Outfit: It’s summer in the city

Sommeroutfit

Obwohl der Sommer pausiert, präsentiere ich euch heute meinen liebsten Look für heiße Tage! Ich bevorzuge luftig leicht Outfitkombinationen die selbst bei 30 Grad im Schatten angenehm zu tragen sind. Für mich ist die bunte Musterhose deshalb ein absolutes sommerliches „must have“.

Für die Strahlkraft sorgt zusätzlich das tropsich-florale Print, dass mein schlichtes weißes Top im neuen Glanz erscheinen lässt. Wie ihr merkt, bin ich ein großer Fan dieser farbenfrohen Hosen und die Begeisterung für sie steht mir ins Gesicht geschrieben. Alleine deshalb möchte ich auch im Herbst nicht auf meine Printhose verzichten. Kurzerhand denke ich um: Das Top tausche ich gegen einen leichten Sweater ein und an die Füße wandern geschlossene Slipper. Et voilà und fertig ist meine herbstliche Variante! Was haltet ihr von Musterhosen Trend? Findet ihr in alltagtauglich?

translation

The summer takes a break nevertheless I present you my favorite summer look. I prefer airy outfit combinations that are comfortable to wear even at 30 degree. Therefore, my summer must-have is the colorful print pants from Zara.

In fall I dressed in my print pants, too. Therefore, I change my top into a sweater and instead of sandals I wear slippers. Do you like colorful print pants?

Kleidermaedchen-Outfit-of-the-day-summer-summer-look-sommer-outfit-top-HM-hose-Zara-pants-blumenhosen-blumenprint-print-hose-essie-camera-sandalen-sandels-zara--sommerschuhe-sonnenbrille-gina-tricot-dutt-messy-bun-1
// top: H&N // pants: ZARA // necklace: PIECES // sunglasses: GINA TRICOT // sandals: ZARA // lipstick: MAC – Vegas Volt // nail polish: Essie – camera; Essie – blanc //

Leave A Comment

9 Comments