Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche zum Tanzen gebracht hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Isabel Marant Pour H&M

Nach monatelangem Warten war es diese Woche endlich soweit, die Isabel Marant Pour H&M Kollektion kam in die Geschäfte. Lange Schlangen und ein einstündiger Zusammenbruch des H&M-Onlineshops waren die Folge. Ich habe es dennoch geschafft meine Lieblingsstücke der Kollektion zu ergattern. Was ich gekauft habe erfahrt ihr demnächst hier auf Kleidermädchen.

Selfmade Empanandas

Diese Woche wurde geknetet, gefüllt und gebacken. Das Resultat sind diese leckeren Teigtaschen, die Empanada genannt werden. Das perfektes Fingerfood für eine Party oder ein gemütlichen Abend bei Film und netten Gesprächen. Sie sind zwar aufwendig in der Herstellung, aber der einzigartige Genuss entschädigt die lange Zubereitungszeit. Das Rezept für die leckeren Empanadas gibt es diese Woche auf meinem Blog.

Nachgeshoppt

… wurde diese Woche der sanfte Reiniger Ultra Bland von Lush. Ich kaufe den Reiniger bereits zum dritten Mal nach und bin immer noch ausnahmslos begeistert. Er entfernt problemlos mein wasserfestes Augen-Make-up ohne lange reiben zu müssen. Zudem pflegt es meine zickige Haut mit wertvollen Mandelölen.

Let’s Dance

Zum Tanzen bewegte mich diese Woche die hübsche Britin Jessie Ware mit ihrem Song „If You’re Never Gonna Move“. Mit starken Popklängen und einer glasklaren Stimme zaubert Jessie eine einzigartige musikalische Atmosphäre die verzaubert. Hört unbedingt mal rein in ihr Album „Devotion“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben