Sonntagsbrunch zum dritten Advent

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mir diese Woche die Ohren gewärmt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick zum dritten Advent.

Little Christmas present for me

Gegönnt hab ich mir die kuschelweiche Cashmere Mütze von COS, in der Farbe „Navy“. Sie hält meine Ohren super warm und trägt sich sehr angenehm auf dem Kopf. Ich bin gewappnet. Jetzt kann der Winter kommen!

Beyoncé veröffentlicht völlig überraschend

… exklusiv bei iTunes ihr 5. Album „Beyoncé“. Starke Rhythmen unter dem Weihnachtsbaum finde ich einfach klasse und ein tolles Last Minute Geschenk für Weihnachten. Ab den 20 Dezember ist das Album überall erhältlich.

Christmas hair style idea

Gesucht habe ich diese Woche nach tollen Frisuren für das bevorstehende Weihnachtsfest. Gefunden habe ich eine einfache, aber stilvolle Frisur auf dem tollen Blog: The Beauty Department. Das Wichtigste, die Frisur ist einfach zu stylen und sieht dennoch wunderschön aus. Perfekt für die Dame mit zwei linken Händen.

Der Hobbit – Smaugs Einöde

Vor einem Jahr begeisterte mich bereits der erste Teil der Film-Trilogie: Der Hobbit – eine unerwartete Reise. Diese Woche startete der zweite Teil: Der Hobbit: Smaugs Einöde in den Kinos, ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu sehen.

She & Him Christmas Album

Die vorweihnachtliche Zeit versüßt mir das amerikanische Duo She & Him, mit ihrem Christmas Album. Ein wahrlich gelungenes Album. Genau das Richtige, für einen gemütlichen dritten Advent.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

2 Kommentare