Green Smoothie mit Banane, Apfel, Ingwer und Spinat

Green Smoothie habe ich schon so oft gesehen. Sie begegnen mir fast täglich auf Blogs oder Pinterest. Doch probiert habe ich sie nie. Bis jetzt. Als wir vom Madison Coco Team beschlossen eine Smoothie Blogger Parade zu starten, war der Green Smoothie das erste was mir in den Sinn kam – endlich hatte ich den Anlass die grüne Smoothie Variante zu probieren.

Die Smoothie Blogger Parade endete letzte Woche auf Madison Coco. Diese Woche geht sie auf den privaten Blogs der teilnehmenden Bloggerinnen weiter. Es sind schon so viele leckere Smoothie Rezepte zusammengekommen, da bin ich für den Rest des Sommers ausreichend versorgt.

Diese Woche überraschen wir euch auf unseren Blogs mit einer Fortsetzung der Smoothie Blogger Parade und haben jede Menge weiteren leckeren Smoothie-Rezepten im Gepäck. Ich bin die Vorletzte im Bunde und zeige euch jetzt meine vegane Green Smoothie Variante. Weitere inspirierende Smoothie Rezepte findet ihr auf den Blogs von Svetlana, Irina, Hella, Verena und natürlich Madison Coco.

kleidermaedchen, foodblogger, erfurt, thueringen, germany, rezeot, Green Smoothie, Banane, Apfel, Ingwer, Spinat, superfood, Cleanfood, healthy, fitness

kleidermaedchen, foodblogger, erfurt, thueringen, germany, rezeot, Green Smoothie, Banane, Apfel, Ingwer, Spinat, superfood, Cleanfood, healthy, fitness

Letzte Woche startete die Smoothie Blogger Parade auf Madison Coco. Hier findet ihr die Übersicht aller Smoothie Rezepte und teilnehmenden Blogs.

Bei mir dreht sich heute alles um ein veganes Green Smoothie Rezept. Der grüne Smoothie ist ideal für die heißen Sommertage und gibt jede Menge Power. Jetzt höre ich aber auf zu erzählen und wünsche euch ganz viel Spaß beim nachmachen des Green Smoothies.

Zutaten für einen Green Smoothie mit Banane, Apfel, Ingwer und Spinat

Für 2 große Gläser

  • 1 Banane
  • 1 Apfel
  • 1 Glas Wasser (circa 200 ml)
  • ein kleines Stück Ingwer
  • 3 Handvoll Spinatblätter

kleidermaedchen, foodblogger, erfurt, thueringen, germany, rezeot, Green Smoothie, Banane, Apfel, Ingwer, Spinat, superfood, Cleanfood, healthy, fitness

Zubereitung Green Smoothie mit Banane, Apfel, Ingwer und Spinat

Am Abend zuvor die Banane schälen und in den Gefrierschrank legen. Am nächsten Tag die Banane und den Apfel grob klein schneiden und in den Mixer geben. Ein kleines Stück Ingwer abschneiden und ebenfalls in den Mixer geben. Spinat sowie Wasser zugeben und alles für 2-3 Minuten pürieren, bis eine dickflüssige Masse entsteht. Falls der Smoothie zu dickflüssig ist, gebt einfach noch etwas Wasser hinzu. Teilt den Smoothie auf zwei Gläser auf und genießt den Grasgrünen Smoothie!

Welchen Smoothie genießt ihr im Sommer am liebsten? Hat ihr schon mal Green Smoothie ausprobiert? Wie hat er euch geschmeckt? Lasst es mich wissen!

kleidermaedchen, foodblogger, erfurt, thueringen, germany, rezeot, Green Smoothie, Banane, Apfel, Ingwer, Spinat, superfood, Cleanfood, healthy, fitness

Leave A Comment

16 Comments

  • 2 Jahren ago

    Die Posts kommen genau richtig für mich, da ich mir vor 2 Tagen den Smoothiemaker von LIDL gekauft habe und noch Rezepte suche :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich, ich hoffe er schmeckt dir 😉

  • 2 Jahren ago

    Mhh yummy, sieht wirklich lecker aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Bei smoothies bin ich immer sehr vorsichtig da ich bei solchen Dingen doch sehr wählerisch bin.
    Dein Rezept gefällt mir aber gut und klingt echt lecker. 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh vielen Dank. Ich hoffe du probierst es mal aus 😉

  • 2 Jahren ago

    Hmmm sieht lecker aus das werde ich mal ausprobieren.

    LG Sabrina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich hoffe es schmeckt dir!

  • 2 Jahren ago

    Der Mix klingt absolut lecker! Wenn es zu grün wird bin ich bei Smoothies ja immer skeptisch aber mit Banane schmeckt eigentlich alles lecker 😀
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Geht mir ähnlich, aber der hier schmeckt super gut!

  • 2 Jahren ago

    Oh very great smoothie
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 2 Jahren ago

    Hmm, der Smoothie sieht sehr lecker aus!
    Ich habe auch schon so oft diese grünen Smoothie gesehen, aber leider noch nie selbst getestet. Vielleicht wird es ja demnächst mal was.
    Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Die grünen Smoothies schmecken echt super lecker!

  • 2 Jahren ago

    Super Smoothie. Den selben mache ich für uns auch immer 🙂

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Dank dir. Dann weisst du ja wie lecker der ist ;).