Musterhaft Chic

Im Alltag liebe ich den schnell gestylten Basic-Look bestehend aus: T-Shirt, Jeans und Blazer. Zielsicher greife ich nach dem zeitlosen Klassiker in meinem Kleiderschrank, dem weißen Shirt. Kombiniert wird es mit einer anliegenden Jeans in der Farbe Indigoblau. Die perfekte Ergänzung zu meinem unauffälligen Alltags-Look bildet der eleganten schwarze Blazer. Und für den gewissen Schick sorgt der beidseitig karierte Oversize-Schal.

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Mode-Blog-Beauty-Blog-Lifestyle-Blog-Erfurt-Herbst-Outfit-Outfit-of-the-day-Jeans-Gina-Tricot-Zara-Schal-Basic-T-Shirt-Blazer-Smokingblazer-Boots-Schuhe-2

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Mode-Blog-Beauty-Blog-Lifestyle-Blog-Erfurt-Herbst-Outfit-Outfit-of-the-day-Jeans-Gina-Tricot-Zara-Schal-Basic-T-Shirt-Blazer-Smokingblazer-Boots-Schuhe-43

Der Basic-Look an sich wirkt sehr schlicht. Deshalb benötigt er liebevoll ausgewählte Accessoires, die ihn interessant und lebendig werden lassen. Opulente Statementketten, gemusterte Wollschals oder farbenfrohe Tücher bilden auffällige Details und verleihen dem Alltagslook den nötigen Feinschliff. Am liebsten trage ich derzeit die Overzise-Schal-Variante. Dies liegt zum einen an dem herbstlich-kalten Wetter und zum anderen liebe ich auffällige geometrische Muster.

Als ich den beidseitig karierten Schal im Schaufenster gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Zielstrebig sprintete ich in den Laden und schnappte mir das gute Stück. Minuten später schmückte er bereits meinen Hals in einen auffälligen schwarz-weiß-rotem Karomuster.

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Mode-Blog-Beauty-Blog-Lifestyle-Blog-Erfurt-Herbst-Outfit-Outfit-of-the-day-Jeans-Gina-Tricot-Zara-Schal-Basic-T-Shirt-Blazer-Smokingblazer-Boots-Schuhe-3

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Mode-Blog-Beauty-Blog-Lifestyle-Blog-Erfurt-Herbst-Outfit-Outfit-of-the-day-Jeans-Gina-Tricot-Zara-Schal-Basic-T-Shirt-Blazer-Smokingblazer-Boots-Schuhe-47

Karomuster dominieren aktuell die Fashionwelt und begegnen mir in diesem Herbst verstärkt in der rot/schwarz/weißen Variante. Vor allem die Rottöne erinnern mich an meine liebste Jahreszeit, den Herbst, und an die bunten herabfallenden Blätter. Sie fordern mich regelrecht dazu auf in bequeme Schuhe zu schlüpfen und einen ausgedehnten Spaziergang im Park zu unternehmen. Bestens dafür geeignet sind die schwarzen Stiefelletten. Zudem komplettieren die flachen Schuhe mein herbstliches Outfit. Und fertig ist mein stilvoller Alltags-Look, den ich gerade so gerne trage.

Mögt ihr den Basic-Look auch so gerne wie ich? Und wie sieht euer liebster herbstlicher Alltagslook aus?

Kleidermaedchen-Jessika-Weiße-Mode-Blog-Beauty-Blog-Lifestyle-Blog-Erfurt-Herbst-Outfit-Outfit-of-the-day-Jeans-Gina-Tricot-Zara-Schal-Basic-T-Shirt-Blazer-Smokingblazer-Boots-Schuhe123

// T-Shirt: H&M // Blazer: H&M // Jeans: Gina Tricot (ähnliche hier // Schuhe: Schuhtempel24 // Schal: ZARA // Tasche: Zara (ähnliche hier) //

Kommentar schreiben

12 Kommentare