Mit Lederjacke ab in den Frühling

Die Sonne lacht und es ist endlich warm genug für ein Outfit mit Lederjacke. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat meine Topshop Lederjacke gerade Sendepause. Denn ich trage eine neues Modell spazieren. Eine neue Lederjacke im taillierten Schnitt.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Get the Look

Zur neuen Lederjacke kombiniere ich ganz lässig einen gelben Strickpullover. Denn selbst wenn der Wind um die Ecke pfeift, ist mir warm. Genau aus diesen Grund, wickele ich mir einen dicken Schal um den Hals. Den Schal kennt ihr bestimmt schon, ich habe ihn im Winter ständig getragen und mittlerweile hängt er in 4 Farben bei mir an der Garderobe. Der Schal erinnert mich stark an das gehypte Acne Modell, aber preislich ist er um einiges günstiger.

Weniger auffällig, dafür sehr klassisch ist die schwarze Hose von Mango. Um sie schleiche ich schon eine ganze Weile herum und jetzt habe ich sie mir geschnappt. Sie ist zeitlos. Ein Klassiker, den man vielseitig kombinieren kann. Und so macht die Hose auch zu meinen sportlichen Slip-Ons eine umwerfende Figur.

Apropos Slip-Ons, ein wenig habe ich die sportlichen Schuhe schon vermisst und bin so happy, das ich die trendigen Treter bald wieder öfters ausführen kann.

Auf welches Kleidungsstück freut ihr euch im Frühling am meisten?

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Kleidermädchen trägt ein lässiges Outfit mit Lederjacke, gelben Pullover, schwarzer Stoffhose und beigen Schal von Topshop, Cos,H&M und Mango.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

14 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Was ein tolles Outfit!
    Ich liebe jedes Teil – vom schönen Pulli bis zu den genialen Schuhen 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Idee eine Lederjacke zu stylen, gefällt mir!

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank Andrea!

  • Vor 6 Jahren

    Oh die Lederjacke sieht toll aus liebe Jessy, besonders der Pullover dazu gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Kirsten!

  • Vor 6 Jahren

    Die Farbkombi gefällt mir soooooo unglaublich gut 🙂 Richtig toller Look!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Joana!

  • Vor 6 Jahren

    Ich denke du hast mich ein bisschen inspiriert… Ich habe schon so eine große Lust die dicken Mäntel oder Jacken mal zu Hause zu lassen und meine Biker Jacke auch wieder zu tragen. Im Herbst habe ich sie auch oft mit dicken Pullis Kombiniert um das Tragen noch etwas zu verlängern. Vielleicht klappt es hier auch 🙂

    Deinen Look finde ich sehr schön, auch die Zusammenstellung der Farben ist toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Joanna

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna. Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Da bin ich schon gespannt, wenn ich die Bikerjacke bei dir auf dem Blog zu seinen bekomme 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Lovely smile and amazing outfit. Thanks for sharing.

    Eye See Euphoria | http://eyeseeeuphoria.com/post/eye-adore-tse-inspiration-from-nyfw

  • Vor 6 Jahren

    Eine sehr hübsche Lederjacke! Und ich freue mich auch schon wahnsinnig, dass es endlich wärmer wird!

    Laiyin | THESTYLECIRCUS.net

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Ich mich auch!