Outfit: Black Friday looks Monochrome

Black Friday – düster, trist und kalt zeigst du dich von deiner schlechten Seite. Der einzige Lichtblick an dir, du mausgrauen Tag ist meine neue Bluse von Isabel Marnat. Das Stück Pariser Chic habe ich euch hier schon flüchtig vorgestellt. Mein allererstes Outfit mit der edlen Seidenbluse seht ihr jetzt.

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-outfit-4

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-outfit-8

// Bluse – Isabel Marant Pour H&M // Blazer – H&M // Schal – H&M // Leggings – Gina Tricot // Schuhe – OSCO // Lippenstift – Russian Red MAC // Nagellack – Bahama Mama Essie //

Ich habe nicht lange gestöbert, bis die Kreation um die Bluse stand. Sie allein bildet die perfekte Vorlage mit ihrem wilden Muster in Schwarz und Weiß. Ja. Ein Monochromer Look an einem grauen Tag kann für erhellende und dunkle Momente sorgen.

Erleuchtend wirkt auf jeden Fall mein weißer Boyfriend Blazer, der das Weiß der Bluse aufnimmt und dennoch dezent im Hintergrund erscheint. An den Beinen hingegen wird es düster, denn ich trage schwarze Leggings. Diese strecken meine Beine optisch und sind die beste Wunderwaffe an regnerischen Wintertagen.

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-outfit

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-outfit-7

Ich bin entzückt von dem wilden Muster der seidigen Bluse und habe schon unzählige Kombinationsmöglichkeiten in meinem Kopf. Sie ist wandelbar – mit ihr gelingt jeder Ausflug in den Modedschungel oder auch nur ein ganz kurzer auf die heimische Couch der besten Freundin.

Doch ganz Monochrom ist mein Look dann doch nicht geworden. Denn auf den Lippen trage ich an mausgrauen Tagen besonders gerne die Farbe Rot.

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-outfit-1

Leave A Comment

7 Comments

  • 4 Jahren ago

    Sieht richtig super aus!

  • 4 Jahren ago

    Das sieht sehr hübsch aus! In welcher Größe trägst du denn die Bluse?

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank 🙂 Ich trage die Bluse in der Größe 38.

  • 4 Jahren ago

    Das sieht großartig aus, Du hast fantastische Beine, wobei die Leggings da ein übriges tut. Leggings als Hose find ich absolut ok, einfach perfekt zusammen kombiniert.

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank 🙂

  • 4 Jahren ago

    Das erste Outfit gefällt mir schon mal sehr gut. 🙂

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nina!