Outfit: gemusterte Hose, schwarzes H&M Top & schwarze Bikenstock Sandalen

Ein bequemer Style für den Alltag, der nicht zwickt und zwackt. So würde ich mein heutiges Outfit beschreiben. Doch eins fällt ins Auge, die dunklen Farben dominieren einmal mehr meinen Alltagslook.

Kleidermaedchen-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-food-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-outfit-gemusterte-Hose-hm-guenstige-sommerhosen-schwarzes-Top-bluse-schwarze-birkenstock-sandalen-arizona-sale-zara-hm-clinique-chubby-sticks-outfit-ootd-outfit-of-the-day-trend-style-mbfwb-streetstyle

Kleidermaedchen-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-food-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-outfit-gemusterte-Hose-hm-guenstige-sommerhosen-schwarzes-Top-bluse-schwarze-birkenstock-sandalen-arizona-sale-zara-hm-clinique-chubby-sticks-outfit-ootd-outfit-of-the-day-trend-style-mbfwb-streetstyle

// Hose – H&M // Top – H&M // Sandalen – Birkenstock via Zalando // Nagellack P2 // Lip gloss Clinique Chubby Stick –  mighty mimosa //

Ich finde auch im Sommer darf man zu schwarzer Kleidung greifen. Ok, bei 30 Grad und Mittagshitze rate ich davon ab, aber an einem lauen Sommerabend spricht nichts gegen ein Outfit in Schwarz. Und wie der Zufall es so will, hatte wir am Wochenende Besuch von zwei lieben Freunden. Da es in unserer Wohnung gefühlte 35 Grad waren, auch am Abend noch, entschlossen wir uns ganz spontan im Park zu picknicken. Getragen habe ich diesen Look. Wie sich später herausstellte, war das Outfit in zweierlei Hinsicht sehr praktisch. Erstens war es super bequem und zweitens hielt es mir die Mücken vom Leib. Das hatte ich hauptsächlich der langen Hose zu verdanken. Mein Freund hatte da weniger Glück, er trug kurze Hosen und wurde förmlich von den gemeinen Mücken zerstochen.

Aber zurück zum Outfit. Ich finde Muster werten jedes Outfit optisch auf und machen es interessant. Obwohl der Look so einfach ist, ist er nicht langweilig. Zum Musterhose kombiniere ich ein schwarzes Top von H&M, es hat den selben Schnitt wie das weiße Top aus meinem letzten Outfit Post. An den Füßen trage ich wieder einmal meine schwarzen Bikenstock Sandalen. Ich liebe einfach dieses Modell und zwar so sehr, dass ich mir diese Woche ein zweites Paar bestellt habe. Diesmal das Modell Madrid in Weiß. Ich weiß, einige von euch werden jetzt mit den Kopf schütteln und sich fragen, was ich nur an diesen Gesundheitstretern finde! Ich finde die Sandalen einfach super bequem und mag das klassisch schlichte Design.

Musterhosen sind aber nicht nur lässig mit luftigen T-Shirts und flachen Sandalen tragbar. Ebenso lassen sie sich mit den richtigen Pumps und taillieren Blazer zu einem eleganten Outfit stylen.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Mögt ihr lieber bunte Sommer Styles oder auch mal ein Outfit im schlichten Schwarz?

Kleidermaedchen-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-food-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-outfit-gemusterte-Hose-hm-guenstige-sommerhosen-schwarzes-Top-bluse-schwarze-birkenstock-sandalen-arizona-sale-zara-hm-clinique-chubby-sticks-outfit-ootd-outfit-of-the-day-trend-style-mbfwb-streetstyle

Kleidermaedchen-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-food-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-outfit-gemusterte-Hose-hm-guenstige-sommerhosen-schwarzes-Top-bluse-schwarze-birkenstock-sandalen-arizona-sale-zara-hm-clinique-chubby-sticks-outfit-ootd-outfit-of-the-day-trend-style-mbfwb-streetstyle

Kleidermaedchen-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-food-jessika-weisse-erfurt-fashionblogger-outfit-gemusterte-Hose-hm-guenstige-sommerhosen-schwarzes-Top-bluse-schwarze-birkenstock-sandalen-arizona-sale-zara-hm-clinique-chubby-sticks-outfit-ootd-outfit-of-the-day-trend-style-mbfwb-streetstyle

Leave A Comment

23 Comments

  • 4 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit. Darf ich fragen, wie groß Du bist und in welcher Größe Du die Hose trägst?

    Viele Grüße
    Katja

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Katja. Na klar darfst du! Ich bin 1,73 m und die Hose trage ich in der Größe S 😉

  • 4 Jahren ago

    Toller Look 🙂 Gefällt mir wieder sehr. Schade, dass das Top in weiß in meiner Größe nicht mehr erhältlich ist (online). Vielleicht finde ich es ja noch in einer Filiale… wünsche mir Glück.

    Bevor ich weg fuhr, überfolg ich den Post mit Lillie nur. Jetzt las ich alles nach… Was ein Schock, ich wäre sicherlich auch fast gestorben vor Schreck. Deine Kleine ist so eine Schönheit.

    Liebst Minnja

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Minnja! H&M füllt regelmäßig am Morgen seine Produkte auf! Ich schau immer ganz früh, meistens habe ich Glück und alles ist in meiner Größe da. Das mit Lillie war wirklich ein Schock, aber zum Glück ist ihr nichts passiert und sie ist frech wie eh und je 😉

  • 4 Jahren ago

    Comment

    • 4 Jahren ago

      Ich finde den bequemen style auch total schön, manchmal muss das einfach sein :3 mal schick mal bequem 🙂

  • 4 Jahren ago

    Huuuii… die Hose ist ja ein Traum! Hab ja auch so ne „Chiller-weite-Fluffy-Hose“ 😀 und mag die voll gerne!!

  • 4 Jahren ago

    Ich bin der schwarz weiß Typ D:
    Selbst im Sommer trage ich schwarz super gerne. Aber ich möchte mir angewöhnen nun mehr Farbe zu tragen 🙂 Dein Outfit würde ich auch so auf die Straße ausführen (schwarz geht immer)
    Liebe Grüße
    p.s.: Danke für deinen Kommentar bei mir :*

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Mai! Vielen Dank!

  • 4 Jahren ago

    Ich mag Birkenstock! Schönes Outfit 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Christine! Vielen Dank 😉

  • 4 Jahren ago

    tolles outfit 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Nathalie! Vielen Dank 😉

  • 4 Jahren ago

    Ich mag dein Outfit super gerne. Die Hose schaut wunderschön aus und ist perfekt für warme Tage. Dazu die Birkenstock, top.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 4 Jahren ago

    Cooler Look, die Sandalen stehen dir richtig gut 🙂
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Carmen! Vielen Dank 😉

  • 4 Jahren ago

    Tolles Outfit gefällt mir sehr gut <3
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Anie! Vielen Dank!

  • 3 Jahren ago

    Hallo meine Liebe,

    du siehst, wie immer, super aus. Mir gefällt die lässige, loose fit Hose an dir, mit den „Birkis“ 🙂
    Obwohl es eher dunkle Farben sind, ist es trotzdem ein sehr schöner Sommer-Look. I like 😉
    Alles Liebe,
    deine Julia ♥

    http://passion4streetstyle.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Hey Julia! Vielen Dank für deinen netten Kommentar 😉

  • Anonymous
    3 Jahren ago

    Die Hose schaut toll aus!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke 😉