Spring Make-up: orange Lippen – #ten4easter

Wie ich euch gestern schon angekündigt habe, startet heute unsere Blogger Oster Aktion. Zusammen mit 9 Bloggerinnen werden wir euch rund um Ostern und Frühling unterhalten. Ihr findet Themen aus den Bereichen Outfit, Beauty, Lifestyle, Food und Deko. Ich gebe heute den Auftakt und präsentiere euch einen frühlingshaften Make-up Look mit orangen Lippen. Wie ich das Make-up geschminkt habe, erfahrt ihr jetzt!

Kleidermädchen präsentiert zusammen mit 9 Bloggerinnen eine Blogger Aktion rund um das Thema Ostern. Von Outfit bis hin zu Deco ist alles dabei. Den Auftakt macht eind frühlingshaftes Make-up mit orangen Lippen.

Teint

Für den Teint wähle ich meine geliebte Esteé Lauder Double Wear Fondation in der Farbe Ercu aus. Diese verblende ich mit dem Beautyblender sanft in die Haut. Als Concealer verwende ich den MAC Pro Longwear Concealer in NC20. Der Concealer ist perfekt für starke Augenringe geeignet und hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Da ich Mischhaut habe, beginnt meine Haut in der T-Zone schnell zu glänzen, deshalb fixiere ich Stirn, Nase und Kinn mit dem MAC Blot Puder. Zum konturieren und highlighten verwende ich das Face Contour Kit von Sleek in der Farbe Medium. Den Bronzer trage ich auf meine Schläfen, Wangenknochen und unterhalb des Kinns auf; ich forme eine imaginäre Drei. Den Highlighter gebe ich auf meinen Nasenrücken, Lippenbogen und oberhalb der Wangenkonchen auf. Zuletzt gebe ich noch den Zoeva Blush Gentle Touch – einen rosa-pfirsich Ton – auf meine Wangen.

Augen

Auf die Augen gebe ich den Eyeshadow Fix Matte Primer von Zoeva, damit der Lidschatten länger hält und nicht in die Lidfalte rutscht. Anschließend verwende ich den MAC Lidschatten in der Farbe Naked Lunch. Auf meine Augenbrauen gebe ich ein Augenbrauen-Puder von essence in der Farbe 01 für Brünette. Fixiert werden meine Augenbrauen mit dem Augenbrauen Gel von Alverde in 01 für Blonde. Auf Mascara habe ich bei diesem Look vollkommen verzichtet und den Fokus voll und ganz auf die Lippen gelegt.

Kleidermädchen präsentiert zusammen mit 9 Bloggerinnen eine Blogger Aktion rund um das Thema Ostern. Von Outfit bis hin zu Deco ist alles dabei. Den Auftakt macht eind frühlingshaftes Make-up mit orangen Lippen.

Lippen

Zu Letzt gebe ich den orangen Lippenstift MAC Morange auf meine Lippen. Ich trage den Lippenstift ein Mal auf und nehme überschüssiges Produkt mit einem Kosmetiktuch ab. Dafür lege ich das Tuch zwischen meine Lippen und presse diese fest darauf. Anschließen gebe ich noch einmal den orangen Lippenstift auf die Lippen und fertig ist mein frühlingshafter Make-up Look. Das Make-up lässt sich auch super gut zu Ostern tragen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken.

Morgen geht es bei der lieben Alyssa von Another Lovely Fashion Blog weiter, was sie für euch gezaubert hat, erfahrt ihr morgen auf ihrem Blog.

Oster-blogger-aktion

Jessy – Kleidermädchen, Alyssa – Another Lovely Fashion Blog, Steffi – modiami, Maria – REDWINE Coloured Lips, Michaela – elastyle, Elisa – Zunder, Tamina – Fashionjudy, Julia – Des Belles Choses, Conny – Fashion Victress, Nadine – A lovely Crush

Quelle: Design vector designed by Freepik, Flower vector designed by Freepik, Banner vector designed by Freepik

Leave A Comment

28 Comments

  • 2 Jahren ago

    Wow, der Lippenstift seht dir wahnsinnig gut! Großes Kompliment für diese Farbwahl. Ich glaube, ich tue es dir gleich und krame gleich auch einen solchen Lippenstift raus – so frühlingshaft!

    Alles Liebe, Julia.

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Julia! Ich bin schon ganz gespannt wie dir die Farbe steht! Außerdem freue ich mich auf deinen Beitrag in unserer Blogger Oster Aktion!
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    MAC Morange ist eine tolle Farbe.
    Orange Farben passen wirklich klasse zu Frühling/Sommer. Ich habe sie für mich schon letztes Frühjahr entdeckt und trage sie aktuell auch wieder sehr gerne, wenn auch in etwas schwächeren Nuancen 🙂
    Das Make-up steht dir richtig gut. Sehr passend zum Frühling

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela für deinen lieben Kommentar!

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schöner, frühlingshafter Makeup-Look! Gerade den Lippenstift finde ich toll. 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Conny! Ich freue mich schon auf deinen Beitrag in unserer Blogger Oster Aktion!

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schöner, frühlingshafter Makeup-Look! Gerade den Lippenstift finde ich toll.

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Conny, ich bin schon ganz gespannt auf deinen tollen Beitrag in unserer Blogger Oster Aktion!
      Liebre Grüße

  • 2 Jahren ago

    Dieser Make up Look ist total schön und steht Dir richtig gut! Toller Lippenstift! Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • 2 Jahren ago

    Also ich find ja diese Kombi aus weissem Lidschatten und orangenen Lippen mega!!!! Da gabs vor Jahren auch mal so ne geniale Serie in der InStyle mit blonden Mädels. Das sah soooo cool aus. Leider sah es an mir einfach nie so cool aus, weil ich eigentlich auch ne Abneigung gegen Orange hab und es mir schlichtweg nicht steht. Und trotzdem find ichs auf Lippen so genial! An andren halt dann 😀 Also dir stehts auf jeden Fall verdammt gut 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Diana. Ich kann gar nicht glauben, das dir Orange nicht steht. Das musst du beweisen 😉
      Liebe Grüße

  • Vom unfassbar wunderschönen Make-up mal abgesehen: du hast beneidenswert schöne Augen! Auf dem letzten Foto habe ich ehrlich gestanden gar nicht mehr auf dein Make-up geachtet (HALLO?? Und das als eine aus der Beautybloggersparte :D), sondern konnte nur deine Augen fokussieren. Tolle Form und super interessante Farbe! Und um den Bogen zurückzuspannen auf das eigentliche Thema des Posts – deinen Look 😉 – ja der passt ganz hervorragend zu dir! Das grün deiner Augen und der orange Lippenstift – supi!
    Liebste Grüße, Lara

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lara für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, das dir der Look so gut gefällt und bin schon ganz Rot bei so vielen lieben Komplimenten.
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    Eine wundervolle Farbe auf deinen Lippen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    Ich wollte auch schon so lange mal orangenen Lippenstift testen – an dir sieht er echt super klasse aus:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona.

  • 2 Jahren ago

    love an orange lipstick!

    http://lorihearts.blogspot.co.uk/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh yes me too.

  • 2 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus! Bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge der Aktion!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 2 Jahren ago

    Tolles Makeup Liebes, der MAC Morange Lippenstift steht dir wirklich sehr gut. Ist eine sehr schöne Farbe und passt gut zu dir.

    xoxo

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Pakize! Ich freue mich, dass dir der Look gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Hi, ich kann mich allen vor mir nur anschließen, der Lippenstift steht dir sehr gut. Du kannst ruhig öfter zu einem Orange greifen!
    … ich freu mich auf eure Osterbeiträge!
    Liebe Grüße
    Hella

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella!

  • 2 Jahren ago

    Das Make-up steht dir supertoll!

    Love Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Claudia!