Mint Sweater

Ein mint-grüner Pullover ist genau das, was ich zum Start in ein erholsames Wochenende tragen möchte und deshalb stülpte ich mir den grobmaschigen Strickpullover ohne lange Rede über den Kopf. Ich fühle mich ganz plötzlich frisch und hellwach zugleich. Bereit um Bäume zu pflanzen und Berge zu erklimmen, oder einfach nur um den frühlingshaften Temperaturen die kühle Schulter zu zeigen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-Outfit-of-the-day-sweater-zara-rock-hm-skirt-4

// Pullover – Zara // Rock – H&M // Schuhe – H&M //

Viel zu lange hat sich der dicke Strickpullover an der Kamera vorbei gemogelt und hinter schwarz und weißen Kleidungstücken im meinem Schank versteht. Doch damit ist jetzt Schluss. Ich habe ihn abgelichtet und in einer eleganten Outfit-Kombination für euch zur Schau gestellt.

Anfänglich war ich skeptisch ob Mint zu meiner Farbe werden könnten. Dennoch entschied ich mich, nach unzählig prüfenden Blicken in den Spiegel der Umkleidekabine, für den grobmaschigen Strick. Ich dachte, mal was riskieren und der kühlen, frischen Farbe eine Chance geben. Ich war mutig genug, für Mint. Und heute? Ein Jahr später, erfreut mich der leuchtende Anblick meines Pullovers aufs Neue. Ich trage Mint mit frischem Schwung zu schwarzen Faltenrock und frühlingshaften Temperaturen. Wenn da keine Frühlingsgefühle erwachen!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-Outfit-of-the-day-sweater-zara-rock-hm-skirt-2

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Januar-lookbook-look-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Winteroutfit-Outfit-of-the-day-sweater-zara-rock-hm-skirt-6

Kein Fehlkauf, sondern eine Erweiterung meines modischen Horizontes würde ich den Griff zur Farbe Mint bezeichne.

Was haltet ihr von der Farbe Mint und würdet ihr sie tragen?

Ich wünsch euch ein minziges Wochenende!

Kommentar schreiben

7 Kommentare