Tartan trifft Karo

Nach Schottenmuster kommt Tartan und zeigt dem altbewährten Karo in vielfältigen Farbkonstellationen wie der Hase läuft. Ob ich es mag? Ja. Und wie! Jeder Widerstand ist zwecklos! Ich fröne voller Herzenslust dem Karo- und Tartantrend und habe zwei neue Zuckerstücke in meinen Kleiderschrank geschmuggelt. Die beiden Neuankömmlinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb präsentiere ich euch diesen formstarken Look mit einer dezenten Dominanz zur Farbe Rot.

Kleidermaedchen-Jessika-Weisse-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Outfit-of-the-day-ootd-kariert-karo-tartan-muster-biker-jacke-lederjacke-zara-hm-gina-tricot-winter-outfit-herbst-outfit-everyday-outfit

Kleidermaedchen-Jessika-Weisse-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Outfit-of-the-day-ootd-kariert-karo-tartan-muster-biker-jacke-lederjacke-zara-hm-gina-tricot-winter-outfit-herbst-outfit-everyday-outfit-1
// Lederjacke – Zara // Karohemd – H&M // Leggings – H&M // Schuhe – Schuhtempel24 // Tasche – Zara (ähnliche hier) // Schal – Gina Tricot (ähnlicher hier und hier) // Sonnenbrille – Gina Tricot (ähnliche hier) //

Passend zum Sturm, der nach wie vor über Erfurt sein Unwesen treibt, möchte ich euch mein stürmisch-wildes Herbstoutfit vorstellen. Den Style bezeichne ich als „Grunge küsst Biker.“

Das Symbol der Grunge-Bewegung ist das Karohemd, ich trage es kleinkariert in Rot und Schwarz. Als wäre das nicht schon „Grunge“ genug. Ich setze noch eins oben drauf und schwinge dem passenden Schal in Tartanoptik um den Hals. Denn doppelt hält bekanntlich besser!

Für die kurzen, sehr kurzen aber intensiven Sonnenmomente darf die Sonnenbrille auf der Nase nicht fehlen.

Der wilde Biker in mir stülpt sich noch geschwind die Lederjacke über und stürzt sich mit voller Kraft in das stürmische Herbstwetter in Erfurt!

Kleidermaedchen-Jessika-Weisse-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Outfit-of-the-day-ootd-kariert-karo-tartan-muster-biker-jacke-lederjacke-zara-hm-gina-tricot-winter-outfit-herbst-outfit-everyday-outfit-2

Kleidermaedchen-Jessika-Weisse-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Outfit-of-the-day-ootd-kariert-karo-tartan-muster-biker-jacke-lederjacke-zara-hm-gina-tricot-winter-outfit-herbst-outfit-everyday-outfit-3

Kleidermaedchen-Jessika-Weisse-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Outfit-of-the-day-ootd-kariert-karo-tartan-muster-biker-jacke-lederjacke-zara-hm-gina-tricot-winter-outfit-herbst-outfit-everyday-outfit-4

Kommentar schreiben

4 Kommentare