23 Random Facts About Me

Freitag und wir dürfen ein verlängertes Wochenende genießen. Was passt da besser dazu als ein wenig seichte Unterhaltung. Deshalb wird es heute persönlich und ich gebe euch 23 spannende Informationen (Ironie!) über mich preis. Also holt euch einen Kaffee und genießt meine 23 Random Facts About Me!

Kleidermädchen - 23 Random Facts about Me

  1. Ich bin 1,73 cm groß.
  2. Ich liebe heiße Schokolade mit extra viel Sahne.
  3. Ich liebe Horrorfilme, kann aber in den spannendsten Szenen nicht hinsehen und frage alle 3 Minuten meinen Freund: „was passiert jetzt“.
  4. Ich bin kurzsichtig und trage meine Brille viel zu selten.
  5. Ich esse kein Fleisch, aber Frisch.
  6. Ich liebe den Winter!
  7. Ich habe ein Tragus-Piercing.
  8. Ich habe eine Katze namens Prinzessin Lilliefee alias Lillie, Freckelchen, Speedy und Freggie.
  9. Mein Orientierungssinn ist schlichtweg nicht vorhanden und ich verlaufe mir regelmäßig. Deshalb benutzte ich immer meine Handynavigation, auch bei zwei Metern um die Ecke. Sicher ist sicher!
  10. Ich liebe süß saure Essenkombinationen.
  11. Ich kaue Wasser und schaffe deshalb nie mehr als einen ½ Liter am Tag.
  12. Ich liebe Sport und gehe 2 Mal die Woche 1 Stunde joggen.
  13. Ich bin Katzen-Fan durch und durch und besitze sogar Socken von Hello Kitty.
  14. Ich liebe Tiere! Als ich klein war wollte ich Tierärztin werden, damit ich alle Tiere retten kann.
  15. Ich zeige ständig auf Dinge und muss sie anfassen.
  16. Ich liebe die absolute Stille.
  17. Ich bin Einzelkind und wollte es nie sein. Ich habe mir immer einen älteren Bruder gewünscht.
  18. Im Kino ist meine Popcorn-Tüte bereits vor dem Film leer.
  19. Ich vergesse immer ob ich die Haustür abgeschlossen habe und der Herd ausgeschaltet ist. Und gehe zurück, um nachzusehen.
  20. Mein Wecker klingelt ganze 10 Mal in unterschiedlichen Intervallen, bis ich morgens aufstehe.
  21. Bei Katzen und Hunden bleibe ich regelmäßig auf der Straße stehen und beginne sie zu streicheln. Und sage laut: „Guck mal, wie süß.“
  22. „Hey Mann, wo is’ mein Auto?“ ist die Verfilmung meines Lebens. Ich vergesse regelmäßig wo ich geparkt habe und irre panisch durch die Stadt.
  23. Als ich 5 war, wollte ich sein wie Pippi Landstrumpf.

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich glaube, ich wollte noch mit 10 wie Pippi sein. 🙂
    Du hast vier Katzen? Krass, aber ich liebe Katzen auch.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nein eine Katze mir vielen Namen 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Haha, konnte mich da öfters selbst wieder erkennen ;D Ich schau bei Horrorfilmen auch nie hin obwohl ich sie liebe und was den Wecker und die Stille angeht ticken wir auch gleich 🙂

    Spark&Bark

    xx

  • 3 Jahren ago

    Einige Punkte könnten exakt so von mir stammen… besonders Popcorn, Haustür und das zu wenig Trinken 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Wie cool. In so vielen deiner Aussagen finde ich mich wieder.:) das mit dem Popcorne, Katzen…
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 3 Jahren ago

    Vieles davon könnte ich auch über mich sagen 🙂
    Es war so toll mehr von dir zu erfahren 🙂

  • 3 Jahren ago

    Du… kaust Wasser? 😀 Das ist ja merkwürdig!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, schon mein ganzes Leben!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Tolle Fakten & tolles Bild dazu !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Haha, ich liebe Randon Facts über andere, da komme ich mir selbst nicht mehr so verrückt vor 😀 Das mit dem Wecker geht mir genauso..ich hasse es einfach morgens früh aufzustehen..richtig wach bin ich sowieso erst Stunden später ^^

    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Schön, dass ich eine gleichgesinnte gefunden habe 😀 !
      Liebe Grüße