Sie traut sich

kleidermaedchen-trau-dich-hochzeit-ringe-jessika-weisse-mode-fashion-beauty-blog-erfurt

Sie traut sich – meine beste Freundin heiratet. Wow, euphorisch und kreischend standen wir uns 5 Minuten gegenüber. Viele Vorbereitungen müssen getroffen werden bis der große Tag anbricht.

Obwohl ich nicht vorhabe in nächster Zeit den Bund der Ehe einzugehen, habe ich dennoch eine Vorstellung von meiner Traumhochzeit. Unvergesslich muss der schönste Tag in meinem Leben sein und einzigartig der Ring, der mich fortan begleitet. Keine leichte Aufgabe den Einen zu finden, der meinen Stil und den meines Freundes vereinigt. Deshalb habe ich mich im World Wide Web auf die Suche begeben, um den Ring der Ringe zu finden. Nachfolgend stelle ich euch meine Top 5 der Ringe vor, die ich ein Leben lang am Finger tragen würde.

  • Der Klassiker: Zeitlos und schlicht, passt perfekt zu jedem Style.
  • Der Verspielte: Voller Schwung und Dynamik steckt dieser Ring. Vielleicht auch seine Trägerin?
  • Der Elegante: Raffiniert und schlicht wirkt er am Finger der Fashionista.
  • Der Romantiker: Der aufwendig verzierte Ring lässt den Finger erstrahlen.
  • Der Moderne: Klassisch mit einem Hauch vom Chic.

Wenn ich morgen heriate, würde ich „den Eleganten“ wählen. Er ist für mich die perfekte Mischung aus klassisch und chic.

Kommentar schreiben

1 Kommentar

  • Vor 11 Jahren

    Cool blog you have here! Nice selection of rings x
    Maria // thefashionsucker.blogspot.com