Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Zu was ich diese Woche geklatscht habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Gesichtet

… habe ich die perfekte Herbstfarbe für die Nägel: essie chinchilly – ein perfektes Granitgrau! Morgen werde ich gleich lossprinten um sie mir auch in „real“ endlich auf die Nägel pinseln zu können!

Gefunden

… habe ich ein köstlich-süßes Rezept für Belgischen Waffeln. Wo? Bei Ashlae auf ihrem Blog: Oh Ladycakes. Die Waffeln sind für mich die perfekte Beilage zu Milchkaffee und einem Kaffeekränzchen in fröhlicher Mädchenrunde. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Zuckerstücke zu backen!

Hineingeschlüpft

… bin ich in dem perfekten Wollmantel, den ich bei Zara entdeckt habe. Er trifft genau meine Vorstellung und ist eine gekonnte Mischung aus Oversize und Eleganz. Zudem ist er in meiner Lieblingsfarbe Mausgrau erhältlich. Ich konnte nicht wiederstehen! Ohne zu zögern wanderte er mit und ist jetzt ein fester Bestandteil meiner winterlichen Garderobe.

Clap your hands

Für den Ohrwurm der Woche sorgte die Österreicherin Anna F. mit ihrem Song DNA. Mit rhythmischen klatschenden Handbewegungen sorgt sie bei mir für gute Laune in Dauerschleife.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Related Posts

Leave A Comment

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    der Mantel sieht echt toll aus! Der Kragen wäre mir nur etwas zu groß

    bisous,
    mia

    heylilahey

  • 4 Jahren ago

    Anna F. habe ich live gesehen, echt cool 🙂
    Love Lois xxx