5 Things I Love

Fünf schöne Dinge, die mich erfreuen, stylen und pflegen möchte ich euch nicht vorenthalten, sondern mit euch teilen. Dank der reichlichen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, bin ich bestens gewappnet für das neue Jahr. Meine Spa-Oase ist wieder reichlich bestückt. Meine Termine können straff organisiert werden, aber auch alte Lieben sind weiter gewachsen und mauserten sich zu ganz großen Favoriten.

Doch nun höre ich auf zu reden und lasse meine 5 liebsten Dinge für sich sprechen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Rituals-Moleskine-Lush-Essie-Redken-Fith-Things-I-Love

Essie Blanc

Essie Blanc war der Sommerlack 2013, aber auch im Winter finde ich das deckende Weiß auf den Fingernägeln super schick. Kurzerhand funktionierte ich Essie Blanc zum Winterlack um und garnierte ihn mit etwas silbernen Glitzer. Wenn schon der Schnee nicht riesen möchte, dann blitzten wenigstens die Fingernägel in Weiß.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Essie-Blanc-Nagellack-Things-I-Love

Rituals Yogi Flow

Müsste ich mich entscheiden zwischen einem Wellness-Wochenende und dem Rituals Duschschaum, stünde meine Entscheidung schnell fest. Ich wähle natürlich das Wellness-Wochenende und nehme den Duschschaum Yogi Flow im Handgepäck mit. Ergiebig, sanft und der Duft bleibt über Stunden auf meiner Haut haften.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Rituals-Duschschaum-Yogi-flow-Fifth-Things-I-Love

Redken Smooth Lock Shampoo

Frizz zieh dich warm an! Es geht dir jetzt an den Kragen. Kennt ihr das, ihr habt euer Haar stundenlang gebügelt, gestriegelt und in Form gezupft, doch ganze 5 Minuten später sitzt das Frizz-Monster mit Chipstüte wieder auf eurem Kopf.
Mein kleiner Lichtblick aus dem Frizz-Dschungel hinaus, ist das Smooth Lock Shampoo von Redken. Ich hoffe es hält was es verspricht und sperrt den Frizz ein für alle Mal in den Keller.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Redken-Smooth-Locked-shampoo

Moleskine Kalender

Neues Jahr neuer Moleskine! Ich bin ein großer Fan dieser eleganten Kalender und Notizbücher. Deshalb teile ich meine Termine, Geburtstage und was auch immer noch ansteht mit dem kleinen Terminkalender. Er behält den Überblick, ist Koordinationstalent und kühlen Kopf zugleich, wenn ich schon längst den Durchblick verloren habe. Dieses Jahr bin ich mutig und wählte die farbige Variante in Lila.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Moleskine-Kalender-Terminplaner-Fifth-things-i-love

Lush Pop in the Bath

Winterzeit ist Badezeit, mindestens einmal die Woche springe ich in die heimischen Fluten und lese dabei ein Buch, trinke ein Gläschen Wein und lasse meine Seele baumeln. Entspannung pur bringt mir dabei das farbenfrohe Schaumbad Pop in the Bath von Lush (es ist Übrigends auch in Pink, Weiß und Grün erhältlich). Zum Glück musste ich die Farbentscheidung nicht selber treffen, denn das Bergamotte-Mandarinen-Bad bekam ich zu Weihnachten geschenkt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-fashion-mode-beauty-und-Lifestyle-Erfurt-Jessika-Weisse-Lush-schaumbad-pop-in-the-bath

Kommentar schreiben

7 Kommentare