Im Test: Covood Echtholz Handy-Cover

Könnt ihr euch noch an mein Covood Gewinnspiel hier im Blog erinnern? Gesucht habe ich drei Produkttesterinnen für ein Echtholz Handy-Cover. Diese tollen Cover wurden mir von COVOOD zur Verfügung gestellt.

Gewonnen haben die liebe Isabel, Susann und Selene. Die drei haben von Covood ein Echtholz Handy-Cover ihrer Wahl zugesandt bekommen. Und hier sind die Testergebnisse der drei Mädels:

Kleidermaedchen-Gewinnspiel-Covood-3-x-1-handy-cover-für-iphone-4-4s-5-samsung-galaxy-s3-gewinnen-update

Die liebe Isabel schreibt auf ihren Blog:

Finde das Cover sehr schick, Super einfach zum anbringen. Habe es allerdings auf eine durchsichtige Hülle geklebt – funktioniert genauso gut. Toll finde ich, dass alles sehr ökologisch gestaltet ist: Verpackung und Anleitung im Internet. Fazit: modern und umweltbewusst, allerdings muss ich mit meinen anderen Accessoires aufpassen, da das Holz sonst leicht spießig wirkt

Die liebe Susann schreibt:

Ich habe heute mein Covood Cover erhalten und bin wirklich begeistert. Schon die Verpackung ist äußerst ansprechend. Das Anbringen hat ohne Probleme geklappt, dank des mitgelieferten Mikrofasertuchs ist die iPhone-Rückseite rasch gereinigt. Ein Handgriff und das Cover ist auf der Rückseite angebracht und sieht top aus! Ich ziehe schon jetzt neidische Blicke auf mein iPhone 🙂

Und zu guter Letzt sagt die liebe Selene:

Das Covood-Cover ist aus sehr edlem Holz gefertigt. Es passt perfekt auf das iPhone 5 und haftet hervorragend. Die natürliche Struktur des Holzes fühlt sich toll in der Hand an. Ich bin begeistert.

Vielen Dank nochmal an die Mädels für die tollen Reviews!

Kommentar schreiben