Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche ins Staunen versetzt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Isabel Marant Pour H&M

Diese Woche ist es so weit. Das lange Warten hat ein Ende. Ab den 14. November ist die heißbegehrte Kollektion von Isabell Marant Pour H&M in ausgewählten Stores und Online erhältlich. Ich hoffe auf eine stabile Serververbindung, um das ein oder andere exklusive Stück zu ergattern.

Hingucker

Ins entzücken versetzte mich die elegante Sonnenbrille mit detaillierter Frauenkopf-Silhouette von CHANEL. Ihre Trägerin Chiara von The Blonde Salad präsentiert sie in einem klassischen sportiven Look, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Das Aus für Claudia

Trotz guter Designer Styles und positiven Zuschauer Feedback muss Fashion Hero seinen Sendeplatz räumen. Schuld daran ist der dürftige Marktanteil, der diese Woche sogar unter eine Million gesunken ist. Ab sofort wird die Castingshow am Mittwoch um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Leider stark verkürzt, auf eine Stunde zusammengeschnitten. Wer die ungekürzte Version genießen möchte, kann dies nach der Ausstrahlung um 22:15 Uhr auf Prosieben.de sehen.

Kleidermaedchen goes Youtube

Schon seit längerem probiere ich mich hin und wieder als kreative Video-Akrobatin aus. Praktisch, um euch den ein oder anderen Schminktipp näher zu bringen oder meine schönsten Outfits in ihrer ganzen Vielfalt zu zeigen. Seid gespannt, dass Video wird nicht das letzte gewesen sein.

Repeat

In Dauerschleife habe ich diese Woche die Indie-Folk Band Daughter mit ihrem Cover „Get Lucky“ gehört. Neben der beeindruckenden Darbietung des Songs „Get Lucky“, präsentieren Elena Tonra, Igor Haefeli und Remi Aguiella auf ihrem neuen Album „If you Leave“ die Vielfalt ihres musikalischen Könnens. Wunderschöne Klänge. Hört unbedingt mal rein!

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    ich zähle auch schon die stunden, bis isabel endlich bei h&m ankommt. ich freu mich so sehr und hab schon zwei teile ausgesucht. ich hoffe, ich erwische sie.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Ich habe auch zwei Teile auserwählt. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Stücke ergattern kannst.

  • Vor 7 Jahren

    Ein interessanter Rückblick,schön,dass du sowas jede Woche machst,ich kann die Isabel Marant Kollektion kaum erwarten,ich finde sie wirklich gelungen 🙂

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Ich freue mich, dass dir der Sonntagsbrunch so gut gefällt. Ich drück dir die Dauem, dass du das ein oder andere Teil bei Isabel ergattern kannst. Ich selbst habe auch eine kleine Liste 🙂