Ich sehe Kariert

Amandine trägt es auf den Schultern, Madeleine um die Hüften und Katharina um den Hals geschwungen: das Karomuster. Die kleinen aneinandergereihten Quadrate machen süchtig und verdrehen uns Modeblogger den Kopf. Auch ich bin dem Karomuster schon längst verfallen und möchte mich am liebsten komplett in das kariertes Muster hüllen.

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-1

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-6

Wie kombiniert man das Karomuster?

Ich trage das Karomuster am liebsten zu gemütlichem Pullover, enger Hose und hohem Schuh. Der heißbegehrte Zara Schal bildet hier die perfekte karierte Ergänzung und wertet mein schlichtes Outfit optisch auf. Das gute an dem Wendeschal: ich kann je nach Lust und Laune tragen oder sogar in Musterkombination um meinen Hals baumeln lassen.

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-5

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama

Im wilden Mustermix

Karo wirkt zusammen mit anderen Mustern sehr interessant, aber auch Karo mit Karo finde ich äußerst spannend. Eine gelungene Komposition des Karo-Mixes zeigt uns die liebe Jessie von Journelles. In einem farbenfrohen Herbstlook präsentiert sie uns die Schönheit des geometrischen Formentrends. Ich finde kariert mit Hut, dass steht ihr super gut.

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-4

Kariertes Beinkleid

Aufregend wirkt das Karomuster nicht nur am Oberköper auch auf  Hosen wirkt das Muster atemberaubend. Die liebe Sara von collagevintage trägt die karierte Hose zu T-Shirt oder Pullover – eine brillantes Outfit, wie ich finde. Sehr chic erscheint das große herbstliche Karo auch zu einem grauen Basic Shirt.

Egal wie, Karo ist mein Trend in diesem Herbst. Ein absolutes Muss, in dem ich mich gerne von Kopf bis Fuß hüllen möchte. Wie findet ihr den Karo Trend?

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-3

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Modeblog-Fashionblog-Erfurt-Beautyblog-Cosy-Outfit-Herbst-Outfit-Gemütliches-Outfit-Schal-Zara-Pullover-H&M-Leggings-Vila-Schuhe-H&M-Nagellack-Essie-bahama-mama-2

// Pullover: H&M (ähnlicher hier) // Leggings: Vila (ähnliche hier) // Schuhe: H&M // Schal: ZARA // Nagellack: Essie //

Leave A Comment

7 Comments

  • 4 Jahren ago

    Als Schal trage ich es auch bald!!! Muss es nur noch kaufen :))

    Schön siehst du aus!!

    XX
    Amandine

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich auf ein Outfit mit dem Zara Schal, auf deinem Blog ;).

  • 4 Jahren ago

    der Schal ist so schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank! 🙂

  • 4 Jahren ago

    Danke für den Beitrag! Ich selbst war eigentlich schon immer begeistert von Karomustern, hatte mich aber noch nie so richtig rangetraut aus Angst zu sehr nach Holzfäller oder Schulmädchen auszusehen ;). Zum Starten ist so ein Karoschal ideal; der hier von Zara sieht wirklich toll aus, vor allem in Kombination mit dem Rest des Outfits :).

  • 4 Jahren ago

    Was für ein tolles Outfit! Habe Deinen Blog gerade entdckt, sehr sehr schön!
    LG Aziza

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank, Aziza