Sonntagsbrunch Christmas Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche verzaubert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick. Zum ersten Advent in der exklusiven Christmas Edition.

Is there a Santa Claus?

… gelesen habe ich das Editorial von Francis Pharcellus Church, das am 21. September 1897 in der New York Sun erschienen ist. Auf wundervolle Art und Weise erklärt er die Existenz vom Weihnachtsmann der achtjährigen Virginia: „Yes, Virginia, there is a Santa Claus“ … “Only faith, fancy, poetry, love, romance, can push aside that curtail and view and picture the supernal beauty and glory beyond”. Ich finde den Artikel einfach zauberhaft geschrieben, überzeugt euch selbst!

Das erste Weihnachtsgeschenk

Ein kleines Weihnachtsgeschenk flatterte diese Woche auch schon ins Haus. Wie könnte es anders sein? Es sind Schuhe. Gefunden habe ich die tollen Stiefeletten im Shop von OSCO. Schwarz, elegant und mit kleinem Absatz sind sie genau das Richtige für Wanderungen an kalten Wintertagen, mit viel Schnee.

Erster Advent – Christmas is Coming

… ist ein weiteres Highlight in dieser Woche. Am liebsten verbringe ich diesen Tag mit meinen Liebsten bei heißen Glühwein und selbstgebackene Plätzchen auf der heimischen Couch. Dazu hören wir neben Maria Carey auch gerne den Christmas Radio Channel, der jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf Sendung geht und uns mit unzähligen Christmas Songs versorgt.

All I want for Christmas

… trällerte diese Woche die liebe Maria Carey. Ich liebe die einzigartige, ausdrucksstarke Stimme der US-amerikanischen Pop Diva. Das Album Merry Christmas wandert deshalb pünktlich zum ersten Advent in meine Playlist und wird auf Endloswiedergabe gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

2 Kommentare