folge dir auf FB (Andrea Nagel) + Twitter (SchokoVanille)

  • Ela
    Vor 8 Jahren

    Wow… da würd meine Mutti sich freuen wenn ich die schnekn könnte grins…

  • Johannes K.
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    ich folge dir bei Facebook und die Kaffemaschine wäre perfekt für die erste eigene Wohnung. Vielleicht kriege ich damit sogar meine Freundin überredet bei mir einzuziehen 😉
    liebe Grüße

  • Liz Sto
    Vor 8 Jahren

    Eine so tolle Kaffeemaschine , ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Twitter als AlisaStoof.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Liz

  • Vor 8 Jahren

    Ohh, eine so tolle Kaffeemaschine wäre echt toll! Bin eine echte Kaffeetrinkerin! Folge via Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy) und fb (Wanna Bee)

  • Maylin
    Vor 8 Jahren

    Wow ich wünsche mir schon lange eine Cafissimo LATTE , weil ich täglich Kaffee trinke und am liebsten Latte Machiatto trinke, aber das bis jetzt nur außerhalb trinken kann. Das wäre so toll 🙂 Ich folge per Facebook als Maylin Jürgensen und per Twitter als @MaylinsTestblog 🙂 Schönen 2. Advent 🙂

  • Anne
    Vor 8 Jahren

    Ohne meinen Kaffee am Morgen bin ich nicht wach. Deshalb würde ich eine Maschine behalten, eine mit ins Büro nehmen, damit ich auch dort immer wach bin und die dritte würde ich meinen Eltern schenken

  • Manuela
    Vor 8 Jahren

    Was für ein klasse Gewinn. Ich würde mich riesig freuen. Dann müsste ich mich nicht mehr mit der Kaffeemaschine meiner Mutter rumärgern.

    Einen schönen 2. Advent,
    Manuela

  • Loredana
    Vor 8 Jahren

    Sehr schöner Gewinn, Kaffee ist immer gut 😀
    schönen Adventssonntag allerseits (:

  • Vor 8 Jahren

    Was für eine tolle Kaffeemaschine. So eine brauche ich auch unbedingt!!

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Sabine
    Vor 8 Jahren

    Das ist aber ein schöner Gewinn. Dein Adventskalender hält wirklich einiges bereit!
    Grüße,
    Sabine

  • Theresa
    Vor 8 Jahren

    Ich finde das Recht auf Kaffee sollte ins Grundgesetzt aufgenommen werden.
    Mein Weihnachtstee heute morgen war zwar ganz lecker, aber wach gemacht hat er mich nicht. 😀
    LG,
    Theresa

  • Nancy
    Vor 8 Jahren

    Das wäre doch mal was, um morgens vor der Uni wach zu werden!

  • hahner ilka
    Vor 8 Jahren

    würde gern gewinnen ich liebe Kaffee

  • Vor 8 Jahren

    genau das richtige für Coffeeinjunkies wie uns

  • Bettina Meinhardt
    Vor 8 Jahren

    Super Gewinnspiel, danke dafür 🙂
    LG Betty

  • Lina
    Vor 8 Jahren

    Oh toll, bin ja so ein Coffeeaddict, würde mich sehr freuen!!:)

  • Lars
    Vor 8 Jahren

    So eine Cafissimo würde sich in meiner Küche auch sehr gut machen.
    Ich folge mit FB als „Lars Baumert“ und bei Twitter als „2vaurien“

    Schönen Sonntag noch.

  • Martina
    Vor 8 Jahren

    Als Kaffee Junkie würde ich mich natürlich sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina
    fb: Martina Prisch

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein super Gewinn!

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    <3 kaffeeeeee

  • Mandy Schalinske
    Vor 8 Jahren

    Leider hat meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben. Seither gibts löslichen Kaffee zum Frühstück. Wäre also für mich eine Verbesserung um 100 Prozent, wenn ich eine Tchibo Cafissimo Maschine mein Eigen nennen könnte. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und hoffe, der Nikolaus hat dich reich beschenkt.

  • Vor 8 Jahren

    Mein Stiefel ist heute leider leer geblieben, daher wäre es umso schöner endlich eine Kaffeemaschine zu gewinnen 🙂 Schönen Adventssonntag 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Hallo Jessy,
    das wäre ein Traum seinen Kaffee aus der Maschine zu trinken.Ich brühe immer noch mit der Hand auf. Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.lg Jasmin

  • Natalie
    Vor 8 Jahren

    Ich liiiiiebe Kaffe *_* nur leider bin ich zu geizig mir eine Maschine zu kaufen, sodass ich immer löslichen trinken muss :/ 😀 wäre supeeeer die zu gewinnen!
    Auf fb: Natalie Ki

  • Lidia
    Vor 8 Jahren

    Schönen 2. Advent wünsche ich dir . Folge dir auch auf Facebook und Twitter 🙂

  • Steffi
    Vor 8 Jahren

    Mmmh, das wär fein! Da macht Kaffee kochen gleich noch mehr Freude 😀
    lg (folge dir auf FB + Twitter)

  • Mandy
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn…Kaffee geht immer 😉
    Wünsche allen einen schönen zweiten Advent!

    (FB: Mandy Wer Sonst)

  • Mira
    Vor 8 Jahren

    Schönen 2. Advent!

  • Hannah J.
    Vor 8 Jahren

    Hallo liebe Jessy,

    das passt jetzt wirklich perfekt! Vor kurzem ist unsere Kaffemaschine kaputt gegangen und das ist echt schwer zu verkraften. Deshalb hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! 🙂
    Ich folge dir via Facebook als Hannah Jäger und via Twitter als @Milaromantics.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    <3

  • Julia M.
    Vor 8 Jahren

    Die würde sich so toll in unserer Küche machen.

  • Vor 8 Jahren

    Wow das wäre großartig. Ich würde mich sehr freuen. 🙂 Ich liebe ***guten*** Kaffee.

  • Tami
    Vor 8 Jahren

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag!
    Außerdem wollte ich mich mal ganz lieb bei dir bedanken. Du bist so sympathisch und machst zusätzlich so tolle Verlosungen. WOW!
    Viele Grüße, Tami

  • Marlene
    Vor 8 Jahren

    Den Gewinn würde ich meinen Schwiegereltern schenken. Sie wünschen sich so ein Teil schon länger.

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Oh, da versuche ich gerne mein Glück! Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Max
    Vor 8 Jahren

    Schöner Preis. Viel Glück!

  • Nadine F
    Vor 8 Jahren

    Tchibo hat immer tolle Sachen 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

  • stefanie
    Vor 8 Jahren

    oh,ich bräuchte dringend eine neue 🙂

  • Kimonia
    Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! Unsere gibt so langsam den Geist auf, da muss eine neue her! Echt klasse Gewinnspiel ♡ LG

  • Marina
    Vor 8 Jahren

    ooooohhhh wie sehr würde ich mich freuen <3 Ich folge Dir auf FB als Mari Na und Twitter als Mari581. Schönen Abend noch!

  • Anke
    Vor 8 Jahren

    Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Mama, die Kaffee so sehr liebt. Bisher trinkt sie nur Filterkaffee und ich glaube wenn sie diese Maschine hätte, wird sie erstmal keinen Filterkaffee mehr trinken!

  • Jadon
    Vor 8 Jahren

    Ein wirklich guter Tag muss mit einer guten Tasse Kaffee beginnen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  • Lydia
    Vor 8 Jahren

    Sehr toller Gewinn. Nichts geht ohne Kaffee 🙂 Schönen Nikolaus

  • Chantal Müller
    Vor 8 Jahren

    Zum Start in den Tag ist bei mir Kaffee ein absolutes muss, ohne gehts gar nicht. Aber auch am Nachmittag mach ich es mir gerne gemütlich mit einer Tasse Kaffee. Wünsche dir einen schönen 2. Advent . (fb: Chantal Müller)

  • Victoria Collette
    Vor 8 Jahren

    Unsere Familie liebt Kaffee und für uns wäre eine neue Maschine traumhaft.

    LG Victoria

  • Jette
    Vor 8 Jahren

    Eine Kaffeemaschine die ich (dank unauffälligem schwarz) bei meinem Freund in die Küche schummeln könnte, grandios!

  • Ivonne
    Vor 8 Jahren

    Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  • Christin Czerwinski
    Vor 8 Jahren

    Ein Tag ohne Kaffee ist ein Irrtum. Daher wäre ich sehr happy über eine der zauberhaften Caffissimo-Automaten 🙂

  • sandra k.
    Vor 8 Jahren

    Einen wundervollen 2. Advent und eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit mit einer Tasse entspanntem Kaffee

  • steffi mia
    Vor 8 Jahren

    auch heute versuche ich gerne mein Glück <3

    glg steffi mia

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Kaffee und so ein Maschinchen würde gut in meine Küche passen!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG
    Maike

  • Vor 8 Jahren

    Bin gerne dabei hoffe habe Glück dankeschön

  • Vor 8 Jahren

    ich sterbe ohne einen guten Kaffee am morgen ….
    <3

  • Vor 8 Jahren

    Gern dabei dankeschön

  • Jacqui
    Vor 8 Jahren

    Da versuche ich sehr gerne mein glück!!! Dein Blog ist übrigens echt toll! Eine Leserin mehr hast du schon mal gewonnen! <3

  • Vor 8 Jahren

    Die würde ich gerne für meine Kollegen gewinnen.
    Auf der Arbeit haben wir keine…

  • Vor 8 Jahren

    Das wäre für meinen Vater das perfekte Geschenk, er liebt Kaffee!

    LG Alice

  • Dana
    Vor 8 Jahren

    Oh, eine neue Kaffeemaschine wäre super 🙂

  • Ute-ChrisTINE
    Vor 8 Jahren

    Was für ein super Gewinn, darüber würde mich sehr freuen.

    LG
    Tine

  • Vor 8 Jahren

    Oh wie toll! Eine neue Kaffeemaschine wäre der Hammer! Kaffee-Junkie… 😉

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Judith
    Vor 8 Jahren

    Wunderbare Maschinen, könnte ich gut fürs Büro gebrauchen, um mit meinen Kolleginnen eine genussvolle Pause zu erleben.

  • Sandy Testet
    Vor 8 Jahren

    Ihr haut hier wahnsinnig tolle Gewinne raus. Ganz großes Daumen hoch. Der Gewinn wäre der Hammer. LG Sandy

  • Jasmin H
    Vor 8 Jahren

    Ohne Kaffee geht garnichts bei mir. Und so nen Latte Macchiato zu hause machen zu können wäre schon toll 🙂
    Schönen 2. Advent.
    Lieben Gruß Jasmin
    (FB: Jasmin Hettich)

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Ein perfekter Morgen beginnt immer mit einem guten Kaffee.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen 2.Advent 🙂

    Folge dir bei FB unter Michelle Egal

  • Verena R.
    Vor 8 Jahren

    Wow! Eine Kaffeemaschine kann man immer brauchen!
    glg Verena
    twitter: renave, FB real name siehe Mailadresse

  • Lisa K
    Vor 8 Jahren

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, und mit mir sicher auch meine 3 Wohnungskolleginnen – leider wurde unsere Kaffeemaschine vor 1 Woche kaputt und seither konnten wir noch nicht das nötige Kleingeld auftreiben für eine neue Kaffeemaschine. Mit diesem Gewinn wäre also 4 Leuten sehr geholfen 😀
    Würden uns freuen 🙂 Mit besten Grüßen Lisa

  • Manja
    Vor 8 Jahren

    Hach….so einen leckeren Latte Macchiatto könnte ich jetzt auch vertragen. Aber leider ist es schon viel zu spät und die passende Maschine hab ich auch nicht. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!! 🙂

  • Maike
    Vor 8 Jahren

    Ein tolles Türchen 🙂
    Hab noch einen schönen Nikolaustag!

  • Jetta
    Vor 8 Jahren

    Ohne Kaffee läuft ja mal ganz klar……NIX 😉

  • Kati
    Vor 8 Jahren

    Hallo =)

    So toll!!! Unsere ist vor ein paar Monaten kaputt gegangen: ALPTRAUM! Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen!

    LG Kati

  • Dieter
    Vor 8 Jahren

    Eine neue und hochwertige Kaffeemaschine kann ich gut gebrauchen

  • Christine
    Vor 8 Jahren

    Da mein Stiefelheute leer war, wäre die Tassimo ein toller Ausgleich 🙂

  • Diana B.
    Vor 8 Jahren

    Tschibo begleitet mich schon mein ganzes Leben,
    das wäre ein mega tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Mein Freund erzählt ja schon so lang, dass er gern so eine Maschine hätte, aber bisher habe ich mich etwas quer gestellt. Ich könnte ihm sicher eine große Freude bereiten!

  • Andreas Schmitz
    Vor 8 Jahren

    Die Tchibo Cafissimo Maschine währe das super Weihnachtsgeschenk für meine Frau 🙂

    Ich wünsche allen –> FROHE WEIHNACHTEN 🙂

  • Duygu
    Vor 8 Jahren

    Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit!
    Schönen 2. Advent! 🙂
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  • Laura
    Vor 8 Jahren

    Oh ja! Eine neue Kaffeemaschine habe ich echt nötig Denn ein Tag der mit schlechtem Kaffee beginnt, kann nun mal unmöglich optimal verlaufen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  • Vor 8 Jahren

    Wieder ein tolles Gewinnspiel, meine Liebe! Meine alte Caffissimo hat mir einen treuen Dienst geleistet, aber ist leider vor ein paar Wochen kaputt gegangen, weshalb ich mich über eine neue wahnsinnig freuen würde! Ich folge dir auf FB und Twitter (@isaleflay).

  • Anna
    Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    dieser Gewinn würde mich sehr sehr glücklich machen. Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie! Ich ziehe bald von zuhause aus aber habe noch keine eigene Kaffeemaschine – schrecklich, ich kann ohne Kaffee nicht leben 😀 !

    Liebe Grüße
    folge auf fb als Anna Herbst

  • Julia
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    (DonRosa auf Fb und @JuleBunte auf Twitter)

  • Janna
    Vor 8 Jahren

    Kaffee <3 würde mich schrecklich darüber freuen, die würde mir sicherlich bei langen Unitagen helfen. 🙂
    Folge dir per Twitter und Facebook.

  • Isa
    Vor 8 Jahren

    Die Tchibo Cafissimo steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich folge dir auf beiden Wegen FB (cassie Otto) und Twitter (curineko). Wünsche dir eine schöne Woche, lg isa.

  • Cindy Beh
    Vor 8 Jahren

    Ui so eine wäre toll für die erste eigene Wohnung.
    Viele Grüße
    Cindy

  • Joana
    Vor 8 Jahren

    Als Studentin und gerade an der Bachelorarbeit-sitzende dazu, geht ohne Kaffee doch überhaupt nichts!
    Wäre also ein unglaublich tolles Geschenk!
    (Folge bei Insta und FB)

    Liebe Grüße

  • Darina Stückel
    Vor 8 Jahren

    ich folge Dir auf Facebook, eine schöne Adventszeit 🙂

  • Miriam Sophie
    Vor 8 Jahren

    Oh, fein! Ein leckerer Kaffee würde mir irgend mal ganz gut tun, um schneller in Schwung zu kommen 🙂
    Ich folge dir unter dem Namen „Miriam Sophie“ 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Liebe Jessy,

    Wie Cool! Ich wünsche mir schon lange eine neue Kaffemaschine, da die alte ( eine ganz einfache mit Filter und so) Maschine leider schon lange den Geist aufgegeben hat und ich mir jetzt morgens immer einen Coffe to go kaufe *pfeif*.
    Nun nutze ich mal die Chance und versuche mein Glück. Ganz liebe Grüße. Jane

    P.S. ich folge dir über Facebook ( Christiane Schmidt) und über Twitter (Buecherhueterin) 😀

  • Larazauber
    Vor 8 Jahren

    Eine tolle Aktion von dir!

  • Annemarie S.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    ich bin richtig froh, dass man bei deinen tollen Gewinnen im Adventskalender nicht gezwungen ist zu wählen. Das würde mir echt schwer fallen.

    Ich folge dir bei Facebook, Twitter und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Bjoern M
    Vor 8 Jahren

    das wär doch mal was 🙂

  • Markus
    Vor 8 Jahren

    Ein wunderbarer Gewinn für Kaffeeliebhaber wie mich 🙂

  • Cana
    Vor 8 Jahren

    Ich liiiebe Tchibo-Kaffee und die Maschinen sind sicher auch top! Habe leider keine Kaffeemaschine. Mache daher gerne mit 🙂

    Lg,
    Cana De (Facebook), CanaFleur (twitter)

  • Bettina
    Vor 8 Jahren

    Das wär wahrlich ein perfekter Gewinn für mich 😉
    Folge via Fb, ig (bttysqui), bl u tw (wonderbobo).
    Liebe Grüße, Bettina

  • Bianca
    Vor 8 Jahren

    Ui, das wäre wirklich toll, wenn ich hier Glück habe <3
    Ich ziehe im Februar aus meiner WG aus und brauche in der neuen Wohnung unbedingt schnell eine Kaffeemaschine 🙂
    Folge auf twitter als abendrot90
    LG, Bianca

  • Han
    Vor 8 Jahren

    Oh wie super! Zuhause kann ich eine Kaffemaschine gebrauchen, da ich noch keine besitze 🙂
    Ich folge dir über Facebook (Han Duong) und twitter (ngochanhuong)

    Liebe Grüße

  • Jana
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich riesig über eine Cafissimo freuen. Ich bin wirklich ein Kaffeejunkie 🙂
    Ich folge dir auf allen Kanälen.

  • Peter Plat
    Vor 8 Jahren

    Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn
    überraschen und dann würden wir uns darüber sehr freuen. 🙂

  • Carol
    Vor 8 Jahren

    Sau gut, ich liebe Kaffee 🙂

  • Alexandra
    Vor 8 Jahren

    Wir brauchen in unserer WG dringend eine neue Kaffeemaschine, damit würde ich alle begeistern können 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Da würde ich super gerne gewinnen! Brauch unbedingt eine neue 😀

  • Vor 8 Jahren

    Die Latte Maschine hätte ich gerne am liebsten 🙂

  • Ina
    Vor 8 Jahren

    Ich gestehe ich bin nicht so der grosse Kaffeetrinker, aber mein Mann würde sich freuen.

  • Katharina
    Vor 8 Jahren

    Ich hätte diese Maschine so gerne 🙂
    Ich Hab sie bei einer Freundin getestet und bin begeistert *_*

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Kaffee, nur leider haben wir in der WG keine Maschine. Die wäre perfekt für uns 🙂

  • Vivian F.
    Vor 8 Jahren

    Ein Morgen ohne Kaffee geht einfach nicht, daher wäre der Gewinn super für meine Küche. 🙂

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • Catrin
    Vor 8 Jahren

    Ich würde mich so freuen, wenn ich gewinnen würde. 🙂

  • Doris
    Vor 8 Jahren

    Den Kaffee von Tchibo mag ich besonders gerne! Ich versuche auch heute mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Doris
    FB: Doris Gruber

  • Esther
    Vor 8 Jahren

    Schickes Teil – und nicht zu klobig für meine kleine Küche. Ich würde mich unheimlich freuen.
    Liebe Grüße!

  • Vor 8 Jahren

    Da meine Senseo-Maschine jetzt schon seit einigen Wochen rumspinnt und regelmäßig für Wutanfälle am Morgen sorgt, wäre eine Cafissimo nicht nur gut für meine Nerven sondern auch ein optisches Highlight in der Küche. Ich find nämlich alle 3 wahnsinnig schön! Daher versuch ich einfach mal mein Glück 🙂

  • Michelle
    Vor 8 Jahren

    Würde mich richtig über den Gewinn freuen 🙂

    LG 🙂

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    schon wieder sowas schönes!

  • Katja E.
    Vor 8 Jahren

    Oh wow, das wär echt super. Ich hätte die Tchibo Caffissimo richtig gern in meiner Küche stehen. Ein echt edles Gerät 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Tausche meinen Granulat-Kaffee gerne gegen eine Caffissimo 😉
    Bin dabei!

  • Alina
    Vor 8 Jahren

    Eine Kaffeemaschine für die neue Wohnung wäre toll ?

  • Petra
    Vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Chance
    (Folge auf Facebook unter dem Namen Alma Negra)

  • Vor 8 Jahren

    Die würde ich meiner Mama schenken, ach würde sie sich freuen 🙂

    xoxo

  • Nikola
    Vor 8 Jahren

    Milchschaum ist das Beste am Kaffee 🙂
    Würde ich sehr freuen.
    Folge dir natürlich.

    Lg Nikola

  • Daniela Schmitz
    Vor 8 Jahren

    Vor über zwei Jahren ist mein Freund zu mir gezogen und hat meine, zugegebenermaßen uralte Kaffeemaschine entsorgt,. Einen Ersatz hab ich bis heute nicht erhalten, da er selbst nur instant Kaffee trinkt. Darum drück ich jetzt ganz ganz fest die Daumen.
    Bei Facebook like ich unter Danielle A. Dante und bei Twitter unter Ela2105rocks

    Schönen Abend noch

    Daniela

  • Markus
    Vor 8 Jahren

    Kaffee ist wunderbar 🙂

  • Sarah Klingenberg
    Vor 8 Jahren

    Hallo ☺

    Ich kann ohne Kaffee nicht leben und würde mich über eine neue Maschine riesig freuen! Viele Grüße Sarah

  • Lisa
    Vor 8 Jahren

    Tchibo hat so leckeren Kaffee! Die Maschine wäre echt ein Traum. 🙂

  • Sabrina
    Vor 8 Jahren

    Ich besitze ein alte Kaffeemaschine, mit Filter usw. So eine neumodische Kaffeemaschine, yeah!

  • Vor 8 Jahren

    Wie Klasse, die Maschinen sind richtig toll ?
    Würde mich wahnsinnig darüber Freuen ?
    Liebe Grüße

  • Bianca Ch.
    Vor 8 Jahren

    Hallo,
    oh wow was ein Gewinnspiel. Danke dafür 😉
    Wer könnte die nicht gut gebrauchen ^^
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf
    Folge bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Jennifer
    Vor 8 Jahren

    Für mich als Kaffee-Junkie wäre das ein super Gewinn! Ich ziehe nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen und muss dann sowieso eine Kaffeemaschine besorgen (wir wollen ja nicht, dass mein Freund die Flucht ergreift. Ohne meinen morgendlichen Kaffee bin ich nämlich unausstehlich ??)!
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir auf Facebook als Jennifer Beer)

  • Chani
    Vor 8 Jahren

    Oh wie wunderbar wäre es mit einem Kaffee aus einer dieser Cafissimo Maschinen in den Tag zu starten. Nicht nur das, der Advent läd bei diesem Wetter dazu ein gemeinsam Kaffee zu genießen. Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit. 🙂
    (FB: Vorname beginnt mit Cha, Nachname mit Ne)

  • Rike
    Vor 8 Jahren

    Ein toller Gewinn!!
    Erst eine gute, heiße Tasse Kaffee, dann erst kann der Tag beginnen 🙂

  • Vor 8 Jahren

    Öhm , ich bin mir echt nicht sicher ob ich bei 138 Kommentaren schon dabei bin ?? Wenn ja , lösche mich einfach 🙂
    Ansonsten finde ich die Kaffeemaschinen super und würde gerne eine mein Eigen nennen wollen 🙂
    liebe grüße dajana

  • Michael Grill
    Vor 8 Jahren

    Tolle Aktion! Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück und ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende!

  • Tanja Goff
    Vor 8 Jahren

    Oh das wäre das perfekte Geschenk für mich selber.

  • Vor 8 Jahren

    Ich liebe Kaffee!

  • Valentin
    Vor 8 Jahren

    Moin. Als absoluter Kaffeetrinker würde ich mich sehr darüber freuen. Viele Grüße!

  • Denise
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Kaffee, daher versuche ich mal mein Glück. 🙂

  • Andreas
    Vor 8 Jahren

    Toller Gewinn. Folge dir bei Facebook, Twitter und Instragram.

  • katja
    Vor 8 Jahren

    Ein tag ohne Kaffee ist ein wie ein Tag ohne Sonne nur sehr schwer überlebbar!!!!! und so ne chance bekommt man selten… vielleicht habe ich ja Glück…?!!

  • Tanja
    Vor 8 Jahren

    gerne dabei

  • Nicole Blum
    Vor 8 Jahren

    Ohne Kaffee geht am Morgen gar nichts 😉

  • Tomke Winter
    Vor 8 Jahren

    ich folge dir bei Facebook(Tomke Winter) und bei Twitter (WinterTomke)
    wirklich toller Gewinn! 🙂
    Lg

  • Julia Breitenfellner
    Vor 8 Jahren

    toller Preis

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    Ich liebe Kaffee und wünsche mir die caffissimo schon lange. Damit würde ich so happy sein 🙂

  • Petra P.
    Vor 8 Jahren

    ich liebe Kaffe und wünsche mir die Caffissimo schon lange, ich wäre so happy 🙂