Video: 7 Tage – 7 Outfits

7-Tage-7-Outfits-Kleidermaedchen-Outfit-Of-The-Day

Eine ganze Woche lang präsentierte ich euch verschiedene Outfitkombinationen. Inspiriert zu diesen Outfits haben mich die Trends des Frühling/Sommers 2013. Gestartet sind wir montags mit einer Casual-Denim Outfitkombination, dienstags folgte ein Floral Pattern Outfit, mittwochs gab’s den Look mit Ethno-Print, donnerstags ein Outfit in Pastelltönen, freitags einen Look mit Boyfriend-Jeans und am Samstag ein Outfit im Dip-Dye-Look. Heute endet meine Outfitserie mit dem High-Waisted-Jeans-Outfit.

Jetzt ist es soweit: Ich präsentiere euch meine 7 Outfits noch einmal im Bewergtbild. Viel Spaß beim Ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar schreiben