3 Herbst Accessoires auf die ihr nicht verzichten solltet

3 Herbst Accessoires die mich in der kalten Jahreszeit ständig begleiten, teile ich heute mit euch. Herbst Accessoires die nicht nur vor Kälte schützen (zumindest zwei von ihnen), sondern auch den Wohlfühlmonent in mir entfachen, aber seht selbst:

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Herbst Accessoires, Roeckl Handschuhe, COS Mütze, Daniiel Wellington Armband Uhr, kleidermaedchen.de

Herbst Accessoire #1: Daniel Wellington Uhr

Das erste Herbst Accessoire ist meine Armbanduhr von Daniel Wellington. Ich habe zwei Modelle der trendigen Uhr bei mir zu Hause. Einmal ein ganz klassisches Modell mit braunem Lederarmband und dann noch die Variante mit einem blau-schwarz gestreiften Stoffarmband. Ich mag beide Modelle sehr gerne und trage sie regelmäßig in Abwechslung zu ganz unterschiedlichen Looks. Die braune Uhr zeigte ich euch bereits in meinem New British Style Outfit am Handgelenk. Die gestreifte Uhr ist auch bald an der Reihe und wird euch in einem Outfit präsentiert.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, New British Style Boden, Cape, Rollkragenpullover, Topshop Slipper, Outfit für kalte Hersttage, Zwiebellook, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Herbst Accessoires, Roeckl Handschuhe, COS Mütze, Daniiel Wellington Armband Uhr, kleidermaedchen.de

Herbst Accessoire #2: Roeckl Handschuhe

Ich bin eine Frostbeule durch und durch. Im Winter friere ich besonders schnell an den Händen, deshalb sind Handschuhe in der kalten Jahreszeit meine stetigen Begleiter. Am liebsten mag ich Modelle aus Leder, denn sie wirken sehr elegant und zeitlos an der Hand. Meine neuste Errungenschaft sind diese schwarzen Lederhandschuhe von Roeckl, die passen einfach perfekt zu jedem Winter Outfit. Ganz besonders schick finde ich sie zu meinem Fashionkarussell Look. Denn sie harmonisieren einfach super mit meinem karieren Cape. Das ganze Outfit mit Handschuhen und Cape findet ihr hier.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich ein Cape, Cape Boden, Jeans New Look, Boots JustFab, Tasche Just Fab, Rollkragenpullover Zara, Look für den Übergang, kleidermaedchen.de

Herbst Accessoires #3: COS Mütze

Das letzte Herbst Accessoire auf das ich im Herbst/Winter nicht verzichten kann, ist meine schwarze Cashmere Mütze von COS. Ich habe die Mütze mittlerweile in Blau, Grau und Schwarz bei mir zu Hause. Ich liebe einfach diese Mütze! Sie ist unglaublich weich und hält meinen Kopf im Winter super warm. Besser geht es gar nicht. Ein Outfit mit meiner COS Mütze findet ihr hier.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Topshop Lederjacke, Zara Rollkragenpullover, COS Mütze, Zara Hose, Stan Smith Sneakers adidas, Daniiel Wellington Armband Uhr, kleidermaedchen.de

Wie gefallen euch meine 3 Herbst Accessoires? Auf welche Accessoires könnt ihr diesen Herbst nicht verzichten?

Kommentar schreiben

36 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Ich bin seid neusten auch ein absoluter Uhren-Fan. Ganz lange habe ich Uhren einfach gar nicht getragen und auch nirgendwo wahr genommen. Und dann habe ich einmal damit angefangen und kann nicht mehr aufhören. Ich persönlich mag lieber coole lässige Uhren. Ich mag es zu einen etwas schickern Outfit mit meinen Schmuck alles etwas aufzulockern 😀

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Ohne Armbanduhr könnt ich auch gar nicht aus dem Haus.

  • Vor 8 Jahren

    Auf eine Armbanduhr könnte ich auch nicht verzichten. Ich trage schon seit Jahren eine Uhr und vermisse sie, wenn ich sie mal nicht am Handgelenk trage.
    Mein neustes Herbst Accessoires ist ein schwarzer Woll-Schlapphut von H&M, den ich mir vergangene Woche gekauft habe. Ich habe bisher nie Mützen oder Hüte getragen, aber diesen Herbst hatte ich totale Lust darauf 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Ja so ein Hut macht schon was her und im Winter bracht man einfach was auf dem Kopf, damit er warm bleibt.

  • Vor 8 Jahren

    Dein Blog ist ja sowas von schön! Und deine Herbst Accessoires finde ich auch super toll! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Lisa, das ist super lieb von dir.

  • Vor 8 Jahren

    Tolle Essentials – ich liebe Uhren ja auch total <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Fiona.

  • Vor 8 Jahren

    Die Mütze sieht so schön und cosy aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Ja, die ist super weich und kratzt null.

  • Vor 8 Jahren

    Ich mag Lederhandschuhe auch total gerne! Sie sehen einfach viel eleganter aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Ja, da hast du vollkommen recht.

  • Vor 8 Jahren

    Ich bin auch schon total lange am überlegen mir iene Armbanduhr zu zulegen !
    Und da ist mir auch Daniel Wellington als erstes eingefallen. Die Uhr ist ienfach total schön aber nicht zu „protzig“

    Tolle Auswahl hast du getroffen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Das stimmt, sie ist zeitlos elegant und passt zu vielen Looks.

  • Vor 8 Jahren

    I don’t really ever wear a watch as I have my phone and use it to tell the time, but this one from Daniel Wellington is beautiful. Also such a fan of hats for winter 🙂

    Rae of Love from Berlin
    Bloglovin‘ // instagram

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Thank you Rae for you lovely comment.

  • Vor 8 Jahren

    Sehr schöne Accessoires, besonders die Uhren.
    Mein absolutes Herbst Accessoires sind XXL Schals.
    Ich liebe sie.

    Liebe Grüße,
    http://www.lillislookbook.de/

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Einen XXL Schal suche ich auch noch.

  • Vor 8 Jahren

    Auf einen dicken fetten riesigen Schal/ Cape kann ich absolut nicht verzichten. So eine Uhr hätte ich allerdings auch gerne 😀
    Liebe Grüße aus NYC
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Das stimmt allerdings, in Berlin brauchst du das auch, dort ist es eh immer so kalt im Winter.

  • Vor 8 Jahren

    oh ja! ich liebe DAniel Wellington

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Amsterdam…

  • Vor 8 Jahren

    Deine Auswahl an Herbst-Accessoires wäre auch meine 😉
    Ich bin auch ein riesen Mützen-Fan und habe einige hübsche Mützchen im Kleiderschrank.
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Wie schön das dir meine Auswahl gefällt. Mützen sind auch der perfekter Winterbegleiter.

  • Vor 8 Jahren

    Mütze und Handschuhe gehören bei mir auch dazu, aber auch ein Schal und warme Schuhe 😀 Du siehst, ich friere auch gerne.
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Oh ja, das erkenne ich ;).

  • Colli
    Vor 8 Jahren

    Ganz klar…einen mega kuschligen Schal und meine warmen Timberlands!
    Dein Schal gefällt mir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Das hört sich super an.

  • Vor 8 Jahren

    Eine schöne Top 3 Zusammenstellung. Meinen Wunsch zu #1 habe ich mir schon erfüllt…eine schweizer Uhr aus meinem Geburtsjahr 🙂 #2 muss noch her und #3 bei Lodenfrey habe ich schöne Mützen gesehen. Ich hoffe aber, dass wir die dickem Mützen und Handschuhe jetzt noch nicht so schnell brauchen werden.
    Liebe Grüße, Christine http://www.genussgeeks.de

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Danke liebe Christine. Wie schön das du deine Herbstaccessoires schon fast beisammen hast.

  • Vor 8 Jahren

    Ich liebe die DW Uhren auch, besonders die bunten Bänder!
    xx, Sofie
    http://sofiecharlotte.com

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Ja die sind klasse.

      • Ann-Marie
        Vor 8 Jahren

        Schön! DW sind meine Leidenschaft auch!
        Lg,
        An-Marie

        • Jessy
          Vor 8 Jahren

          Ja die sind so toll.

  • Christina
    Vor 8 Jahren

    Hey hey!

    Tolles Blogpost!
    Uhren sind auch meine Leidenschaft! Mit den 2, die ich mir letztlich online bei gekauft habe, beträgt meine Uhrkollektion schon 11 Armbanduhren *_* Sehr stolz darauf he-he!!
    Jetzt planen ich mir eine Holzuhr zum Weihnachten holen! Finde ich sehr besonders und fesch! 🙂

    Lg,
    Christina

    • Jessy
      Vor 8 Jahren

      Stimmt. Eine Holzuhr hat echt was.