Wie wachsen Haare schneller – #fasthagelhair Challenge mit Nisim F.A.S.T. und Hagelshop

Wie wachsen Haare schneller? Eine gute Frage, die sich bestimmt viele von euch schon einmal gestellt haben, eingeschlossen mir. Obwohl meine Haare relativ schnell wachsen, hätte ich wie vielen andere Frauen nichts dagegen, wenn es noch schneller gehen würde. Als ich vor ein paar Wochen gefragt wurde, ob ich Lust habe Nisim F.A.S.T. Shampoo + Contitioner zu testen, musste ich nicht lange überlegen und habe begeistert zugesagt. Ihr müsst wissen, Nisim F.A.S.T. Ist ein Haarwachstumsbeschleuniger, der die Haare bis zu 99% schneller wachsen lässt. Hört sich spannend an, dass dachte ich auch. Heute, 7 Woche später möchte ich einen kleinen Haar Talk mit meinen Haaren abhalten und die Frage beantworten: „Wie schnell sind meine Haare wirklich gewachsen„.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Beautyblogger, #fasthagelhair Challenge, nisim fast shampoo + conditioner, wie wachsen Haare schneller

Das sagt Nisim über F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) Shampoo + Conditioner

„Die Shampoo und Conditioner Kombination Nisim F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) beschleunigt das Haarwachstum nach einer Anwendungszeit von ca. 4 Wochen bis zu 99%. FAST besteht unter anderem aus einer patentierten Mischung von natürlichen Kräutern, essentiellen Vitaminen und Aminosäuren. Die Mischung dringt in die Haarfollikel ein und wirkt als Haarwachtumsbeschleuniger. Anwenderinnen sind vor allem Frauen, die sich möglichst schnell längere Haare wünschen – insbesondere Freuen, die einen missglückten Kurzhaarschnitt rückgängig machen wollen. Nach einer Anwendungszeit von 4 – 6 Wochen kann das Haar bis zu 99% schneller wachsen; beinahe eine Verdoppelung des Haarwachstums.“

Wer kann Nisim F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) Shampoo + Conditioner anwenden?

Nisim F.A.S.T. Shampoo und Conditioner ist für jeden Haartyp geeignet. Anwenden kann es also jeder, der seine Haare etwas länger haben möchte.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Beautyblogger, #fasthagelhair Challenge, nisim fast shampoo + conditioner, wie wachsen Haare schneller

Anwendung von Nisim F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) Shampoo + Conditioner

Ich habe während ich Nisim F.A.S.T. getestet habe, nichts an meiner Haarroutine verändert. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, Föhne sie trocken und style sie mit Glätteisen oder Lockenstab.

Während der Haarwäsche habe ich das Nisim Shampoo 2 Mal verwendet und bei jedem Durchgang mit lauwarmen Wasser ausgespült. Anschließend habe ich den Nisim F.A.S.T. Conditioner für 1 – 2 Minuten auf meine Haare gegeben und ihn kurz einwirken lassen. Anschließend habe ich diesen auch mit warmen Wasser abgespült. Wenn ihr täglich eure Haare wascht, ist das mit Nisim F.A.S.T. auch kein Problem, die Produkte vin Nisim sind sehr mild und eigenen sich für die tägliche Anwendung.

Inhaltsstoffe F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) Shampoo

Aqua (water, eau), sodium C14-16 olefin sulfonate, PEG-4 rapeseedamide, cocamidopropyl betaine, sodium coamphoacetate, glycol distearate, dicaprylyl ether, PEG/PPG-120/10 trimethylpropane trioleate, decyl glucoside, glyceryl oleate, glycerin, lauryl glucoside, sodium cocoyl glutamate, sodium lauryl glucose carboxylate, phenoxyethanol, cetyl trimonium dimethicone PEG-8 succinate, panthenol, laureth-4, hydrolyzed wheat protein, laureth-2, sodium chloride, inositol, cystine, cysteine, methionine, biotin, parfum/fragrance, citric acid, sodium benzoate, benzoic acid, methychloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, magnesium nitrate, magnesium chloride, CI42090 (Blue 1)

Inhaltsstoffe F.A.S.T. (Fortified Amino Scalp Therapy) Conditioner

Aqua (water, eau), cetyl alcohol, caprylic/capric triglyceride, glycerin, dicetyldimonium chloride, distearoylethyl dimonium chloride, cetearyl alcohol, aloe barbadensis leaf extract, cetrimonium chloride, hydrolized wheat protein, polysorbate 60, polyquaternium-37, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, PPG-1 Tridetheth-6, polyquaternium-7, panthenol, inositol, cystine, cysteine, methionine, biotin, tocopheryl acetate, dimethicone, parfum/fragrance, propylene glycol, sodium hydroxide, methychloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, magnesium nitrate, magnesium chloride

Wie schnell sind meine Haare wirklich gewachsen?

Bevor ich mit der Anwendung von Nisim F.A.S.T. begonnen habe, hatte ich eine Haarlänge vor 53 cm. Im Monat wachsen die Haare auf natürliche weise zwischen 1 cm – 2 cm. Als ich die Anwendung von Nisim F.A.S.T. nach 7 Wochen beendet habe, habe ich eine Haarlänge von 59 cm gemessen. Meine Haare sind also ganze 6 cm gewachsen seit ich die Produkte von Nisim benutzen. Da meine Haare von Natur aus immer schon sehr schnell gewachsen sind, kann ich euch leider nicht sagen, ob das schnellere Wachstum auf die Nisim F.A.S.T. Produkte zurückzuführen sind oder nicht.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Beautyblogger, #fasthagelhair Challenge, nisim fast shampoo + conditioner, wie wachsen Haare schneller

Was ich euch aber mit guten Gewissen sagen kann, das ich Shampoo und Conditoner sehr gut vertragen und sich meine Haare sehr angefühlt haben. Sie fühlten sich luftig und leicht an und nicht beschwert. Alles in allem ist Nisim F.A.S.T. ein super Produkt, das ich jedem ans Herz legen kann, der gerne schöne lange Haare hat. Probiert es mal aus.

Kennt ihr Nisim F.A.S.T.? Wie schafft ihr es das eure Haare schneller wachsen?

Kommentar schreiben

24 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Das hört sich sehr toll an, ich hätte auch gern viel längere Haare :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Probier es doch mal aus ;).

  • stella
    Vor 9 Jahren
  • Vor 9 Jahren

    Bisher hab ich davon noch nie gehört. Meine Haare wachsen auch sehr schnell. Die Haare gesund zu halten und zu pflegen ist das A & O, denn kaputte Haare wachsen nicht oder nicht richtig. Da hilft manchmal tatsächlich Spitzen schneiden.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Da hast du Recht, regelmäßig Spitzen schneiden gehört einfach dazu.

  • Vor 9 Jahren

    Das hört sich ja mega an! Entweder deine Haar wachsen wirklich von Natur aus super schnell… oder das zeug ist wirklich einen Versuch wert! Sehr schöner Tipp!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke liebe Hella. Ja das weiss ich halt gerade nicht so genau, aber ich werde es diesen Monat mal herausfinden und nach 7 Wochen erneut messen :).

  • Vor 9 Jahren

    Hallo Jessy,

    die Produkte klingen echt mega vielversprechend!

    Liebe Grüße,
    Lu

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh, ja ich finde sie klasse.

  • Vor 9 Jahren

    You look beautiful X

    http://www.leopardandspice.com/

  • Vor 9 Jahren

    Sehr interessant, davon habe ich noch nie etwas gehört! Meine Haare wachsen auch von Natur aus schon sehr schnell.

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Meine auch :).

  • Vor 9 Jahren

    Great post!! Thanks for sharing.
    Xoxo

    http://www.sweetsimpleday.com

  • Vor 9 Jahren

    Wenn das wirklich funktionieren würde, wäre natürlich super. Ich muss das Shampoo mal etwas genauer recherchieren. Ich gehe nämlich unglücklicherweise immer genau DANN zum Friseur, wenn ich denke, dass meine Haare gerade schön lang sind. Danach natürlich nicht mehr.. 😀

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Hihi, das kenne ich, aber kaputte Spitzen sind auch nichts schönes.

  • Vor 9 Jahren

    danke für den tollen bericht

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Heidelberg, Egypt, South Africa…

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Gerne geschehen.

  • Vor 9 Jahren

    Deine Review klingt sehr gut! Ich müsste so etwas auch mal probieren, da meine Haare ungefähr 3 cm geschnitten werden müssten und diese 3 cm dann genau wieder da wären 🙂

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Melina. Ich drück dir die Daumen das es bei dir wirkt.

  • Vor 8 Jahren

    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir so ein Shampoo zuzulegen. Von FAST hab ich bisher nichts gehört, ich kannte eigentlich nur Hair JAZZ, das soll auch eine ähnliche Wirkung haben. Vielleicht probiere ich ja eins der beiden mal aus (:

    Liebsten Gruß,
    Amy | missamyable.com

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Das Shampoo ist super.