Video-Tutorial: Hochsteckfrisur und Pferdeschwanz

Endlich ist es so weit! Die Haar-Tutorials von Garnier I love my hair sind fertig. Für den Dreh bin ich im November nach Düsseldorf gereist und seitdem fiebere ich den Tag der Veröffentlichung entgegen. Bis gestern, denn dann war es endlich soweit und ich konnte meine Hochsteckfrisur und den eleganten Pferdeschwanz endlich im Bewegtbild verfolgen. Was soll ich sagen, außer ich bin begeistert. Die Videos sind einfach großartige geworden.

Kleidermädchen zeigt zwei Haar-Tutorial die in Zusammenarbeit mit Garnier entstanden sind.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich vor dem Dreh war. Ich habe zwar schon einige Videos gedreht, aber ohne dabei zu sprechen. Reden und gleichzeitig Haare stylen ist gar nicht so einfach. Deshalb ziehe ich den Hut vor allen Youtubern, die das täglich im Handumdrehen schaffen. Es sieht zwar immer so einfach aus, in Wirklichkeit steckt darin aber ganz schön viel Übung und harte Arbeit.
Aber zurück zu meinen beiden Haar-Tutorials. Zum einen habe ich mich an einem eleganten Pferdeschwanz versucht und zum anderen eine Hochsteckfrisur gestylt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback zu den beiden Videos da lasst. Gerne dürft ihr auch auf einem Youtube-Kanal vorbei schauen und bei gefallen auch gerne auf abonnieren drücken!

Kleidermädchen zeigt zwei Haar-Tutorial die in Zusammenarbeit mit Garnier entstanden sind.
Hier präsentiere ich euch mein Video-Tutorial zum Thema Hochsteckfrisur.
Kleidermädchen zeigt zwei Haar-Tutorial die in Zusammenarbeit mit Garnier entstanden sind.
Hier präsentiere ich euch mein Video-Tutorial zum Thema eleganter Pferdeschwanz.

Ein großer Dank geht noch einmal an das super nette Garnier-Team, das mich mit offenen Armen empfangen hat, den ganzen Tag verwöhnte und positiv bestärkte. Es war super schön bei euch! Ich hoffe wir haben nicht das letzte Video zusammen gedreht!

Neben meiner Hochsteckfrisur und den 5 Minuten Pferdeschwanz gibt es aber noch weitere großartige styles zu bewundern. Auch die anderen Mädels haben sich viel Mühe gegeben und ganz bezaubernde Looks für euch gestylt. Zu den Videos von Alexandra, Pakize, Lydia, Katja, Nicole, Nina, Madeleine und Susanne geht es hier entlang. Schaut unbedingt vorbei!

Alexandra – Low Chignon
Pakize – Festliche Locken
Lydia – Locken Look
Katja – Kurzhaarfirsur
Nicole – Französischer Zopf
Nina – Lockerer Dutt
Madeleine – Undone Look
Susann – Fischgrätenzopf

Wie gefallen euch die Looks?

Leave A Comment

27 Comments

  • 3 Jahren ago

    Wie süß! Super Videos geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine ziemlich Herausforderung war alles auf einmal und dann auch noch vor anderen Mensch in einer fremden Umgebung zu drehen! Die erste Variante finde ich echt klasse. Dass muss ich mal probieren!
    Big Hug
    Hella

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja, ich hätte auch nicht gedacht, das es so schwierig ist, aber Übung macht den Meister! Ich freu mich das dir die Looks gefallen!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Oh das ist gut geworden, dieser sleeke Pferdeschwanz sieht besonders gut an Dir aus! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kisten!

  • 3 Jahren ago

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös warst, aber es richtig toll geworden! Schaue auch gleich mal bei den anderen vorbei 🙂 Ich finde den Chanel Chignon richtig hübsch und elegant, aber dafür sind meine Haare eindeutig zu kurz. Hatte mir am Wochenende zu dem Midirock auch so eine Art Hochsteckstrisur gemacht, die von hinten aber nicht halb so elegant aussieht, wie deine 🙂 Da muss ich eindeutig noch üben!
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Worte auf meinem Blog!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christin. Mit ein paar Handgriffen kannst du den Chignon auch abwandeln für deine kurzen Haare.
      Liebe Grüße

  • Afrodite
    3 Jahren ago

    Echt cool geworden! Schönes Video!

    Liebe Grüße
    Afrodite

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Oh, das Video ist echt toll geworden 🙂
    Ein großes Kompliment! Gerade der Pferdeschwanz sieht echt toll an dir aus 🙂

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe 😉

  • 3 Jahren ago

    Great photo, love your hair and smile. xo

    http://www.barbirellafashionrunway.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Great video, you look fab!!!
    Kisssss
    Expressyourself
    My Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Das ist ja super geworden, schönes Video!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Wow, ich beneide dich total. Ich wäre sehr nervös, doch du hast das sehr professionell hingekriegt. Du sahst so schön aus! Tolles Tutorial 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna, da freu ich mich aber, das es dir gefällt 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Hach, wie toll! Das ist ja wunderbar geworden und steht dir ausgezeichnet 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    I’m totally in love!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    New GIVEAWAY with 3 gift cards.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Was für eine tolle „Sache“. Erstmal natürlich HERZLICHEN GLüCKWUNSCH 🙂

    Die Videos sind mega schön geworden und ich kann das mit der Aufregung sehr gut verstehen.
    Habe ja vor ein paar Jahren mal einen Werbespot für Pantene gedreht….was war ich nervös ,)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das glaub ich dir auf Wort, ist doch etwas anderes das zu Hause im stillen Kämmerlein zu drehen, als an einem Set mit über 10 Leuten.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Wow klasse sieht das aus! Das hast du sehr gut gemacht!!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Ich freue mich das es dir gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Oh wie süß und herzlich das Video geworden ist!! Tolles Tutorial!! 🙂 Gerne öfters sowas!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion