January Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Hier sind sie: die Januar Newcomers in meinem Beauty-Schränkchen. Etwas verspätet, stelle ich euch die neuen Lieben vor, aber deswegen sind sie nicht weniger interessant. Wie immer zeige ich euch 5 neue Produkte, die im Januar in mein Beauty-Schränkchen gewandert sind und sich neben die Dezember Newcomers gereiht haben. Welche 5 Produkte das diesmal sind, erfahrt ihr jetzt in meinen Januar Newcomers:

Kleidermädchen zeigt die Serie Newu im Beauty Schränkchen. Diesmal mit Bobbi Brown, ebelin, Phyto, Zoeva, essence.

Zoeva 107 Powder Polish Gesichtspinsel

Neu eingezogen in mein Beauty-Schränkchen ist er 107 Powder Polish Gesichtspinsel von Zoeva. Der Pinsel ist einer von 8 neuen Pinseln, die Zoeva im Januar gelauncht hat und mein absoluter Favorit. Der Pinsel verteilt das Make-up super auf meinem Gesicht und ist dabei streichelzart zur Haut. Ich benutze ihn jetzt täglich, um mein Make-up aufzutragen.

Kleidermädchen Neu im Beauty Schränkchen Zoeva Pinsel 107

ebelin Pinselreiniger

Kaum auf dem Markt und da war der Pinselreiniger von ebelin schon ausverkauft. Ich glaub, ich bin ihn gefühlte 4 Wochen hinter her gerannt, bis ich ihn endlich in meinen Händen halten durfte. Zum Glück, denn ich bin mehr als begeistert von diesem großartigen Produkt. Pinsel werden schnell von Kosmetikrückständen befreit und das zu einem unschlagbaren Preis. Genau 3,95 €. Der Pinselreiniger ist eine super Alternative, um die Pinsel schnell von Schminkrückständen zu befreien, aber ersetzt keines Falls das regelmäßige reinigen eurer Pinsel mit Shampoo oder Seife.

Kleidermädchen Neu im Beauty Schränkchen essence Eyebrow Kit

essence eyebrow stylist set in 01 natural brunette style

Neu eingezogen ist auch der eyebrow stylist von essence. Nachdem ich jahrelang einen Lidschatten von Catrice für meine Augenbrauen verwendet habe, entschied ich mich jetzt für ein Augenbrauen-Duo von essence in der Farbe 01 natural brunette – die dunklere Nuance. Beide Das Duo kommt mit einem hellen und dunklen Braunton. Beide Farben sind kühl und matt, was mir super gefällt. Sehr gut finde ich auch die Konsistenz des Augenbrauenpuders, die an einen Lidschatten erinnert. Ich verwende beide Farben beim Stylen meiner Augenbrauen. Aufgetragen wird das Augenbrauen-Duo nach wie vor mit einen Eyeliner Pinsel von Zoeva.

Kleidermädchen Neu im Beauty Schränkchen ebelin Pinselreiniger

Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil in Jet

Auf der Suche nach einem langhaltenden Eyeliner für die Wasserlinie, bin ich auf den Long-Wear Eye Pencil von Bobbi Brown gestoßen. Drei Dinge sind mir dabei wichtig gewesen. 1. Das Eyeliner muss sich einfach auf die Wasserlinie auftragen lassen. 2. er muss lange halten, ohne zu verwischen. 3. der Liner muss Tiefschwarz sein. Er ist sogar wasserfest, das werde ich beim nächsten Strandurlaub auf jeden Fall testen.

Kleidermädchen Neu im Beauty Schränkchen bobbi brown kajal

Phyto Photobaume Hydration Express Conditioner

Mehr Feuchtigkeit für meine trockenen Spitzen, das verspricht der Hydration Conditioner vom Phyto. Ich wollte schon lange einmal ein Produkt von Phyto testen und jetzt zog das Erste bei mir ein – eine Spülung für normales bis trockenes Haar. Das Produkt macht meine Haare leicht kämmbar und duftet dabei göttlich – ein fruchtiger Kokox-Mix-Geruch. Und nicht zu vergessen, die Spülung enthält keine Silikone. Ich bin mir sicher, das wird ein Nachkauf-Produkt!

Kleidermädchen Neu im Beauty Schränkchen Phyto Conditioner

Wie gefallen euch die Produkte? Kennt ihr eins?

Kommentar schreiben

14 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Huhu, den ebelin Pinselreiniger brauche ich auch ganz unbedingt – mein alter neigt sich dem Ende zu. 🙁
    Liebe Grüße
    Hella

    P.S: ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Valentinstagsgewinnspiel teilnimmst http://www.advance-your-style.de/?p=3690

  • Vor 9 Jahren

    Was für wunderbare tolle Bilder! So ein Pinselreiniger ist wirklich nicht schlecht. Muss ich mir auch mal anschaffen 😉
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Vor 9 Jahren

    Den Pinselreiniger finde ich auch richtig klasse – vor allem riecht er auch sooooo gut 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Vor 9 Jahren

    Also die der Pinsel schaut super interessant aus, werde mir die Zoeva-Pinsel auch mal genauer anschauen! Ansonsten habe ich den ebelin-Reiniger auch hier stehen 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

  • Vor 9 Jahren

    Schöne Sachen die du dir da zugelegt hast 🙂
    Den Pinselreiniger von Ebelin möchte ich auch endlich mal ausprobieren (habe auch so viel positives darüber gelesen und gehört), warte allerdings noch bis mein jetziger von Zoeva leer ist.

    LG Ramona

  • Vor 9 Jahren

    Der Pinselreiniger klingt wirklich gut. Ich schaue definitiv mal danach. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 9 Jahren

    den Pinselreiniger brauch ich aufjedenfall auch noch, danke für den Tipp!!
    Liebe Grüße, Rebecca :))

  • Vor 9 Jahren

    Ich kenne das Produkt für die Augenbrauen und den Pinselreiniger. Beide sind toll 🙂

  • Vor 9 Jahren

    Tolle Produkte! Das Augenbrauenset habe ich auch und finde ich richtig super 🙂

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Vor 9 Jahren

    Sehr coole Sachen hast du geholt!
    Den Pinselreiniger jage ich auch schon gefühlte Ewigkeiten ;D

    http://femmebrunette.blogspot.de/

  • Vor 9 Jahren

    Die Zoeva Pinsel sprechen mich sehr an, tolle Produkte!

  • Vor 9 Jahren

    Die Produkte waren mir noch alle unbekannt aber der Pinselreiniger ist sicher gut! Leider habe ich mir vor einiger Zeit einen überteuerten bei Douglas geholt, der aber wohl sobald nicht aufgebraucht sein wird, da ich viel zu faul bin um meine Pinsel regelmäßig zu waschen xD
    xx

  • Vor 9 Jahren

    Wow, da sind tolle Produkte dabei. Besonders der Conditioner spricht mich an.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich. Der conditioner ist super, ich habe ihn ja jetzt schon einen Monat getestet.
      Liebe Grüße