Garcia Palmen Hose, Zara Blazer und Topshop Espadrilles

Inhaltsverzeichnis

Nanu, was ist da denn los? Auf Kleidermaedchen kehrt der Sommer zurück in seiner ganzen musterhaften Pracht. Meine plötzliche Zuneigung zum Sommer kommt nicht von ungefähr, sondern rührt aus einer spontanen Laune heraus. Denn mein Freund und ich haben beschlossen, nächste Woche in den Süden zu fliegen – es uns bei Sonne, Strand und Meer so richtig gut gehen zu lassen. Das schlägt sich natürlich auch auf die Wahl meines Outfits nieder. Deshalb präsentiere ich euch heute als kleinen Vorgeschmack einen Look mit Garcia Palmen Hose.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Tasche Zara, Chloe lookalike, Garcia Hose, Blazer, Top, Sommerlook, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Tasche Zara, Chloe lookalike, Garcia Hose, Blazer, Top, Sommerlook, Look für den Übergang

In 5 Tagen geht es für uns bereits los – up in the air. Wohin wir fahren? Trommelwirbel, in die Türkei. Ja, dort war ich bereits letztes Jahr und bin seitdem auch Vollblut-Schwarztee-Trinkerin geworden. Aber keine Angst, ich gehörte nicht zu der Gattung Mensch, die den Rest ihres Lebens an ein und demselben Ort reist. Nein, ich nicht – diesmal wage ich mich sogar 50 km weiter südlich mit jeder Menge Bikinis im Gepäck.

Doch bevor ich meine Beine hochlege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, muss ich noch einiges für euch vorbereiten. Denn Spontanität hin oder her, während meiner Abwesenheit sollt ihr nicht zwei Wochen lang auf ein und denselben Post starren. Die Vorstellung wäre wirklich gruselig. Deshalb gibt es auch für euch eine kleine Überraschung. Quasi einen kleiner Trost dafür, dass ihr im kalten Deutschland zurück bleiben müsst. In den nächsten zwei Wochen erwarten euch hier auf Kleidermaedchen jede Menge Gewinnspiele, natürlich herbstliche Outfit-Kombinationen und leckere Rezepte.

Aber zurück zum heutigen Outfit. Wie gefällt euch mein sommerlicher Look?

[print_responsive_thumbnail_slider id=“52″]

Shop my Look

Blazer Zara || hier findest du einen ähnlichen schwarzen Blazer
Hose Garcia || hier findest du eine ähnliche Hose
Top Zara || hier findest du ein ähnliches schwarzes Top
Tasche Zara || hier findest du eine ähnliche Tasche
Espadrilles Topshop || hier findest du ähnliche schwarze Espadrilles

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Tasche Zara, Chloe lookalike, Garcia Hose, Blazer, Top, Sommerlook, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Tasche Zara, Chloe lookalike, Garcia Hose, Blazer, Top, Sommerlook, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Tasche Zara, Chloe lookalike, Garcia Hose, Blazer, Top, Sommerlook, Look für den Übergang

Shop my Look

Blazer Zara || hier findest du einen ähnlichen schwarzen Blazer
Hose Garcia || hier findest du eine ähnliche Hose
Top Zara || hier findest du ein ähnliches schwarzes Top
Tasche Zara || hier findest du eine ähnliche Tasche
Espadrilles Topshop || hier findest du ähnliche schwarze Espadrilles

Kommentar schreiben

11 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Die Hose ist schön und die grüne Tasche dazu mag ich auch sehr!

  • Vor 9 Jahren

    Oh ich fliege in 3 Wochen auch in die Türkei, wohin geht es denn? 🙂 Daher hält sich der „Neid“ in Grenzen, aber das freut mich für dich. Echt du magst türkischen Schwarztee? Ich muss den immer mit so viel Zucker trinken 😀

    Auf deine leckeren Rezepte freue ich mich ganz besonders, wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Reise!

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  • Vor 9 Jahren

    wunderschöner look, tolle farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Provence, Phuket…

  • Vor 9 Jahren

    Die Hose ist genau nach meinem Geschmack. ich bin gespannt, was du aus deinem urlaub berichtetst – und bring Sonne mit!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Vor 9 Jahren

    Du Glückliche!!! Ich würde mich auch so gerne in den Flieger setzen und ab Richtung Sonne starten. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Vergnügen!
    Dein Outfit steht dir super. Die Hose passt ja schon mal super zu Sonne und Sommerlaune in der Türkei.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe ja diese grüne Tasche!!! 🙂
    Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt für unseren Urlaub noch ein Paar Espadrilles bestellt. Aber der nächste Sommer kommt ja gewiss.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    Love this look!! Those pants are gorgeous on you!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

  • Vor 9 Jahren

    Die Hose gefällt mir total gut und sie steht dir auch extrem gut!
    Wirklich ein super schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Vor 9 Jahren

    Sieht toll aus, eine gandiose Mischung aus Spätsommer und Frühherbst.
    Hab viel Spaß im Urlaub, Liebes.
    P.S.: Ich liebe auch Schwarztee 🙂
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Vor 8 Jahren

    Schick schick!

  • Vor 8 Jahren

    Tolles Outfit! http://www.lena.de