River Island Blusenkleid und Birkenstock Gizeh Sandalen

Sommerzeit ist Kleiderzeit. So auch an diesem Tag. Ich schlüpfte in ein bequemes Blusenkleid von River Island, das Lillie eigens für mich ausgewählt hat. Zumindest mag ich mir das einbilden, denn ich probierte an diesem Tag mehrere Kleider an und bei diesem hat Lillie mehrfach laut gemauzt. Wenn das mal kein Statement war! Ich fand das so goldig, auch wenn ich nicht glaube, das Lillie’s mauzen etwas mit meinem neuen Blusenkleid von River Island galt.

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid
[print_responsive_thumbnail_slider id=“44″]

Den Sommer über verbringe ich meistens in Kleidern. Ich zeige euch bereits ein Ethno Kleid, ein florales Sommerkleid und sogar einen Festival Look mit Kleid. Und auch diesem Sommer stehen Kleider ganz hoch bei mir im Kurs. Den Auftakt mache ich mit diesem Blusenkleid von River Island.

Das Blusenkleid überzeugt mich durch seinen lockeren Schnitt. Das ist besonders an heißen Sommertragen vorteilhaft, denn man schwitzt nicht. Vor allem nicht in diesem Kleid, denn es ist aus 100% Baumwolle und super angenehm auf der Haut. Das ist mir im Sommer sehr wichtig. Um den Blusenkleid noch ein bisschen mehr Pepp zu verleihen, wählte ich passend zum Kleid ein Tuch von Zara aus. Das Tuch befestigte ich ganz einfach mit dem Gürtel des Blusenkleides. Dazu kombiniere ich meinen Strohhut von H&M und flache Gizeh Birkenstock Sandalen. Ich liebe ja Birkenstock Sandalen abgöttisch, sie sind einfach so bequem am Fuß zu tragen. Außerdem sind sie super stylisch.

Abgerundet wird meine heutiges Outfit mit der Bowler Tasche, die ebenfalls von River Island ist. Die Tasche bildet einen harmonischen Kotrast zum ganzen Look und ergänzt ihr einfach fabelhaft. Und Stauraum hat das gute Stück, einfach Wahnsinn!

Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

Get My Look

Blusenkleid* – River Island
Bowler Tasche* – River Island
Sonnenbrille* – Gucci | hier findest du eine ähnliche
Gizeh Sandalen – Birkenstock
Strohhut – H&M | hier findest du einen ähnlichen
Schal – Zara | hier findest du einen ähnlichen

Kommentar schreiben

40 Kommentare