Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche mit Lillie gefeiert habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Ananas Wallpaper

Wie ihr wisst bin ich ganz vernarrt in bunte Ananas-Prints. Um meine Leidenschaft zu vertiefen, zog die tropische Frucht diese Woche auch auf meinem Laptop ein. Gefunden wurde das tolle Wallpaper auf den Lifestyle und DIY Blog zanaproducts.

Welt Katzen Tag

Gefeiert wurde diese Woche mit Lillie der Welt Katzen Tag. Zum feierlichen Anlass servierte ich Lillie eine extra Portion Hühnchen in ihrem Futternapf. Lillie war begeistert auch wenn sie den den Tag an sich nichts  abgewinnen konnte, hat sie ihn genossen.

Outfit der Woche

… zeigte die liebe Yara von Chapter Friday. Ich mag den Stil von Yara und auch diesmal hat sie mit ihrer Kombination wieder voll ins Schwarze getroffen. Ein Bleistiftrock in Rot steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.

Lovers

Bewundert habe ich die Fotografien von Maud Chalard. Die junge Französin hat das gewisse Etwas, das Auge für den Moment. Mit ihrer Serie „Lovers“ ist es ihr gelungen die knisternde Stimmung zweier Liebender einzufangen. Einfach wundervoll!

Musik Tipp:Hotlane

Gehört habe ich diese Woche das Berliner Duo Hotlane. Ihr Song „Whenever“ sorgt bei mir für gute Laune. Ein großartiger Sommerhit! Hört rein und schwingt das Tanzbein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Wieder so geniale Musik, die du da rausgesucht hast. Wenn ich einen Wunsch an dich hätte, der wäre: 2 -3 CDs für meinen Play zusammenstellen ;)Nein, echt genial.
    Und der Ananas Wallpaper und der ganze Blog der Mädels ist auch klasse. Toller Tipp!

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich das die die Musik so gut gefällt 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Oh ja, dieser rote Bleistiftrock ist echt der hammer, Yara hat mich diese Woche auch inspiriert endlich mal diese Art von Rock zu tragen! Was dabei raus gekommen ist, siehst du aktuell auf meinem Blog 😉
    Kiss, Alena | meet me stylish

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Schon gesehen und dein Outfit gefällt mir super 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    schöner post 🙂 und das mit deiner katze ist ja echt süß

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    richtig cooler post, ich Mag diese Aufteilung der Themen, inspirierend! 🙂

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!