Fall Favorit: Loose-Knit Sweater

Kleidermaedchen-jessika-weisse-mode-blog-fashion-blog-erfurt-pullover-outfit-esprit-herbst

Back to Cosy. Der Herbst steht vor der Tür und ich bin Feuer und Flamme für den gemütlichen Look. Weite Pullover und bequeme Cardigans dominieren wieder meinen Kleiderschrank. Sie bilden die Basis für inspirierende neue Outfit-Kombination.

Neu entdeckt habe ich den grobmaschig gestrickten Pullover mit asymmetrischem Maschenverlauf. Ich bin fasziniert, wie sich feine sowie grobe Maschen aneinanderreihen und in einem großzügig geschnittenen Strickpullover enden. Im Herbst trage ich sehr gerne dunkle, düstere Töne. Eine Mischung aus Schwarz und Grün ist ideal, um an einem spätsommerlichen Herbsttag ausgeführt zu werden.

Zu dem grobgestrickten Pullover kombiniere ich ein Basic-Top und eine enge Leder-Leggings, beides in der Farbe Schwarz. Interessant wirkt das Zusammenspiel mit einem Materialmix aus Leder und Strick allemal. Passend dazu trage ich je nach Lust und Laune derbe Boots oder elegante Slipper. An kühleren Tagen schützt mich die schwarze Lederjacke vor dem aufkommenden Sturm und spendet mir Wärme.

Wie findet ihr den Maschen-Look?

Leave A Comment