Kleidermädchen

Wishlist: Under my Christmas Tree

Weihnachten rückt mit großem Schritt immer näher. Zeit für mich die gut gepflegte Wunsch-Liste aus dem Schrank zu holen, auf der ich den ein oder anderen ausgesprochenen Wunsch meiner Lieben notiert habe (Über das Jahr hinweg kommt da eine ganze Menge zusammen). Aber auch meine Wünsche halte ich regelmäßig auf meiner ganz persönlichen Weihnachts-Wunschliste fest. Einige verschwinden übers Jahr und andere werden zu großen Herzenswünschen. Was dieses Weihnachten mein Herz höher schlagen lässt? Seht selbst!

Fashion

Der Klassiker schlechthin: ein Herz-Anhänger von Tiffany, aber auch der rote XXL Schal von Zara würde meinen Hals sehr schön verzieren. Rot ist auch der Mantel von COS der mich um den Schlaf bringt. Ganz zu schweigen von den schwarzen Stiefeln von & other Stories, damit würden mein Bein so viel länger wirken.

Beauty

Im Winter will ich nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln duften. Deshalb steht das Parfum Prady Candy ganz OBEN auf meiner Wunschliste.

Lifestyle

Ich liebe Tee, den von Samova wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Nach dem „Teufel trägt Prada“ möchte ich über die Feiertage gerne in der Fortsetzung von Lauren Weisberger „Die Rache trägt Prada“ schmökern. Das alles möchte ich unter einem neuen Lampenschirm von Atelier Sonnenseite erleben, in den ich mich auf den Hafenmarkt in Erfurt verliebt habe. Planung ist das halbe Leben und mit dem edlen Kalender von Moleskine, erstrahlt das Geplante auch noch im edlen Design.

Ich hoffe, dass mir der ein oder andere Weihnachtswunsch erfüllt wird und Blicke mit großer Spannung dem bunt-geschmückten Weihnachtsbaum entgegen.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr Herzenswünsche?

3 Comments on Wishlist: Under my Christmas Tree

  1. Milena
    3. Dezember 2013 um 11:16 (11 Monate ago)

    Einen Moleskine Kalender hab ich mir gestern auch wieder gekauft – sind einfach total praktisch :)
    Ich würde auch am liebsten noch ein paar Eyeshadows von NARS haben – sie sind einfach wunderbar :) Und danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Kleidermaedchen
      4. Dezember 2013 um 11:05 (11 Monate ago)

      Vielen Dank liebe Milena

      Antworten
  2. Who is Mocca?
    11. Dezember 2013 um 20:57 (11 Monate ago)

    Schal und Schuhe sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue “show your style” – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    Antworten

Leave a reply