Outfit: gestreifter Blazer, gepunktetes Top & schwarzer Topshop Ballerinas

Mein heutiges Outfit ist ein kleines Modeexperiment. Ein Look für Mutig, die wie ich mit der Mode spielen und verrückte Kombination ausprobieren.
Das Streifen und Punkte auch gerne mal zusammen ausgeführt werden dürfen, beweist mein heutiges Outfit.

kleidermaedchen-jessika-weisse-traegt-einen-gestreiften-blazer-von-hm-ein-gepunktetes-top-von-zara und eine schwarze-jeans-von-urban-outfitters

Kleidermaedchen-zeigt-ein-elegantes-sommer-outfit-2014-mit-dem-trend-streifen-und-punkten
// gestreifter Blazer – H&M // gepunktetes Shirt – Zara // schwarze Jeans – Urban Outfitters // schwarze Ballerinas – Topshop //

Mir war einfach danach, ich wollte Streifen und Punkte in einem Look tragen. Zugegeben konnte ich mich auch an diesem Tag einfach nicht entscheiden. Streifen Blazer und Punkte Top lächelten mich gleichermaßen an und mit mir um die Wette. Was dazu führte, dass ich meine gewagte Outfit-Kombination einfach anbehalten habe. Ich fühlte mich super wohl in „Bepunktet-Gestreift“ und das ist doch in erster Linie die Hauptsache.

Der Blazer ist ein Klassiker, den ich auch im Sommer super gerne trage. Auch in meinen Top 10 Mode Basics für den Sommer durfte er nicht fehlen, denn er verleiht dem schlichtesten Alltagslook die nötige Eleganz. Der gestreifte Blazer ist auf jeden Fall ein Highlight. Zu schwarzer Jeans und weißen Basic Top bildet der Blazer die perfekte Abwechslung.

Mein zweites Highlight an diesem Outfit ist das gepunktete Top von Zara, natürlich in Schwarz-Weiß. An diesem Top konnte ich einfach nicht vorbei gehen, als ich es im Laden gesehen habe. Es gefiel und wurde prompt mitgenommen. Besonders schön finde ich, dass die Punkte auf dem Top unterschiedlich groß sind und nicht akkurat aufgedruckt. Das macht das Muster sehr lebendig und passt perfekt zum statischen wirkenden Streifenmuster des Blazers. Zur schwarzen Jeans muss ich nicht mehr viele Worte verlieren, sie ist nach wie vor mein Favorit. Ich würde sie am liebsten 24/7 tragen. An die Füße habe ich schwarze Ballerinas von Topshop gezogen – die beste Wahl bei dem unbeständigen Wetter der letzten Tage.

Mein Händchen für Schwarz-Weiße Looks will einfach nicht abreißen, was ich aber ganz frech dem miesen Wetter der letzten Tage zuschreibe. Es wird langsam wirklich Zeit für Sommer und vor allem Sonnenschein. Findet ihr nicht auch?

Wie findet ihr mein Outfit? Und würdet ihr Streifen und Punkte in Kombination tragen?

Dr-denim-jeans-von-urban-outfitters-im-detail.

Portrait-von-kleidermaedchen-jessika-weisse-auf-ihrem-modeblog

Kleidermaedchen-jessika-weisse-zeigt-im-detail-gestreiften-blazervon-hm-und-gepunktetes-top-von-zara

Leave A Comment

16 Comments

  • 4 Jahren ago

    love your blazer
    would you follow each other
    unconventionalsecrets.blogspot.it

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Manuela! Thank you 😉

  • 4 Jahren ago

    Ich mag den Mustermix, sehr cool!

  • 4 Jahren ago

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂
    anyway, would you like to follow each other on gfc/bloglovin and instagram?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE
    INSTAGRAM
    YOUTUBE CHANNEL

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Ollyvia! Thank you.

  • 4 Jahren ago

    Ein wirklich tolles Outfit! Die Kombination aus Streifen und Punkten ist dir wirklich gelungen. Super schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Anika! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Ein total schönes Outfit! Finde die Bilder auch sehr gelungen. So schön hell!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Carmen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Hey super cool dass ich dich auch in Berlin antreffe, da freu ich mich jetzt schon sehr darauf! 🙂

    Toll siehst du wieder mal aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 4 Jahren ago

    Der Blazer ist suuuper! 🙂 Ich mad disen Look sehr!

  • 4 Jahren ago

    Amazing blog, I have followed you with Bloglovin and if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    http://www.cococami.blogspot.co.uk

  • 4 Jahren ago

    Cool mix! 🙂 I must try it also „““

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thanks!

  • 4 Jahren ago

    Der Mustermix ist gewagt, aber überraschend gut gelungen! 🙂

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Lotta! Vielen Dank!