Wiesn Outfit mit Dirndl und Topshop Ballerinas

Inhaltsverzeichnis

Morgen ist es soweit! Das Münchner Oktoberfest öffnet zum 182 Mal seine Türen. Für alle, die nicht wissen in welchem Dirndl sie schlüpfen sollen, habe ich hier noch eine „Last-Minute“ Outfit-Inspiration.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Nicht das erste Wiesn-Outfit das ich euch vorstelle, bereits in meinem Post Oktoberfest Dirndl Outfit, habe ich euch ein schickes farbenfrohes Dirndl präsentiert. Das heutige Dirndl ist das ganze Gegenteil vom ersten Dirndl-Look. Es schreit förmlich nach Herbst und erinnert mich an die gemütlichen Herbsttage, was wohl auch an den typischen Herbstfarben liegt, die das Dirndl dominieren. Ich mag dieses dunkle Moosgrün in Verbindung mit dem Rostbraun und Marsala Ton.

Zu dem herbstlichen Dirndl von Marjo trage ich eine weiße Dirndl Bluse von Country Line. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Dirndl aus sehr schön mit einer schwarzen Dirndl-Bluse getragen werden kann. An meinen Füßen habe ich mich für schwarze Ballerinas von Topshop entschieden, die sind einfach super bequem und passen perfekt zum Dirndl-Look. Die kleine Tasche kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Dirndl Outfit, auch diesmal ist sie wieder mit von der Partie. Sie bietet den nötigen Platz und liegt nicht schwer auf der Schulter, das ist mir bei Ausgeh-Outfits oder in diesem Fall Wiesn-Outfits sehr wichtig. Auf den Lippen habe ich mir das satte Rot Russian Red von MAC aufgetragen. Mein liebster Rotton im Herbst, er passt einfach zu jedem Style.

Wie gefällt euch mein Wiesn Outfit mit Dirndl?

[print_responsive_thumbnail_slider id=“51″]

Shop my Look

Wiesn-Dirndl Marjo || hier findet ihr ein ähnliches Dirndl
Dirndl-Bluse Country Line || hier findet ihr eine ähnliche Dirndl-Bluse
Tasche Topshop || hier findet ihr eine ähnliche braune Tasche
Ballerinas Topshop || hier findet ihr die selben schwarzen Ballerinas
Lippenstift MAC Russian Red || hier findet ihr den ähnlichen roten MAC Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

[print_responsive_thumbnail_slider id=“51″]

Shop my Look

Wiesn-Dirndl Marjo || hier findet ihr ein ähnliches Dirndl
Dirndl-Bluse Country Line || hier findet ihr eine ähnliche Dirndl-Bluse
Tasche Topshop || hier findet ihr eine ähnliche braune Tasche
Ballerinas Topshop || hier findet ihr die selben schwarzen Ballerinas
Lippenstift MAC Russian Red || hier findet ihr den ähnlichen roten MAC Lippenstift

Kommentar schreiben

31 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Toller Dirndl !
    Er steht dir einfach unglaublich gut und die Farben passen perfekt zu dir !
    Und der Lippenstift kommt durch die Farben besonders gut zur Geltung ! 🙂
    liebe grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Lea.

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe deinen Post als kurze Vorschau bei Facebook gesehen und musste einfach darauf klicken. Das Dirndl steht dir so gut, die Farben passen perfekt zu dir.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Alexandra!

  • Vor 9 Jahren

    Ich kann mit Oktoberfest und Dirndl jetzt zwar nichts anfangen, aber meiner Meinung nach ist das das perfekte Dirndl für dich! Das steht dir einfach extrem gut. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 9 Jahren

    Oh wow, na da hast du dich ja in Wiesn-Schale geworfen!
    Echt hot!
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Vor 9 Jahren

    einfach nur WOOOOOOOOOOOOOW

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Provence, Egypt….

  • Vor 9 Jahren

    Ich war noch nie auf dem Oktoberfest – vor allem will ich mal wieder nach München. Die haben so tolle Discos!
    Und du siehst klasse aus in deinem Dirndl.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Mai! Auf dem Oktoberfest kannst du wirklich was erleben.

  • Hilla
    Vor 9 Jahren

    Das ist ja mal ein tolles Dirdl, die Auswahl ist zur Zeit sehr viel, schöne Grüße.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Hilla.

  • Vor 9 Jahren

    Wunderschön! Was für ein tolles Dirndl – und die Farben stehen Dir ungemein gut!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Chrissie!

  • Vor 9 Jahren

    Wow, das Dirndl ist ja mal richtig schön und es steht dir einfach hervorragend! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana.

  • Vor 9 Jahren

    Sehr hübsches Dirndl, ich freue mich schon sehr auf das Oktoberfest und habe mir mein 2. Dirndl gekauft. Ich habe mich total darin verliebt. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke Liebes! Ich wünsch dir viel Spass auf dem Oktoberfest, ich zeihe das kleine in Erfurt vor :).

  • Vor 9 Jahren

    Super Post! Dein Dirndl steht dir hervorragend! Ich mag es lieber knallig. Meins ist Pink/schwarz. Ich freue mich auch total auf die Festzeit.

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Jennie!

  • Vor 9 Jahren

    Auch dieses Dirndl finde ich sehr schön, dein Make-Up passt so gut dazu!

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde dein Dirndl ist der absolute hammer & es steht dir ausgezeichnet! Du siehst wirklich wundervoll darin aus 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Vor 9 Jahren

    Oh, diese grüne Variante gefällt mir aber auch sehr gut an dir!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Vor 9 Jahren

    Was für ein tolles Dirndl, es steht dir richtig gut. Die Farben finde ich auch großartig, ist mal eine schöne Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

  • Vor 9 Jahren

    Ein sehr hübsches Dirndl. Die Farben gefallen mir und stehen dir richtig gut. Hübsch schauste aus.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Wow, dieses Dirndl ist so umwerfend schön und es steht dir so gut! Du siehst wirklich traumhaft aus!
    Deine tollen Haare runden den Wiesn-Look perfekt ab!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Vor 9 Jahren

    I love this dirndl! Looks beautiful!
    : signe :
    : the daily savant :
    Emerson & Oliver Dia Bracelet GIVEAWAY