Beauty Favoriten Juli: Conditioner, Hand Cream and sun protection

Wieder liegt ein Monat hinter uns und meine 5 Beauty Lieben warten darauf mit euch geteilt zu werden. Was mich diesen Monat überzeugte und welches Produkt mich zur Verzweiflung brachte, zeige ich euch jetzt in meinem Juli Beauty Favoriten.

Kleidermädchen - Beauty Favoriten Juli

& other Stories Hand Cream Botanic Whisper

Kleidermädchen - essie Nagellack und &other Stories Handcreme

Eine große Liebe in Juli ist die Handcreme von & other Stories, die ich mir in Berlin gekauft habe. Sie riecht so göttlich blumig frisch und hat eine leichte Koriander Unternote. Wer eine Handcreme sucht die schnell einzieht, eine leichte Textur hat und stundenlang auf der Haut duftet, sollte sich diese auf jeden Fall näher ansehen.

Essie Nagellack in camera

Diesen Monat habe ich besonders gerne neonpinken Nagellack getragen. Meine Wahl ist dabei auf essie camera gefallen, den ich mir letztes Jahr in einer LE gekauft habe. Wie ich euch bereits hier berichtete, liebe ich die Farbe, aber Auftrag und Haltbarkeit sind eine Katastrophe. Der Lack deckt bei mir erst nach 4 Schichten und beginnt nach 2 Tagen abzusplittern. Nicht nur das, wenn ich wollte könnte ich ihn wie Gummi vom Nagel ziehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Lack gemacht und einen Tipp der Abhilfe schafft.

Avène Cleanance Sonne SPF 30

Kleidermädchen - Avene Cleanance Sonnencreme

Nachdem ich den mattierenden Sonnenschutz von Bioderma fast aufgebraucht habe, suchte ich nach einer Alternative und wurde bei Avène fündig. Ähnlich wie der Sonnenschutz von Bioderma ist dieser auch für fettige Haut geeignet. Er schützt vor UVA- und UVB Strahlen, mattiert die Haut und zieht schnell ein. Ich halte euch auf den laufenden wie ich das Produkt finde!

Korres Conditioner Aloe and Dittany

Kleidermädchen - Korres Conditioner

… habe ich wiederentdeckt. Ich mag die Produkte von Korres, weil sie auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Der Conditioner ist für normale Haare geeignet, aber funktioniert auch super für meine trockenen Spitzen. Er entwirrt mein Haar, macht es geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Ein tolles Produkt mit angenehmem Duft.

essence oil control paper

Kleidermädchen - essence sun club oil control paper

Ich habe Mischhaut, die vor allem in der T-Zone ganz schön schnell glänzt. Die heißen Temperaturen begünstigen diesen unschönen Effekt natürlich noch. Meine Retter in der Not waren die oil control papers von essence. Das mattierende Spezialpapier lege ich auf die betroffenen Gesichtspartien auf und tupfe sie anschließend sanft ab. Danach wie gewohnt das Puder auftragen und der unschöne Speckglanz ist weg.

Wie gefallen euch meine Juli Favoriten? Und kennt ihr eins der Produkte?

Related Posts

Leave A Comment

13 Comments

  • 3 Jahren ago

    Da sind tolle Favoriten dabei !!! Korres hatte ich auch lange Zeit nicht mehr, dabei sind die Produkte toll.

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank. Ich habe Korres auch ganz schön vernachlässigt!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Wie schade mit dem Essie Lack, bei meinen hatte ich solchen Erfahrungen nicht gemacht…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich glaub ich hab ein Montagsprodukt erwischt 🙁

  • 3 Jahren ago

    Danke für deinen Tipp mit der Sonnencreme! Die werde ich definitiv mal ausprobieren.

    LG, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Wie schön, danke für die Inspiration. Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem für die Haare 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte, gerne geschehen.

  • 3 Jahren ago

    schöner Post 🙂 Vielen danke für die neuen Anregungen

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Gern geschehen 😉

  • 3 Jahren ago

    Den Avène-Sonnenschutz habe ich mir auch neulich zugelegt, hatte ihn im URlaub dabei und fand ihn wirklich super! Der Korres Conditioner klingt auch wirklich gut, tolle Inspiration!
    Alles Liebe,
    Kira
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kira!

  • 3 Jahren ago

    Die Sonnencreme klingt spannend. Ich hatte zuletzt ein ähnliches Produkt von La Roche Posay und war damit zuletzt gar nicht zufrieden.
    Die Oil Control Paper sind bei mir auch momentan im Dauereinsatz 🙂
    Liebe Grüße